Der Mysteryhof Niedermülsener Hauptstraße 88, 08132 Mülsen

Der Mysteryhof

77 Bewertungen
  • Mittwoch16:30–21:30
  • Donnerstag16:30–21:30
  • Freitag16:30–21:30
  • Samstag12:30–21:30
  • Sonntag12:30–21:30
  • MontagGeschlossen
  • DienstagGeschlossen
Der Mysteryhof Niedermülsener Hauptstraße 88, 08132 Mülsen

Uber das Geschaft

Der Mysteryhof |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4937604701232
Niedermülsener Hauptstraße 88, 08132 Mülsen

Stunden

  • Mittwoch16:30–21:30
  • Donnerstag16:30–21:30
  • Freitag16:30–21:30
  • Samstag12:30–21:30
  • Sonntag12:30–21:30
  • MontagGeschlossen
  • DienstagGeschlossen

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Restaurant
  • WC

Empfohlene Bewertungen

mr.frankyx
05.10.2023
Der Mysteryhof
Sehr coole Location, spitzen Personal, dazu sehr interessant und absolut detaillier gemacht. Auch die Gasträume sehen toll aus.Sehr zu empfehlen!!! Wir kommen auf jeden Fall wieder :-D30.03.22 Nun haben wir auch den zweiten Escaperoom getestet und es war wieder spitze. Echt nervenaufreibend, aufregend und spannend :-D
Di Z.
01.10.2023
Der Mysteryhof
Wir waren letztens in einem der EscapeRooms des Mysteryhofes.Für uns war es das erste Mal, einen solchen EscapeRoom zu besuchen und es war echt toll - schönes Ambiente, knackige Rätsel - okay wir haben uns anfangs schon etwas schwer getan, aber mit etwas Hilfe des tollen Spielleiters vom Mysteryhof haben wir es dann sogar innerhalb der Zeit geschafft und totalen Spaß daran gehabt.Vielen vielen Dank!!!Da uns der erste Teil so sehr gefallen hatte, wollten wir natürlich sofort den zweiten Teil gleich noch machen, aber das ging leider nicht. Was aber auch verständlich war, denn wie uns erklärt wurde, erfordern die jeweiligen Missionen eine bestimmte Vorbereitungszeit (hier ca. 2h) und das Vorhandensein des nötigen Spielleiters (je Mission).Somit werden wir ganz bestimmt wiederkommen, um den zweiten Teil noch „zu erledigen“. :-)
Jens H.
09.09.2023
Der Mysteryhof
Ein echter Geheimtipp. Wir hatten super viel Spaß in den zwei Escaperäumen, die mit viel Liebe zum Detail gebaut sind. Die Besitzer sind super nett und haben für uns sogar eine Ausnahme gemacht und uns schon vor den offiziellen Öffnungszeiten durch die Programme geführt. Ein ganz großes Dankeschön !!
xdlindamarie
31.08.2023
Der Mysteryhof
Absolut Klasse! Nicht nur, dass die Location ein absoluter Traum ist, auch das Personal ist super freundlich. Haben zu 3. den 1. Raum gespielt. Eine große Empfehlung für alle Rätselfans. Sehr abwechslungsreich und an einigen Stellen echt knifflig. Freuen uns schon auf die 2. Mission
Ricardo Thiel (Takiry)
19.08.2023
Der Mysteryhof
Wir haben zu viert den ersten Raum gespielt und kannten bisher noch keinen Escaperoom.Wir waren überrascht wie viele Gegenstände im Zimmer zur Lösung beigetragen haben, haben uns aber auch gern etwas verwirren lassen durch Infos die nicht zum Spiel gehörten und uns ablenken sollten.Es war ein tolles Erlebnis und wir werden auch den zweiten Raum gemeinsam spielen. Mit ein wenig Spaß haben wir für den ersten Raum als absolute Anfänger ca 50Minuten gebraucht.
Manuel Böhm
11.08.2023
Der Mysteryhof
Wir haben den ersten Raum gespielt. Hat super viel Spaß gemacht! Sehr freundlicher und unterhaltsamer Empfang sowie gute Betreuung. Später gab es noch eine kleine Führung, wobei wir etwas zur Geschichte vom Vierseithof und dem Dorf erfahren konnten. War nicht ganz billig, aber definitiv das Geld wert.
Richard Schmortte
05.08.2023
Der Mysteryhof
Das Lösen der zwei Räume hat sehr viel Spaß gemacht, die Leute waren super nett! Es gibt keine Uhr in den Räumen, so kann man die Rätsel ganz ohne Zeitdruck hintereinander lösen. Außerdem gibt viele Gegenstände die nur zur Dekoration dienen und nicht unbedingt zum Spiel gehören, wodurch man noch einmal besser in die Atmosphäre der Geschichte eintauchen kann. Kann ich nur weiterempfehlen.
Mari Toz
29.07.2023
Der Mysteryhof
Es war sehr interessant, danke schön! ich kann es nur weiter empfehlen;) für Familie oder klein Freunde Kreis, passt sehr gut!

Bewertung hinzufugen

Karte

Niedermülsener Hauptstraße 88, 08132 Mülsen
Der Mysteryhof