Privatschule

Sortieren: Am besten bewertet
Sportakademie Baumann Krav Maga Defcon Überlingen Obertorstraße 28, 88662 Überlingen

Sportakademie Baumann Krav Maga Defcon Überlingen

32 Bewertungen
Obertorstraße 28, 88662 Überlingen
Selbstverteidigung für die ganze Familie | Krav Maga Defcon® | Erfahre mehr über uns! Standorte in Singen & Überlingen am Bodensee.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse
Fitness- Studio Linzert Pastors GbR Königsberger Str. 4, 89312 Günzburg

Fitness- Studio Linzert Pastors GbR

16 Bewertungen
Königsberger Str. 4, 89312 Günzburg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Sauna
DEKRA Akademie Bonn Rochusstraße 289, 53123 Bonn

DEKRA Akademie Bonn

9 Bewertungen
Rochusstraße 289, 53123 Bonn
Weiterbildung oder Umschulung in Bonn gesucht? Dann lassen Sie sich von der DEKRA Akademie Bonn beraten. Hier mehr erfahren!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Onlinekurse
Mini-Lernkreis Nachhilfe Süd-Ost-Sachsen Luisa Täschner Bergmannstraße 22, 01309 Dresden

Mini-Lernkreis Nachhilfe Süd-Ost-Sachsen Luisa Täschner

17 Bewertungen
Bergmannstraße 22, 01309 Dresden
Nachhilfe Südost-Sachsen: Startseite
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Onlinekurse
Modeinstitut Gabriel Bodelschwinghstraße 6, 60386 Frankfurt am Main

Modeinstitut Gabriel

16 Bewertungen
Bodelschwinghstraße 6, 60386 Frankfurt am Main
Willkommen bei der Schmiede für den hervorragenden Schnitt, dem Modeinstitut Gabriel in Frankfurt am Main! In unserer Modeschule bilden wir im Bereich Schnitttechnik Damenoberbekleidung, Herren- und Knabenbekleidung aus. Ehemals Mode-, Lehr- und Schnittinstitut Gabriel.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Freie Privatschule NRW Stephanstraße 57, 47798 Krefeld

Freie Privatschule NRW

27 Bewertungen
Stephanstraße 57, 47798 Krefeld
Individuelle Förderung ✅ kleine Klassen bis max. 18 Schüler ✅ persönliche und fachliche Weiterentwicklung ✅ Kleine Schule – große Gemeinschaft ✅
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Sportakademie Baumann Krav Maga DEFCON in Singen Carl-Benz-Straße 27, 78224 Singen (Hohentwiel)

Sportakademie Baumann Krav Maga DEFCON in Singen

309 Bewertungen
Carl-Benz-Straße 27, 78224 Singen (Hohentwiel)
Selbstverteidigung für die ganze Familie | Krav Maga Defcon® | Erfahre mehr über uns! Standorte in Singen & Überlingen am Bodensee.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinekurse
Euro-Schulen Menden Werler Str. 1, 58706 Menden (Sauerland)

Euro-Schulen Menden

6 Bewertungen
Werler Str. 1, 58706 Menden (Sauerland)
An den Euro-Schulen lernen Sie schnell und effektiv Deutsch. Mit unserem Bewerbungscoaching starten Sie auch beruflich durch ✈ Jetzt anmelden!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
toca-tango

toca-tango

24 Bewertungen
  • LGBTQ+-freundlich
Mary`s Art Academy Kistlerhofstraße 168, 81379 München

Mary`s Art Academy

11 Bewertungen
Kistlerhofstraße 168, 81379 München
Mary's Art Academy bietet Kunstkurse für Kinder und Erwachsene und Mappenvorbereitung für alle kreativen Studiengänge
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Kinder­freundlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
  • Onlinekurse
  • Mitgliedschaft erforderlich

