Anbieter von Expertendiensten

Sortieren: Am besten bewertet
Sander Aesthetics - Schönheitspraxis für Medical Beauty + Better Aging Harburger Str. 49, 27356 Rotenburg (Wümme)

Sander Aesthetics - Schönheitspraxis für Medical Beauty + Better Aging

61 Bewertungen
Harburger Str. 49, 27356 Rotenburg (Wümme)
Nur ausgewählte, innovative Behandlungen mit hocheffektivem Vorher-Nachher-Effekt; Höchste Qualität und klare Ergebnisse für Ihren perfekten Look.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Debitkarten
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WLAN
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
  • WC
Der Uhren-Restaurator e.K. Faßbinderweg 29, 33659 Bielefeld

Der Uhren-Restaurator e.K.

181 Bewertungen
Faßbinderweg 29, 33659 Bielefeld
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Debitkarten
Reisebüro Müller Talstraße 17, 72218 Wildberg

Reisebüro Müller

67 Bewertungen
Talstraße 17, 72218 Wildberg
Ihr Reisebüro Müller in Wildberg freut sich auf Ihre Urlaubswünsche! Wann dürfen wir Sie begeistern einen individuellen Traumurlaub zu planen?
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
  • Unterstützung in anderen Sprachen
Innenraumhygiene Bochum Hollinderbäumer Dirschauer Str. 10, 44789 Bochum

Innenraumhygiene Bochum Hollinderbäumer

7 Bewertungen
Dirschauer Str. 10, 44789 Bochum
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • WC
Easy Gutachten Center Kaiserslautern Kfz-Sachverständigenbüro Lauterstraße, 67657 Kaiserslautern

Easy Gutachten Center Kaiserslautern Kfz-Sachverständigenbüro

56 Bewertungen
Lauterstraße, 67657 Kaiserslautern
Unfälle erfolgreich meistern - wissen, worauf es im Schadenfall ankommt. Easy Gutachten Center Kaiserslautern - kompetenter Ansprechpartner bei Kfz-Gutachten aller Art.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
WIMAR Kfz-Sachverständige Am Istenberg 34, 59939 Olsberg

WIMAR Kfz-Sachverständige

32 Bewertungen
Am Istenberg 34, 59939 Olsberg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine
FM Wertgutachten Merzlweg 18, 71384 Weinstadt

FM Wertgutachten

12 Bewertungen
Merzlweg 18, 71384 Weinstadt
FM Wertgutachten aus Stuttgart mit Hauptsitz in Weinstadt unterstützt Sie bei der Bewertung, Renditeberechnung, sowie dem An- und Verkauf von Immobilien.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Bermel Arboristik Igersheimer Str. 72, 97980 Bad Mergentheim

Bermel Arboristik

6 Bewertungen
Igersheimer Str. 72, 97980 Bad Mergentheim
Bermel Arboristik gestaltet Ihren individuellen Traumgarten – naturnah, abwechslungsreich und abgestimmt auf Ihre Wünsche
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Easy Car Service GmbH Am Breuershof 37, 50129 Bergheim

Easy Car Service GmbH

29 Bewertungen
Am Breuershof 37, 50129 Bergheim
Unfall gehabt? Riskieren Sie kein Geld. Ob Gutachten oder Kostenvoranschlag - wir sind für Sie da. Wir denken sogar noch weiter. Erfahren Sie kostenlos mehr.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine
Heizung-Sanitär Hilbertz-Wachauf Falkenstraße 16, 53859 Niederkassel

