Survival Stuttgart Sigmaringer Str. 66, 70567 Stuttgart

Survival Stuttgart

44 Bewertungen
  • Mittwoch14:00–18:00
  • Donnerstag14:00–18:00
  • Freitag14:00–18:00
  • Samstag10:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag14:00–18:00
  • Dienstag14:00–18:00
Survival Stuttgart Sigmaringer Str. 66, 70567 Stuttgart

Uber das Geschaft

Survival Stuttgart – Überleben in der Natur ohne jegliche Hilfsmittel |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4917638738406
Sigmaringer Str. 66, 70567 Stuttgart

Stunden

  • Mittwoch14:00–18:00
  • Donnerstag14:00–18:00
  • Freitag14:00–18:00
  • Samstag10:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag14:00–18:00
  • Dienstag14:00–18:00

Eigenschaften

  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Onlinetermine

Empfohlene Bewertungen

Marius Mohr
24.09.2023
Survival Stuttgart
Der Tageskurs in Stuttgart gestern war super, wir haben viel gelernt und hatten viel Spaß zusammen. Uns (13 und 46 Jahre alt) hat besonders das Shelter-Bauen Spaß gemacht. Vielen Dank :)
Rainer Francke
17.09.2023
Survival Stuttgart
Ich hab zwar nur ein Wochenend-Schnupperkurs" gemacht
Jörg Uhde
11.09.2023
Survival Stuttgart
Ich war am Wochenende mit meinem Sohn auf einem Kurs bei Udo. Wir haben viel Spass gehabt und sind alle trotz Regens in der Nacht trocken geblieben, was schon zeigt, wie viel wir gelernt haben. Leider konnten wir abends kein Feuer machen, was aber nicht an Udo, sondern an der bis dahin extrem trocknen Witterung lag. Udo versteht das Konzept ‚Survival’ ganzheitlich bespricht deswegen auch Krisenvorsorge und zeigt Selbstverteidigung, aber allesaus einer entspannten Haltung heraus und mit angenehmer Art.Ich glaube in der Gruppe haben sich sowohl Jung und Alt, Männer wie Frauen die ganze Zeit sehr wohl gefühlt.Das ganze ist sicherlich eher ein Einsteigerkurs, in dem man die Basics lernt, dafür aber unbedingt zu empfehlen!
Sebastian Plum
21.08.2023
Survival Stuttgart
Mit Udo den survival Tag gemeistert. Hatten mit ihm einen hervorragenden leader der und viele unterschiedliche und geistreiche Techniken zum überleben in der Wildnis gezeigt hat. War absolut hilfreich, was wir in Zukunft auch durchaus anwenden können um das Leben außerhalb der Zivilisation zu meistern. Danke dir Udo
Chris G.
15.08.2023
Survival Stuttgart
Super Wochenende! Habe viel neues gelernt. Udo hat alles super erklärt und sich auch für jeden die Zeit genommen alles nochmal zu zeigen bis man die neue Technik (Knoten, Feuer machen, u.v.m.) drauf hatte . Sehr zu empfehlen!
Roland B
28.07.2023
Survival Stuttgart
Ich war auf dem 3 Tage Survival intensiv Kurs. Udo du bist sehr angaschiert & kenst dich sehr gut aus. Es war eine schöne Erfahrung der Kurs und hat Spaß gemacht. Jeder der sich für Outdoor & Survival interessiert kann ich diesen Kurs weiterempfehlen.Bis bald UdoGrüße Ben
Marcel Preuß
23.07.2023
Survival Stuttgart
Ich übertreibe nicht wenn ich sage, dass der Intensiv Kurs mein Highlight des Jahres war. Ich habe unfassbar viel gelernt und hatte eine richtig gute Zeit. Der Ausbilder Udo erklärt mit einer Engelsgeduld die Herausforderungen, bis auch der letzte in der Gruppe die Aufgabe lösen kann. Persönlich fand ich am eindrücklichsten das Wandern mit Karte und Kompass, den Bau einer Übernachtungsmöglichkeit und natürlich das Feuermachen in der Wildnis.Es war definitiv nicht mein letztes Abenteuer mit Udo. So freue ich mich schon auf das nächste Abenteuer!Mögen die Götter mit dir sein!

Bewertung hinzufugen

Karte

Sigmaringer Str. 66, 70567 Stuttgart
Survival Stuttgart