Empfohlene Bewertungen

Hans Bahr
26.10.2023
Eckert Schulen Freiburg
Leíder gibt es auf der Schule mehr Inkompetente Dozenten wie Kompetente.Mal abgesehen das es 3 Sekretärinen gibt die das nicht Schaffen was früher reine machte.Dazu kommt noch der Tolle AUG Dozent der in jedem 3ten Satz sag Sie wissen ja ich hab noch Kapazitäten frei" oder " Bei Lidl gibts die besten Arbeitschuhe" Also eins hab ich sicher gelernt
Ina Neuber
26.10.2023
Wichern-Schule
Mein Kind wechselte in der 7. Klasse auf das Wichern Gymnasium. Nun geht sie in die 9. Klasse und wir sind fast durchgehend zufrieden. Wir waren erst skeptisch mit dem Lernmedium IPad. Aber diese Befürchtungen waren ( fast ) alle umsonst. Es wird sehr gewissenhaft eingesetzt. Die restliche Zeit beibt es den Kindern überlassen wie verantwortungsvoll sie im Unterricht damit umgehen.Mein Kind wechselte von einem anderem Gymnasium auf die Wichern Schule und hat daher den direkten Vergleich was die Benotung, die Strenge und den Schwierigkeitsgrad des Lernstoffes angeht und auch wenn dies eine Privat Schule ist, ist hier alles höher angesetzt als den hamburger öffentlichen Schulen. Faulenzen ist hier def. nicht angesagt.Uns gefällt vorallem das miteinander und das auf jedes Kind einzelnd eingegangen wird. Kein Kind wird zurück gelassen oder alleine gelassen. Für uns als Eltern ein sehr gutes Gefühl. Auch werden EMails und Telefonate sehr schnell beantwortet. Meist innerhalb von ein paar Stunden aber bisher immer am selben Tag.Die Nähe zur Stadtteilschule Horn ist meiner Tochter noch nie negativ aufgefallen. Mit der Schule hat sie gar keine Berührungspunkte auch wenn sie genau auf der anderen Straßenseite liegt.Trotz schlechter Noten und sehr schweren Schulstoff sind wir ( Kind und Eltern ) sehr zufrieden mit dieser Schule
Michaela Südkamp
26.10.2023
Modeinstitut Gabriel
Ich kenne Heidrun schon viele Jahre, und immer kann ich mich auf Sie verlassen, wenn ich Hilfe in meiner Schnittkonstruktion benötige. Sie hat mir in einigen Lehrgängen fundiertes Wissen beigebracht, welches ich heute noch anwende.Sie ist eine liebenswerte, aufmerksame und engagierte Person mit dem Herz am rechten Fleck. Ich habe sie über die Jahre richtig liebgewonnen. Danke.
Mirko Menke
26.10.2023
DEKRA Akademie Osnabrück
Vor zehn Jahren die Ausbildung zum LKW-Fahrer abgeschlossen.Positiv überrascht das damalige Ausbilder heute auch noch aus- bzw. weiterbilden.So geschehen in der letztjährigen Gefahrgutauffrischung mit Herr Martin und Herr Schlenzker.Anbei Foto aus den Speditionsanfängen.
Ridvan Cinar
26.10.2023
Eckert Schulen München
Ich hatte Probleme bei der Anmeldung. Die Frau Schlichtling hat sich um meine Anmeldung vor Ort gekümmert. Ich wurde super nett aufgenommen. Vielen Dank dafür!
Johannes Schäfer
26.10.2023
Hochschule Fresenius - Fachbereich Wirtschaft & Medien
Grüßt mal Georg von mir!
Tina M
26.10.2023
Viktoriaschule Aachen
Ich war selber auf dieser Schule und würde sie keinem empfehlen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Schüler die von anderen Schulen wechseln nicht ernst genommen werden und eher zur Ausbildung gedrängt werden als das Abitur zu machen.Dies war bei mir der Fall. Ich habe mittlerweile meinen Dr. gemacht und arbeite erfolgreich in einem Konzern. Manchmal blicke ich zurück und ärgere mich über diese Arroganz und Selbstgefälligkeit von Lehrkörpern an dieser Schule. Ein guter Lehrer bedeutet für mich das Gespräch mit den Schüler zu suchen und klare Ziele zu verbessern vorallem wenn dieser die Motivation mitbringt. An dieser Schule wird man allein gelassen!
Simon Müller
26.10.2023
DEKRA Akademie Dortmund
Beste Ausbildung überhaupt. Kann man nur weiter empfehlen. Top Dozenten super zuverlässig, und im Büro die Leute machen alles möglich was möglich ist. Besonderen dank an Frau Berchem.!!!!
Julia
26.10.2023
WAM Die Medienakademie GmbH & Co. KG
Wenn ich könnte, dann würde ich 0 Sterne geben. Hier dreht sich alles nur ums Geld, auch wenn man sich vor „Studien“beginn für eine RICHTIGE Universität entscheidet. Unseriös, Geldgier & mehr Schein als sein. Mit dem Abschluss an dieser Uni sind die Chancen sowieso schlecht. Bewerbt euch lieber woanders!
Christina Perez
26.10.2023
Lichtenberg Kolleg e. V.
Bin sehr zufrieden. Habe sehr schnell mein Zertifikat bekommen.