Community College

Sortieren: Am besten bewertet
VHS am Bahnhof, Pulheim Steinstraße 6, 50259 Pulheim

VHS am Bahnhof, Pulheim

7 Bewertungen
Steinstraße 6, 50259 Pulheim
Gemeinsam lernen vor Ort und mit Spaß: Sprachen, Gesundheit, Bewegung, Gesellschaft, Kultur, Digitales, Beruf | die VHS für Brühl, Hürth, Pulheim und Wesseling
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
Volkshochschule Glückstadt der Stadt Glückstadt e.V. Königstraße 36, 25348 Glückstadt

Volkshochschule Glückstadt der Stadt Glückstadt e.V.

9 Bewertungen
Königstraße 36, 25348 Glückstadt
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
VHS Darmstadt-Dieburg Albinistraße 23, 64807 Dieburg

VHS Darmstadt-Dieburg

7 Bewertungen
Albinistraße 23, 64807 Dieburg
Kursprogramm der Vhs Darmstadt-Diebur
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Volkshochschule Erkner Neu Zittauer Str. 1, 15537 Erkner

Volkshochschule Erkner

8 Bewertungen
Neu Zittauer Str. 1, 15537 Erkner
Internetauftritt der Kreisvolkshochschule Oder-Spree - responsive umgesetzt mit Bootstrap, KVHS Fürstenwalde
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Oldenburger Jugendwerkstatt der Volkshochschule Oldenburg gGmbH Pophankenweg 36, 26129 Oldenburg

Oldenburger Jugendwerkstatt der Volkshochschule Oldenburg gGmbH

9 Bewertungen
Pophankenweg 36, 26129 Oldenburg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Volkshochschule Burgenlandkreis Promenade 37, 06667 Weißenfels

Volkshochschule Burgenlandkreis

11 Bewertungen
Promenade 37, 06667 Weißenfels
Zeitz VHS
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Volkshochschule Regensburg (Außenstelle KÖWE) Dr.-Gessler-Straße 47, 93051 Regensburg

Volkshochschule Regensburg (Außenstelle KÖWE)

13 Bewertungen
Dr.-Gessler-Straße 47, 93051 Regensburg
Das Online-Portal der Volkshochschule der Stadt Regensburg. Hier finden Sie unser gesamtes Angebot mit über 1000 Veranstaltungen und Kursen aus den Programmbereichen Gesellschaft, Beruf und EDV, Grundbildung, Deutsch, Fremdsprachen, Gesundheit, Kultur und Lebensart.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
Kreisvolkshochschule Weimarer Land Bernhardstraße 16, 99510 Apolda

Kreisvolkshochschule Weimarer Land

13 Bewertungen
Bernhardstraße 16, 99510 Apolda
Bootstrap
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Volkshochschule Ergebirgskreis Sitz Olbernhau Jagdweg 1, 09526 Olbernhau

Volkshochschule Ergebirgskreis Sitz Olbernhau

6 Bewertungen
Jagdweg 1, 09526 Olbernhau
Die Volkshochschule Erzgebirgskreis verfügt über ein breites Kurs- sowie Weiterbildungsangebot und schafft optimale Voraussetzungen für das lebensbegleitende Lernen. Unsere Studierenden erwerben national und europäisch anerkannte Abschlüsse. Wir unterrichten an den Standorten Aue, Stollberg, Olbernhau, Annaberg-Buchholz und Zschopau.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Volkshochschule Dülmen Münsterstraße 29, 48249 Dülmen

Volkshochschule Dülmen

8 Bewertungen
Münsterstraße 29, 48249 Dülmen
Kurse und Veranstaltungen, Geschäftsstellen, Dozenten, Projekte und Kooperationen der VHS Dülmen-Haltern am See-Havixbeck.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

