Versicherungsanwalt

Sortieren: Am besten bewertet
VVV Recht - Fachanwalt für Versicherungsrecht und Verkehrsrecht - Rechtsanwalt Thomas Krziminski Krebsgasse 9A, 93047 Regensburg

VVV Recht - Fachanwalt für Versicherungsrecht und Verkehrsrecht - Rechtsanwalt Thomas Krziminski

58 Bewertungen
Krebsgasse 9A, 93047 Regensburg
Ihr Anwalt für Versicherungsrecht, Verkehrsrecht und Versicherungsvermittlerrecht in Regensburg mit mehr als 15 Jahren Erfahrung.
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine
  • WC
Rechtsanwältin Ines Kampe Technologiepark 32, 33100 Paderborn

Rechtsanwältin Ines Kampe

9 Bewertungen
Technologiepark 32, 33100 Paderborn
Rechtsanwälte & Fachanwälte ➤ Arbeitsrecht ➤ Medizinrecht ➤ Sozialrecht ➤ Versicherungsrecht ➤ KOSTENLOSE Ersteinschätzung - bundesweit
  • Service/Leistungen vor Ort
  • LGBTQ+-freundlich
  • Onlinetermine
  • WC
markstein - versicherungsmakler für den mittelstand e. Kfm. Weststraße 98A, 09116 Chemnitz

markstein - versicherungsmakler für den mittelstand e. Kfm.

18 Bewertungen
Weststraße 98A, 09116 Chemnitz
Markstein - Versicherungsmakler für den Mittelstand
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine
Abraham, Ebert & Kollegen - Rechtsanwälte und Notar in Bad Bevensen Kirchenstraße 9, 29549 Bad Bevensen

Abraham, Ebert & Kollegen - Rechtsanwälte und Notar in Bad Bevensen

15 Bewertungen
Kirchenstraße 9, 29549 Bad Bevensen
|||▸ Brauchen Sie Rechtsfragen und brauchen Hilfe? Unserer Anwälte & Notare helfen Ihnen weiter: ✓kompetente Beratung ✓schnell ✓Vor-Ort-Betreuung ✓viele Spezialisierungen. Für Anwälte oder Notare Bad Bevensen hier klicken ➔
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Hasebrink, Glänzer & Partner Rechtsanwälte mbB Thingstraße 11, 45527 Hattingen

Hasebrink, Glänzer & Partner Rechtsanwälte mbB

15 Bewertungen
Thingstraße 11, 45527 Hattingen
Homepage der Kanzleigemeinschaft Hasebrink, Glänzer und Partner mbB
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Onlinetermine
  • WC
Rechtsanwalt Marc Melzer Technologiepark 32, 33100 Paderborn

Rechtsanwalt Marc Melzer

7 Bewertungen
Technologiepark 32, 33100 Paderborn
Rechtsanwälte & Fachanwälte ➤ Arbeitsrecht ➤ Medizinrecht ➤ Sozialrecht ➤ Versicherungsrecht ➤ KOSTENLOSE Ersteinschätzung - bundesweit
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Onlinetermine
  • WC
Rechtsanwalt Markus Blay Stadtmühlweg 2, 92637 Weiden in der Oberpfalz

Rechtsanwalt Markus Blay

28 Bewertungen
Stadtmühlweg 2, 92637 Weiden in der Oberpfalz
Home | Rechtsanwalt Markus Blay | Weiden | Anwalt für die Bereiche Arbeitsrecht, Verkehrsrecht, Versicherungsrecht aus Weiden in der Oberpfalz
  • WC

