Personal Coach Franziska Kretzschmar

Personal Coach Franziska Kretzschmar

24 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
Personal Coach Franziska Kretzschmar

Uber das Geschaft

Franziska Kretzschmar | Personal Coach für Frauen in Freiburg | Personal Coach Franziska Kretzschmar Entdecke deine Stärke als Frau - mit meinen ganzheitlichen Konzepten, individuell auf dich abgestimmt.

Kontakte

Stunden

  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00

Eigenschaften

  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Termin erforderlich
  • Onlinekurse

Empfohlene Bewertungen

Saskia K.
22.10.2023
Personal Coach Franziska Kretzschmar
Liebe Franzi,vielen Dank für die tolle, lehrreiche und aus sportlicher Sicht manchmal anstrengende Coaching Zeit. Durch deine liebevolle & aufmerksame Art habe ich mich bei dir von Anfang an in guten Händen gefühlt! Schon nach kurzer Zeit hast du es geschafft, die Signale meines Körpers, die ich noch gar nicht wahrgenommen hatte, zu erkennen und diese gezielt mit Training & ganz wundervollen Tipps für weitere Behandlungen / Therapien / Kontakten anzugehen. Du hast immer davon gesprochen, wir müssen dein Mindset ändern. Der Rest kommt von alleine - Anfangs dachte ich, hmm okay
Katharina Buch
20.09.2023
Personal Coach Franziska Kretzschmar
Wer eine sehr motivierende, unheimlich sympathische und fachlich stark versierte Personal Trainerin sucht, ist bei Franziska gold richtig.Franziska begegnete mir von Anfang an als sehr aufgestellte, authentische und emphatische Trainerin, die den Kunden und deren Ziele an die aktuelle Situation anpasst und dementsprechend das Coaching gestaltet.Der ganzheitliche Blick auf den Menschen spielt bei ihr eine zentrale Rolle, was sich in der situativen Anpassung des Trainings auch immer wieder zeigt.Dass Franziska hohen Wert auf Weiterbildungen legt und über ein vollumfängliches Fachwissen verfügt, konnte sie bei jeglichen noch so detaillierten Fragen meinerseits zum Training, Muskelgruppen, Körpermechanismen, Gesundheit und vieles mehr, immer wieder unter Beweis stellen.Besonders beeindruckend ist die motivierende Art, wie Franziska mit Herzlichkeit beim Training den Fokus auf den Kunden und dessen Fortschritte hat.Franziska - die ansteckende Frohnatur, hat die gemeinsam definierten Ziele immer präsent und feiert kleine Trainingserfolge sowie grosse Meilensteine fast mehr als ich selber - einfach eine Frau die mit Fachwissen, Herzblut und Leidenschaft Frauen auf ihrem individuellen Trainings-Weg unterstützt, coacht und feiert.
Angelique Stöhr
05.09.2023
Personal Coach Franziska Kretzschmar
Eine Freundin, die bei Franziska Personal Training nimmt, machte mich auf Grund meiner immer wiederkehrenden Blasenentzündungen auf Franziska bezüglich ihres Beckenbodentraining aufmerksam.Ich nahm daher an dem Basis-Beckenbodenkurs teil, indem ich viel theoretisches Wissen über Körper und Beckenboden mitnehmen konnte. Franziska hat anschaulich erklärt wie der Beckenboden funktioniert und was dahinter steckt. Ein grosser Fokus dieses Kurses lag im Kennenlernen des Körpers, im Stärken des Körpergefühls.Der Austausch in der Kleingruppe und das gemeinsam Erlernen des Gespür für den eigenen Beckenboden mit der fachlichen Unterstützung von Franziska hat mich in meiner Thematik weiter gebracht.Somit habe ich den zweiten aufbauenden Kurs für den Beckenboden auch gebucht. Dieser Kurs ist intensiver von den Übungen und hat den Fokus, die Übungen für den Beckenboden im Alltag zu integrieren.Ich konnte bei beiden Kursen sehr viel mitnehmen und habe mich jederzeit toll begleitet gefühlt. Franziska geht auf jeden einzeln ein und auch bei Fragen und Unklarheiten kann man sich jederzeit bei ihr melden.Ich kam durch diese zwei tollen Kursen mit meiner langjährigen Thematik der immer wiederkehrenden Blasenentzündung deutlich voran und merke wie sich mein Körpergefühl verändert hat und ich unheimlich von dem neuen Wissen und den Übungen im Alltag profitieren kann.Ich bin von Franziska, die sich konstant weiterbildet und emphatisch dieses intime Thema vermittelt, begeistert.Danke Franziska!
