Gefängnis

Sortieren: Am besten bewertet
Königreichssaal der Zeugen Jehovas Narzissenstraße 10, 88069 Tettnang

Königreichssaal der Zeugen Jehovas

13 Bewertungen
Narzissenstraße 10, 88069 Tettnang
Jehovah’s Witnesses: Our official website provides online access to the Bible, Bible-based publications, and current news. It describes our beliefs and organization.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Justizvollzugsanstalt Waldheim Dresdener Str. 1, 04736 Waldheim

Justizvollzugsanstalt Waldheim

29 Bewertungen
Dresdener Str. 1, 04736 Waldheim
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Jugendstrafanstalt (JSA) Wittlich Fallerweg 9, 54516 Wittlich

Jugendstrafanstalt (JSA) Wittlich

13 Bewertungen
Fallerweg 9, 54516 Wittlich
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Justizvollzugsanstalt Oldenburg Cloppenburger Str. 400, 26133 Oldenburg

Justizvollzugsanstalt Oldenburg

36 Bewertungen
Cloppenburger Str. 400, 26133 Oldenburg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Justizvollzugsanstalt Bremen Am Fuchsberg 3, 28239 Bremen

Justizvollzugsanstalt Bremen

32 Bewertungen
Am Fuchsberg 3, 28239 Bremen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Justizvollzugsanstalt Lingen Kirschenstraße 50, 49744 Geeste

Justizvollzugsanstalt Lingen

11 Bewertungen
Kirschenstraße 50, 49744 Geeste
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Justizvollzugsanstalt Waldeck Zum Fuchsbau 1, 18196 Dummerstorf

Justizvollzugsanstalt Waldeck

33 Bewertungen
Zum Fuchsbau 1, 18196 Dummerstorf
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
JVA Moabit Alt-Moabit 12a, 10559 Berlin

JVA Moabit

9 Bewertungen
Alt-Moabit 12a, 10559 Berlin
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Justizvollzugsanstalt Bielefeld-Senne Dalkeweg 27, 33415 Verl

Justizvollzugsanstalt Bielefeld-Senne

12 Bewertungen
Dalkeweg 27, 33415 Verl
Behördeninternet: Justizvollzugsanstalt Bielefeld-Senne
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
JVA für Frauen Berlin Lichtenberg Alfredstraße 11, 10365 Berlin

JVA für Frauen Berlin Lichtenberg

2 Bewertungen
Alfredstraße 11, 10365 Berlin
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Onlinekurse

Empfohlene Bewertungen

Finexx
21.10.2023
Justizvollzugsanstalt Bremen
In den Räumen könnte mehr geheizt werden und die Betten sind auch nicht sonderlich bequem. Essen war so lala, aber es wurden drei volle Mahlzeiten am Tag angeboten.
Friedrich Ganten
18.10.2023
Justizvollzugsanstalt Bremen
Auf dem Dach der JVA befindet sich eine wunderschöne Kirche. Leider ist der Besuch dort nicht so einfach, doch erwähnenswert ist es trotzdem.
Max Ecke
14.10.2023
Justizvollzugsanstalt Lingen
Riecht so nach verbrannter Matratze
weil Baum
09.10.2023
Justizvollzugsanstalt Bielefeld-Senne
Komischer Escape Room... Erinnert mich irgendwie an Schule
Cola Light
09.10.2023
Justizvollzugsanstalt Bremen
Essen ist schlecht. Netz so lala und nachts kommen manchmal 3 Männer mit Handschuhen in dein Zimmer und gucken in jedes Loch ...
Trunkz
03.10.2023
Justizvollzugsanstalt Bielefeld-Senne
ja ist eig ganz lustig, finde bloß die Wärter nehmen das alles ein bisschen zu ernst und sind sehr empfindlich, außerdem gehen die runden viel zu lange(manchmal 10 jahre), aber das Suchen nach Hinweisen ist sehr unterhaltsam und habe es schon paar mal rausgeschafft(wurde gewaltsam zurück geholt) wahrscheinlich, weil ich das Rätsel noch nicht ganz gelöst hab...
Sw1tcher 1986
30.09.2023
JVA Moabit
Food was not great... and staff a bit too friendly (and touchy) Place as described. Escape room with strange theme. I am still looking for some clues how to get out...
Botibot Robot
29.09.2023
Jugendstrafanstalt (JSA) Wittlich
Das ist ein Hotel, wie man es sich wünscht. Für meinen Geschmack war das Zimmer, was ich mir mit einer weiteren Person teilen musste, etwas zu klein, allerdings wurden diese Mengel untermauert durch den restlichen Komfort. Angefangen mit dem schönen Sportplatz, der jedem eine Stunde pro Tag zur Verfügung steht, bis zu dem köstlichen Essen in der Kantine.Das Essen ist frisch und gesund, die Hotelzimmer sauber, das Personal legt Wert auf eine einheitliche Arbeitskleidung sorgt für die Sicherheit eines jeden Besuchers. Nach wenigen Tagen war ich von diesem Hotel zu angetan, dass ich alles in meiner Macht stehende Unternahm, um den Urlaub auf insgesamt 5 Jahre zu erweitern.Diesem Hotel wurden Dokumentationen gewidmet und es ist eine Schande, dass es nicht als 5 Sterne Hotel beworben wird. Ich hoffe, ich darf bald wieder eine schöne, erholsame Zeit dort verbringen.
Taktik Tickashie
28.09.2023
Justizvollzugsanstalt Bielefeld-Senne
Die Beamten, Die da Arbeiten sollen eigentlich gekündigt werden und es wäre eine schöne Belohnung für sie sein Es ist nicht mehr als ein Kindergarten ""
Gunter Kaiser
27.09.2023
Justizvollzugsanstalt Waldheim
Für Ganoven der richtige Ort.