DJ, Hochzeits-DJ & Zauberer, Musiker Guido Deisler aus Brandenburg Wendseeufer 8, 14774 Brandenburg an der Havel

DJ, Hochzeits-DJ & Zauberer, Musiker Guido Deisler aus Brandenburg

39 Bewertungen
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
DJ, Hochzeits-DJ & Zauberer, Musiker Guido Deisler aus Brandenburg Wendseeufer 8, 14774 Brandenburg an der Havel

Uber das Geschaft

Guido Deisler – Magische Unterhaltung Musik und Show in Brandenburg, Potsdam, Berlin |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+491723908181
Wendseeufer 8, 14774 Brandenburg an der Havel

Stunden

  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Kinder­freundlich

Empfohlene Bewertungen

Markus Becker
19.10.2023
DJ, Hochzeits-DJ & Zauberer, Musiker Guido Deisler aus Brandenburg
Immer wieder gerne! Herr Deisler wurde zu einem 70.Geburtstag in Leipzig gebucht und sowohl die Absprache als auch die musikalische Begleitung war ein pures Vergnügen. Wünsche wurden erfüllt und problemlos umgesetzt. Absolutes Highlight war das Zauberprogramm. Jung und alt waren fasziniert. Hier möchte ich noch einmal Danke sagen!
Jessy Lindner
26.09.2023
DJ, Hochzeits-DJ & Zauberer, Musiker Guido Deisler aus Brandenburg
Wir hatten Herrn Deisler für eine Veranstaltung im Altenpflegheim Dahlen gebucht und er hat uns mit seiner Zaubershow und sympathischen Art alle begeistert. Wir freuen uns auf die nächste Veranstaltung mit Herrn Deisler.
heiko sack
12.09.2023
DJ, Hochzeits-DJ & Zauberer, Musiker Guido Deisler aus Brandenburg
Guido ist ein Garant für gute Unterhaltung. Ob mit seiner Musik als DJ oder mit seiner Zaubershow. Wir hatten Guido nun schon mehrere Mal gebucht und waren immer sehr zufrieden. Eine weitere Zusammenarbeit mit unserem Verein ist bereits geplant. Wir freuen uns auf weitere gut Zusammenarbeit.
Tibor Bartha
07.09.2023
DJ, Hochzeits-DJ & Zauberer, Musiker Guido Deisler aus Brandenburg
Wir haben Guido als Überraschungs-Showeinlage zum 70. Geburtstag gebucht und er war ein echter Knaller! Alle Gäste, egal ob jung oder alt waren total begeistert und konnten sich vor Lachen kaum auf den Stühlen halten. Seine Zaubertricks brachten alle zum Staunen, er war das Sahnehäubchen auf der Geburtstagsparty. Wir können ihn als Entertainer wärmstens empfehlen!!! Danke nochmal, Guido, für die tolle Show! Du warst super!
Michael Baatz
11.08.2023
DJ, Hochzeits-DJ & Zauberer, Musiker Guido Deisler aus Brandenburg
Guido Deisler hat uns zu meiner Geburtstagparty sehr gut unterhalten. Sein Programm mit Zauberei war sehr unterhaltsam. Auch unsere Gäste waren sehr begeistert. Es wurde sehr viel getanzt und wir alle hatten unseren Spaß. Wir sagen hiermit nochmal Dankeschön ""
Herr Ober
27.07.2023
DJ, Hochzeits-DJ & Zauberer, Musiker Guido Deisler aus Brandenburg
Herr Deisler war zu dem 60. Geburtstag meiner Mama im Seehof Netzen. Er hat eine richtig tolle Zaubershow und zudem uns mit vielen Witzen belustigt. Herr Deisler hat unsere Gäste voll und ganz mit einbezogen.Ich würde ihn auf jeden Fall nochmal buchen :).
Armin Szymanowski
25.07.2023
DJ, Hochzeits-DJ & Zauberer, Musiker Guido Deisler aus Brandenburg
Ich habe mit Guido schon mehrmals Veranstaltungen unterhalten und es war und ist immer ein Gaudi. Er macht tolle Musik...immer jeden Geschmack für jeden!... dann seine Zauberei... und wenn ich dann mit meinen Puppen dazukomme, na, dann brennt der Flokati, kann man sagen. Ich arbeite gerne mit Guido zusammen. Letztes war in Oberjünne Zum Heidekrug" Ne
D D
24.07.2023
DJ, Hochzeits-DJ & Zauberer, Musiker Guido Deisler aus Brandenburg
Herr Deisler hat uns zum 60. Geburtstag meiner Eltern mit seinem bunten Programm und der musikalischen Begleitung sehr gut unterhalten. Es hat Spaß gemacht und hat uns mit seiner lustigen Art und Weise in seinem Bann gezogen. Vielen lieben Dank und Daumen hoch. 100 %ige Empfehlung. Er ist auch musikalisch sehr bewandert, man merkt seine langjährige Erfahrung.
Michael Wörner
22.07.2023
DJ, Hochzeits-DJ & Zauberer, Musiker Guido Deisler aus Brandenburg
Zu unserem 60 Geburtstag hatten wir Guido gebucht um unseren Gästen etwas besonderes an Unterhaltung zu bieten.Mit seinem Zauberprogramm hatte Guido immer die richtigen Tricks auf Lager um jung und alt zu begeistern. Die Auswahl der Musik sorgte dafür das die Tanzfläche nie leer war.Weiter so und gerne wieder die nächste Feier mit dir.Michael

Bewertung hinzufugen

Karte

Wendseeufer 8, 14774 Brandenburg an der Havel
DJ, Hochzeits-DJ & Zauberer, Musiker Guido Deisler aus Brandenburg