Atelier Birgit Lorenz Im Ebenfeld 22, 94536 Eppenschlag

Atelier Birgit Lorenz

8 Bewertungen
Atelier Birgit Lorenz Im Ebenfeld 22, 94536 Eppenschlag

Uber das Geschaft

News - 1485005894s Webseite! |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4999289036015
Im Ebenfeld 22, 94536 Eppenschlag

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Manuela Richter
20.09.2023
Atelier Birgit Lorenz
Das Team der Alztalpraxis verbrachte einen unvergesslichen Tag im Atelier bei Birgit und Martín. Es wurde unter fachlich kompetenter Anleitung ein tolles gemeinschaftliches Projekt kreiert.Wir hatten alle unglaublich viel Spaß und konnten uns auch unfassbar kreativ betätigen.Mit vielen neuen Eindrücken und als Team ganz neu verbunden möchten wir uns ganz herzlich Bedanken!Wir würden gerne wieder kommen !Ganz große Empfehlung!
Kreativ Werkstatt 24 (Heike)
19.09.2023
Atelier Birgit Lorenz
Es ist immer eine tolles ein Eintauchen in Farben und Materialien wenn ich an Birgits Workshop teilnehme. Ein Danke schön euch beide imme wieder treffen zu können.
em fimami
21.08.2023
Atelier Birgit Lorenz
Ein toller Workshop in einem sehr schönen Atelier unter fachlicher Anleitung von Birgit Lorenz. Experimentell u.farbenfröhlich mit tollen Ergebnissen.
Frank Lorenz (Franko Ramazzotti)
24.07.2023
Atelier Birgit Lorenz
Toll hier mit tollen Kursen und guter Verpflegung

Bewertung hinzufugen

Karte

Im Ebenfeld 22, 94536 Eppenschlag
Atelier Birgit Lorenz