Med. Fußpflege & Kosmetiksalon Hermannstraße 4, 39218 Schönebeck (Elbe)

Med. Fußpflege & Kosmetiksalon

44 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–00:00
  • Donnerstag10:00–00:00
  • Freitag10:00–00:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–00:00
  • Dienstag10:00–00:00
Med. Fußpflege & Kosmetiksalon Hermannstraße 4, 39218 Schönebeck (Elbe)

Uber das Geschaft

Fußpflege & Kosmetiksalon Andrea Höhler - Startseite | Med. Fußpflege & Kosmetiksalon Andrea Höhler in Schönebeck bietet als Ihr modernes Kosmetikstudio alle Leistungen rund ums Wohlfühlen, von der Gesichtsbehandlung über Permanent Make-up bis zur Massage

Kontakte

Rufen Sie uns an
+493928401196
Hermannstraße 4, 39218 Schönebeck (Elbe)

Stunden

  • Mittwoch10:00–00:00
  • Donnerstag10:00–00:00
  • Freitag10:00–00:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–00:00
  • Dienstag10:00–00:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Kreditkarten
  • WC

Empfohlene Bewertungen

Silvana Yasin
16.10.2023
Med. Fußpflege & Kosmetiksalon
Super nettes Personal. Man wird bei allem sehr gut und ausführlich beraten
Felicitas Gliewe
09.10.2023
Med. Fußpflege & Kosmetiksalon
Ich bin unglaublich zufrieden! Die Anwendung war ein Traum, die Beratung fantastisch, dass Studio sehr modern und professionell ausgestattet. Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen.Vielen vielen lieben Dank nochmal :)
Klaus Merker
29.09.2023
Med. Fußpflege & Kosmetiksalon
Top Service. Geschultes team
Andrea Teufel
25.09.2023
Med. Fußpflege & Kosmetiksalon
Ich bin seid einiger Zeit Kundin in diesem Salon und bin vom vielfältigen Angebot der Behandlungen überzeugt . Hab schon etliche Behandlungen genutzt und bin sehr zufrieden. Preis-Leistungsverhältnis ist super. Ich kann diesen Salon nur empfehlen.
Bianca Schreiber
07.09.2023
Med. Fußpflege & Kosmetiksalon
Sehr freundlich und auch für einen Spaß zu haben. Nimmt Ihre Arbeit genau. Und die Preis- Leistung passt.Ich bin gern bei ihr.
Silke Lade
31.08.2023
Med. Fußpflege & Kosmetiksalon
Ganz toll,gehe gerne dorthin.Kosmetik und Fusspflege einwandfreie Behandlung.
Andrea Reimer
22.08.2023
Med. Fußpflege & Kosmetiksalon
Einfach Klasse. Man fühlt sich total wohl und kann sich auch nicht beklagen. Ich bin vollkommen zufrieden super nette Kommunikationen sehr einfühlsam. Jederzeit wieder. 5*
Sandra T
26.07.2023
Med. Fußpflege & Kosmetiksalon
Es war sehr angenehm, die Dame wo mich behandelt hat ist sehr nett. Alles in allem perfekt immer wieder gerne.
Renate Dülcks
22.07.2023
Med. Fußpflege & Kosmetiksalon
Sehr Empfehlenswert sowohl sehr freundlich. Vielen Dank für die schönen Nägel.Freue mich auf das nächste Mal

Bewertung hinzufugen

Karte

Hermannstraße 4, 39218 Schönebeck (Elbe)
Med. Fußpflege & Kosmetiksalon