Heizung-Sanitär Hilbertz-Wachauf

8 Bewertungen
Falkenstraße 16, 53859 Niederkassel
Heizung, Sanitär, Solar, Hilbertz-Wachauf, Niederkassel, erneuerbare, Energie, Energien, Sachverständiger, BDSH, Gutachter, Gutachten, Heizungsbau, Wartung, Service, Kago, Hermann, Bruns, SRS, CTC, Sunset, Energietechnik, Concorde, 3000, W, Rational, Deutschland, Beratung, Planung, Ausführung, Bauberatung, Baubegleitung, Bauabnahme
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Christoph Schreiber
26.10.2023
ZehBra GmbH & Co. KG Industrieauktionen
Nettes Team
Benjamin B
26.10.2023
BLECH COMPANY GmbH & KG Karosseriebau-Meisterbetrieb
Hatte einen kleinen Blechschaden, welcher mich beim freundlichen Vertragshändler 3000 Euro gekostet hätte (neue Heckklappe). Hier habe ich fürs Ausbeulen und Nachlackieren deutlich weniger gezahlt und suche heute noch die Stelle der Reparatur.Terminvereinbarung war reibungslos und der Kostenvoranschlag wurde eingehalten. Leider wurde vergessen die Rückfahrkamera wieder zu verbinden. Blieb noch eine kleine Fummelei für mich. Trotzdem sehr gute Arbeit.
Martin N.
26.10.2023
Auto Fichte Inh. Harald Leichmann e.K.
Ob kleine Sachen (z.B. Räderwecheln) oder etwas Größere (z.B. Kundendienst, AU, TÜV) alles läuft in ruhiger Atmosphäre ab. Ich finde das sehr angenehm, vor allem da man momentan häufig den Eindruck hat man stört" als Kunde den "hektischen" Geschäftsbetrieb. Preis/Leistung ist Top! Aktuell mal den jährlichen Kundendienst sowie AU und TÜV
Alexander Imdahl
26.10.2023
ApiThinking GmbH
Ich habe schon mehrfach die IT-Consulting Services von ApiThinking im Rahmen meiner Beschäftigung bei einem globalen Pharmaunternehmen in Anspruch genommen und war immer sehr zufrieden! Insbesondere die transparente Kommunikation, zu jeder Zeit nachvollziehbare Reportings, Flexibilität bei der Umsetzung von Kundenwünschen und natürlich die herausragende Expertise sind nur ein paar der Gründe, weshalb ich seit einigen Jahren regelmäßig auf Raoul und sein Team zurückgreife.Das hohe Niveau der abgelieferten Arbeiten und die kosteneffiziente Umsetzung grenzen die Dienstleistungen von ApiThinking klar ab zum (viel zu) oft genutzten Offshore-Outsourcing…Vielen Dank!
Janine Elmore
26.10.2023
Kfz-Sachverständigenbüro Kordy
An der Ausfahrt A 40 Richtung Essen, ist mir ein Herr ins Heck gefahren. Herr Kordy kam mir ob des Krachs zur Hilfe. Das Sachverständigenbüro befindet sich nur einige Meter weiter.Herr Kordy hat das Gutachten zügig erstellt, vielen Dank hierfür!
Michael Schaefer
25.10.2023
SCHNEIDER IMMOBILIEN REAL ESTATE
Wir haben vergangenes Jahr über Herr Schneider-Kücükay ein Objekt erworben. Das Verhalten und die Arbeit von Herr Schneider-Kücükay und des gesamten Teams war einfach großartig. Vom ersten Moment an professionell, freundlich, charmant, hilfsbereit, zuverlässig, schnell und lösungsorientiert. Das fing schon bei der Besichtigung an: Statt einer Massenveranstaltung führte Herr Schneider-Kücükay uns 30 Minuten alleine durch das Objekt und zeigte uns alles - wirklich jeden Winkel des Hauses. Er erklärte die Besonderheiten des Objekts, nahm sich Zeit für Rückfragen und hatte alle Antworten parat. Auch die Unterlagen, die er uns zur Verfügung stellte, waren gut aufbereitet, übersichtlich und vor allem auch vollständig. Gerade der Punkt Vollständigkeit erleichterte das weitere Vorgehen in Bezug auf die Finanzierung enorm. So hatte die Bank frühzeitig alles, was sie wollte.Auch ging das ganze erstaunlich schnell über die Bühne. Donnerstags Besichtigung, Freitag mündliche Zusage, Dienstag (Montag war Feiertag) Vorvertrag von uns und von den Verkäufern unterschrieben. Notartermin knapp drei Wochen später. Unkompliziert, schnell, professionell. Einfach top.Auch aus Sicht des Verkäufers leistet Herr Schneider-Kücükay meines Erachtens hervorragende Arbeit. Durch die gute Vorbereitung war nur ein Besichtigungstag notwendig und eine Woche später war klar, zu welchem Preis das Objekt wann verkauft wird. Viel besser geht es in meinen Augen nicht.Wenn ich könnte, würde ich sechs Sterne vergeben. Wirklich ausgezeichnete Arbeit.
Silvia Daub
25.10.2023
Ingenieurbüro Kneifel - GTÜ Kfz-Prüfstelle
Schwach. Gutachter soll Gutachten erstellen. Stellt aber keine Fragen, ergo kann er auch nicht wissen wie der Schadenverlauf war. Dann natürlich zu Gunsten der Versicherung, die haben das Gutachten ja auch bezahlt und interpretieren den Schaden verlauf einfach um. Das wird ein Nachspiel haben!
Tanja Pralle
25.10.2023
Bratsch British Cars
Juhu unser Range Rover läuft wieder. Nachdem es zwei andere Rover Werkstätten nicht hinbekommen haben und es uns eine Menge Geld gekostet hat. Kann diese Werkstatt nur weiterempfehlen. Netter Chef, schneller Termin und er versteht was von seinem Beruf und bekommt die Autos wieder hin.
Robert Mueller
25.10.2023
GBDF/ Kfz-Gutachter Berlin Mitte / Gutachten / Kostenvoranschlag
Kompetente und professionelle Hilfe wenn man sie braucht! Ich kann diesen Gutachter nur empfehlen, vor allem für Oldtimer!
Emely Feuersenger
25.10.2023
GBDF/ Kfz-Gutachter Berlin Mitte / Gutachten / Kostenvoranschlag
Vielen dank für die gute Arbeit und die schnelle Hilfe!