Helena Geiger
04.09.2023
Personal Coach Franziska Kretzschmar
Franzi ist eine Powerfrau, die ihre Leidenschaft auf dich überträgt! Mit ihrer sympathischen Art hilft sie dir dabei, deine Ziele zu erreichen - sowohl auf sportlicher als auch persönlicher Ebene. Ihr Fachwissen setzt sie dabei gezielt ein. Ihr ganzheitlicher Blick auf dich wird dabei helfen, dein Training anzupassen, deine Ziele festzustecken und dich beim Erreichen dieser auch noch unfassbar gut zu fühlen. Sie hat stets ein offenes Ohr für ihre Kunden und klärt mit dem Beckenbodenkurs enorm viel auf! Ein wichtiges Thema, das durch sie auch immer mehr an Bedeutung bekommt! Ich bin sehr dankbar für all die gemeinsamen Stunden und wünsche ihr weiterhin viel Erfolg auf ihrem Weg! Mit ihrem Wissen, dem Lachen, ihrer Motivation und Herzblut kann das ja nur etwas grossartiges geben!! Danke Franzi
Milla He
02.09.2023
Personal Coach Franziska Kretzschmar
Franzi steht einem nicht nur mit kompetenem Fachwissen verlässlich zur Seite, sondern ist auch menschlich einfach eine Granate. Franzi ist mit ganzem Herzblut dabei und scheut keine Zeit und Mühe, um Antworten auf Fragen zu finden, die oftmals ganz individuell in der Lebenssituation verankert sind.Der Beckenbodenkurs war eine perfekte Mischung aus Fachwissen und Alltagsbezug - diesen Kurs sollte wirklich jede Frau einmal gemacht haben, um ihren Beckenboden kennenzulernen und das nachzuholen, was man eigentlich schon in der Schule hätte lernen sollen. Der Kurs hat mich insbesondere auch auf meiner sportlichen Ebene weitergebracht.Ich kann Franzi von Herzen weiterempfehlen!
Katarina
10.08.2023
Personal Coach Franziska Kretzschmar
Ich kann Franziska von ganzem Herzen weiterempfehlen. Sie ist mit vollem Einsatz, Leidenschaft und Freude bei der Arbeit. Ihr Engagement ist hoch und man fühlt sich von der ersten Sekunde wohl. Ein Coach, die das Wesentliche (den MENSCHEN) nicht verliert. Eine hohe Professionalität, sowie ein enormes Fachwissen kommen hinzu.Kurz und Knapp:Franziska ist SPITZE. Jederzeit gerne wieder!
Franziska Müller
28.07.2023
Personal Coach Franziska Kretzschmar
Liebe Franzi, vielen Dank für 6 Monate Coaching-Zeit und deine ganze Unterstützung! Ich war absolute Fitnessstudio-Anfängerin, aber dank deiner geduldigen Erklärungen wurde ich immer routinierter in allen Übungen und schaffe inzwischen Gewichte, die ich mir anfangs absolut nicht zugetraut hätte. Ich habe super viel gelernt über meine Ernährung und meinen Körper dank deines unglaublichen Wissensschatzes. Danke für Deine strukturierten Trainingspläne und deine Motivation dran zu bleiben!
Maren Grothe
27.07.2023
Personal Coach Franziska Kretzschmar
Ich habe den Beckenboden Basiskurs" (Online) bei Franzi mitgemacht und bin mehr als begeistert. Inhaltlich deckte der Kurs ein so breites Spektrum ab
Mirjam W.
25.07.2023
Personal Coach Franziska Kretzschmar
Vielen lieben Dank für den sehr lehrreichen und interessanten Beckenbodenkurs. Du bist eine super sympathische Trainerin, ich habe die ganze Woche auf Montag hingefiebert und sehr viel mitgenommen. Es ist schön zu sehen, dass wir mit vielen Dingen nicht alleine sind. Ein riesengroßes Dankeschön an dich Franzi für die tolle Begleitung dieser schönen Reise und auch den Erfahrungsaustausch. Mach weiter so! ❤️

Bewertung hinzufugen

Karte

Personal Coach Franziska Kretzschmar