Strandservice Bella Napoli Stechlinseestraße 1c, 16775 Stechlin

Strandservice Bella Napoli

51 Bewertungen
Strandservice Bella Napoli Stechlinseestraße 1c, 16775 Stechlin

Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+4915164438757
Stechlinseestraße 1c, 16775 Stechlin

Stunden

Eigenschaften

  • Lieferdienst
  • Kinder­freundlich
  • Speisen vor Ort
  • Alkohol
  • Bier
  • Kaffee
  • Gemütlich
  • Zwanglos
  • Gruppen
  • Zum Mitnehmen

Empfohlene Bewertungen

Momocat22 Squichi
08.09.2023
Strandservice Bella Napoli
Super Lage toller ServiceEssen topHeute auch wieder da gewesen, auch bei schlechtem Wetter ist jemand da, der einem keinen leeren Magen hinterlässt und gut sättigt. Getränke sind natürlich auch vorhanden. Danke
Daniela Adam
06.09.2023
Strandservice Bella Napoli
Pizza und Cocktails sind super lecker.
Robert Ecke
06.09.2023
Strandservice Bella Napoli
Für die location sind die Preis echt fair. Wir hatten nur Pommes Rot/Weiß aber die waren lecker.Die frischgemachten Pizzen sahen aber auch lecker aus. Guten Kaffee aus einer richtigen Maschine gibt es auch .
J. D.
26.08.2023
Strandservice Bella Napoli
Super Preis-/ Leistungsverhältnis! Pommes für 2,50 inkl. Ketchup und Mayo :). Hygiene okay. Selbstgemachte: Buletten, Kuchen und Steinofenpizza. Alles sehr lecker!
Ha. Sch.
25.08.2023
Strandservice Bella Napoli
Beste Pizza ever! Klasse Service. Die beiden Wirte machen einen super Job und der Affogato war auch köstlich!Hier gibt es alles, um sich den ganzen Nachmittag bis in den Abend hinein mit selbstgemachten Imbiss-Köstlichkeiten versorgen zu lassen, und einen perfekten Tag am See zu verbringen. Vielen Dank.
Jakoblux1976 Lux
27.07.2023
Strandservice Bella Napoli
Beste Pizza von Welt. Genau am Strand von diesem eindrucksvollen See.....Netter Service, Longdrinks untopbl.Ich würde am liebsten hier bleiben
Adelheid Bonnetsmüller
27.07.2023
Strandservice Bella Napoli
Waren viel unterwegs in 10 Tagen Brandenburg, aber der Service an diesem Kiosk war der beste! Freundlich, schnell und Sonderwünsche wurden auch erfüllt! (und er hatte offen ;-) Das war leider in den normalen" Gaststätten oft nicht er Fall). Angebot für einen Kiosk gut!"
Bumpfor
25.07.2023
Strandservice Bella Napoli
Sehr gute Pizza in Strandnähe.Dünne Pizza und guter Belag.
Kai Polster
22.07.2023
Strandservice Bella Napoli
Sehr freundliches, kleine Späße machendes Personal.Pommes und Pizza schmecken sehr gut.Auch die Cocktails kann ich empfehlen

Bewertung hinzufugen

Karte

Stechlinseestraße 1c, 16775 Stechlin
Strandservice Bella Napoli