Empfohlene Bewertungen

Regina Millig
26.10.2023
Dr. Sonntag Rechtsanwälte
Ein gut eingespieltes Kanzleiteam in welchem jeder nach seinen Stärken eingesetzt ist zum Wohle der Kunden.Genau dieses „familiäre Miteinander bei absoluter Professionalität“ macht den Unterschied für den Mandanten. Schließlich möchte man sich gut beraten, verstanden und aufgehoben fühlen. Ich kann diese Kanzlei herzlichst weiterempfehlen.
HM B
26.10.2023
Rechtsanwälte Franta & Gelfort
Bin seit vielen Jahren bei Herrn Franta und kann ihn nur weiterempfehlen.Fairer Anwalt, der stets die Möglichkeiten aufzeigt und auch darauf hinweist, wenn Dinge nicht erfolgsversprechend sind.
Seb Astian
26.10.2023
Kanzlei Hesker • Lücke • Hölscher | Rechtsanwälte & Notare
Herr Hölscher hat sich viel Zeit für unser Anliegen genommen. Wir benötigten eine Notariell beurkundete eidesstattliche Versicherung, noch am selben Tag. Herr Hölscher hat das möglich gemacht.Das war absolute Spitze. Wir kommen gern wieder.
frank Ingerfurth
26.10.2023
Rechtsanwälte von Rochow & Partner GbR
Herr Rechtsanwalt Eitel hat mich von 2018 bis 2023 in einem vielschichtigen Scheidungsprozess und -verfahren vertreten. Ich habe Herrn RA Eitel hierbei zu jedem Zeitpunkt als sehr hervorragenden Anwalt kennengelernt. Herr Eitel zeichnet sich durch seine kompetente und der für das Frankenland typischen ruhigen und zielorientierten Art aus. Im vorliegenden Fall gelang es Herrn Eitel immer wieder der emotional auftretenden Gegenseite eine sachorientierte Diskussionsgrundlage entgegenzusetzen. Auch die Mandantenkommunikation hinsichtlich Inhalt, Verständlichkeit und Timing kann ich als ausgezeichnet bewerten.Hervorheben möchte ich auch die hervorragende Zusammenhang mit dem Kanzleiteam insbesondere mit Frau Hartmann.Insgesamt kann ich damit die Kanzlei Rochow & Partner und insbesondere Herrn Rechtsanwalt Eitel uneingeschränkt empfehlen.
Alpha Numerisch
26.10.2023
Scharnagl Lutz Kaczmaryk Metzger Rechtsanwälte / Fachanwälte
Herr Scharnagl erschien nicht zum Termin mit der Gegenseite, auf Nachfrage von mir kam Ich ging davon aus
Petra van Dinther
25.10.2023
Theiß Rechtsanwälte Kassel
Absolut empfehlenswert. Sehr kompetent im Bereich Urheberrecht, schnelle und unkomplizierte Hilfe erhalten!
N.D.B Cyber Security
25.10.2023
Anwalt für Versicherungsrecht in München - Wittig Ünalp
Diese Kanzlei ist die größte Masche und Bewertungen sind alle gekauft und von bekannten gegebenDie sind nicht korrekt und absolut eine Falle normalerweise verlieren das Prozeß sofortTrotzdem bekommen sie daß Geld von Rechtschutz für Kanzlei ist es unwichtig daß sie verloren habenDie lügen sie 1 Jahr die kassieren das Geld und lassen sie auf dem Boden fallen.Die sind solche geldsüchtig Kranke Leute
Sergej Sisulin
25.10.2023
Kanzlei Harstorff
Ich hatte vor kurzen eine sehr professionell gestaltete Videokonferenz mit Hrn. Harstorff. Er wurde erst nach meinem Anliegen gefragt und im Laufe des Gesprächs mehrfach nachgefragt, ob die Beratung in die richtige Richtung geht. Am Ende meiner Beratung konnte ich eine solide Grundlage für meine Entscheidung bekommen. Sehr empfehlenswert!
Martin Pilarek
25.10.2023
Rechtsanwälte Werner, Steinhüser in Bürogemeinschaft
Eigentlich kennt jeder ältere" oder länger hier lebende diese Kanzlei. Was gibt es spezielle zu sagen? Nichts.... Kompetent
Robert Schuster
25.10.2023
Rechtsanwalt Dr. Tobias Platzen I Fachanwalt für Versicherungsrecht
Herr Dr. Platzen hat mich über Jahre in einem Prozess gegen eine Berufsunfähigkeitsversicherung vertreten. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.Herr Dr. Platzen habe ich als sehr kompetent und erfahren in allen Belangen erleben dürfen. Außerdem war für mich wichtig, dass er bei Rückfragen stets erreichbar war und diese auch zeitnah beantwortet hat. Sein Team war immer zuverlässig und sehr höflich.