michael baldauf
25.10.2023
Volkshochschule Rosenheim
Unorganisiert, uninteressiert, arrogant und anmaßend.Früher war die VHS Rosenheim mal eine nette und zuvorkommende Organisation. Aber seid sie das Verwaltungsteam aufgestockt haben ist es unglaublich schlecht. Man fragt sich, was die vielen Menschen da jetzt tun - ausser Kunden und Referenten zu beleidigen, sich um nichts zu kümmern und dann auch noch dumme Sprüche bei Beschwerden loszulassen…Reaktion auf die Antwort der VHS:Ich war in dem Büro, um mich für Kurse anzumelden. Daher kann ich das mit dem Unorganisiert und uninteressiert so gut beurteilen. Und das mit dem Anmaßend etc.Wer potentielle Kunden so behandelt hat halt bald weniger.Vielen Dank auch für das Verbreiten von persönlichen - und falschen - Informationen über meine vergangene Nutzung der VHS Kurse. Geht auch wirklich die gesamte Google-Community etwas an.Übrigens hatte ich das mit dem Telefon versucht…. wußte nur keiner, wovon ich rede…
Richter Sebastian
25.10.2023
VHS Völklingen
Hab mir diesen Müll dort jetzt ein Jahr angeschaut und festgestellt das die Prüfungsnahe vorbereitung für den MBA dort, echt für die katz war.Deutsch war mit abstand das schlechteste.Der Lehrer selbst hatte von dem was er unterrichtet keinen plan. Grammtik gab es dort nicht und wenn was beantwortet werden musst, wurde solange auf einen eingeredet bis du es selbst vergessen hast.Bio wurde z.b garnicht gemacht weil der Lehrer dort auf Bio keine lust hatte, er war auch der mathe Lehrer der bei fragen dich aussehen gelassen hat wie ein idiot.Er hat auch keine wiederholungen zugelassen und konnte auch kein hintergrundwissen vermitteln.Im großen und ganzen war Bio, Mathe, Deutsch und Sozialkunde total für den ... .
Johannes Bründl
25.10.2023
Volkshochschule Alt-/Neuötting - Töging a. Inn e. V.
Tolle Angebote
Bassel Beroo
25.10.2023
Kreisvolkshochschule Harz - Quedlinburg (KVHS)
Sehr gut
Mohammed Aljawfi
25.10.2023
vhs Neuburg a.d. Donau e.V.
Ja, es ist ein ausgezeichneter Ort
Nadine Grabowski
25.10.2023
Stadt Wedel Volkshochschule
Hier findet dieses Wochenende die Buddha & Balance-Messe statt. Die Räume sind sehr geräumig, haben allerdings auch ein gewisses Schul-Flair. Dadurch kommt nicht so viel Gemütlichkeit zustande. Es gibt Toiletten, die kostenlos benutzt werden können, und auch Parkplätze.Die Meditation fand unten im Erdgeschoss statt, zwischen Treppen und Eingang.Im Untergeschoss wurden die Vorträge gehalten und im Erdgeschoss bis zur obersten (2.) Etage waren pro Raum mehrere Aussteller, die u.a. Bilder, Steine, Schals, T-Shirts, Decken etc. verkauften, aber auch ihre Dienstleistungen anboten. Die Kacheln im Flur des Untergeschosses waren mit (von Schülern?) selbstgemalten Kunstwerken verziert.
Petra Klages
25.10.2023
Städt. Volkshochschule Salzgitter
Hier können Kurse belegt werden -( Kenntnisse auffrischen - Kostenloser Parkplatz
Arenester Photographer
25.10.2023
Kreisvolkshochschule Harz - Quedlinburg (KVHS)
Ein interessanter Gebäude. Leider war's schon zu spät um reinzuschauen.
Isabell G.
25.10.2023
Volkshochschule Erfurt
Hatte einen Wochenend-Kurs gebucht. Dieser wurde verschoben mit dem Hinweis, man solle Bescheid geben, wenn man seine Anmeldung aufrecht erhalten will. Ich tat dies nicht, wurde trotzdem automatisch für den alternativen Termin angemeldet. Dies erfuhr ich erst mit Erhalt des Gebührenbescheids per Post am ersten Tag des Kurses. Ich musste 50% der Gebühr zahlen für einen Kurs, an dem ich nicht teilgenommen und für den ich mich nicht angemeldet habe.Generell empfinde ich die Kommunikation sehr unhöflich und herablassend. Die Informationsweitergabe ist häufig schlecht. Z. B. besuchte ich einen Folgekurs und erfragte das Buch, um vorab das verpasste nachzuarbeiten. Über das Buch würde in der ersten Stunde informiert. In der ersten Stunde hatten die anderen Teilnehmer fast alle das Buch bereits.Freundlichkeit und guter Kundenservice wären künftig wünschenswert.
Andrej Wintowkin
25.10.2023
Volkshochschule Baar
Freundin hat sich 2 mal zum Deutschkurs angemeldet. Jedesmal hieß es, wir melden uns, Termine sind noch nicht fest. Mittlerweile sind 1,5 Jahre vorbei.Bis jetzt hat sich niemand gemeldet.