GfV Gesellschaft für Verbraucherschutz Zeugpl. 7, 86150 Augsburg

GfV Gesellschaft für Verbraucherschutz

14 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag09:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
GfV Gesellschaft für Verbraucherschutz Zeugpl. 7, 86150 Augsburg

Uber das Geschaft

GFV Gesellschaft für Verbraucherschutz | Kostenloser Online-Check: Schufa-Eintrag löschen, Datenlecks DSGVO (Facebook, Deezer, LinkedIn, Twitter, Mastercard), Widerruf Autokredit / Leasingvertrag, Riester-Rente Kürzung (Herabsetzung des Rentenfaktors). GFV Gesellschaft für Verbraucherschutz.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+498005888801
Zeugpl. 7, 86150 Augsburg

Stunden

  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag09:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00

Eigenschaften

  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“

Empfohlene Bewertungen

Laura Luana Ruchti
15.10.2023
GfV Gesellschaft für Verbraucherschutz
Sehr unkompliziert. Vielen Dank für Ihr hilfe
Claudia Schäfer
14.09.2023
GfV Gesellschaft für Verbraucherschutz
Alles bestens! Nach Eingabe meiner Kontaktdaten wurde mir unbürokratisch geholfen die richtigen Anwälte zu finden, die meine Ansprüche gerade kostenfrei über meine Rechtsschutzversicherung geltend machen. Ich bin mit der Gesellschaft für Verbraucherschutz mehr als zufrieden.
Benedikt Ruchti
29.08.2023
GfV Gesellschaft für Verbraucherschutz
Herzlichen Dank. Ich war sehr zufrieden. Absolute Empfehlung
Roland Schmidt
24.07.2023
GfV Gesellschaft für Verbraucherschutz
Danke für die Unterstützung. Empfehle Sie gerne weiter. Gerade im Segment „Facebook-Datenleck“ ist es aus meiner Sicht wichtig, dass viele Verbraucher ihre Rechte geltend machen.
Erich Schwarz
24.07.2023
GfV Gesellschaft für Verbraucherschutz
Danke für den Einsatz. Klasse Service. Immer erreichbar und falls mal doch nicht, erfolgte zeitnah ein Rückruf.
Joachim Hartmann
23.07.2023
GfV Gesellschaft für Verbraucherschutz
Sehr freundliche Mitarbeiter. Die Kommunikation erfolgte vorbildlich von der Beratung bis zur Vermittlung. Vielen Dank.
Igy Pop
21.07.2023
GfV Gesellschaft für Verbraucherschutz
Danke für den Kostenfreien Check, gottseidank nicht betroffen. Aber netter und schneller Kontakt

Bewertung hinzufugen

Karte

Zeugpl. 7, 86150 Augsburg
GfV Gesellschaft für Verbraucherschutz