Realschule

Sortieren: Am besten bewertet
Samuel-Heinicke-Realschule des Augustinum In den Kirschen 1, 80992 München

Samuel-Heinicke-Realschule des Augustinum

41 Bewertungen
In den Kirschen 1, 80992 München
Bayerns einzigartige Realschule für Hörgeschädigte. Mittlere Reife, Erasmus, MINT-Fächer. Entdecken Sie die Samuel-Heinicke-Realschule.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
SABEL Realschule / SABEL Gymnasium Widhalmstraße 4, 90459 Nürnberg

SABEL Realschule / SABEL Gymnasium

16 Bewertungen
Widhalmstraße 4, 90459 Nürnberg
SABEL Privatschulen Nürnberg - Moderne Schulkonzepte ✓ Qualifizierte Abschlüsse ✓ Weiterbildungsprogramme ➤ Jetzt kennenlernen!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Rackow-Schulen Frankfurt Eckenheimer Landstraße 303, 60320 Frankfurt am Main

Rackow-Schulen Frankfurt

80 Bewertungen
Eckenheimer Landstraße 303, 60320 Frankfurt am Main
Realschule, Gymnasium, Fachoberschule oder berufliches Gymnasium. Frankfurts persönlichste Privatschule bietet dir den richtigen Bildungsweg.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Hans-Böckler-Realschule Querenburger Str. 35, 44789 Bochum

Hans-Böckler-Realschule

43 Bewertungen
Querenburger Str. 35, 44789 Bochum
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Georg-Schulhoff-Realschule Kamper Weg 291, 40627 Düsseldorf

Georg-Schulhoff-Realschule

42 Bewertungen
Kamper Weg 291, 40627 Düsseldorf
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Veit-Stoß-Realschule Nürnberg Merseburger Str. 4, 90491 Nürnberg

Veit-Stoß-Realschule Nürnberg

52 Bewertungen
Merseburger Str. 4, 90491 Nürnberg
Startseite der Veit-Stoß-Realschule Nürnberg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Realschule Heepen Alter Postweg 33, 33719 Bielefeld

Realschule Heepen

48 Bewertungen
Alter Postweg 33, 33719 Bielefeld
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Annette-von-Droste-Hülshoff-Schule Lohring 22, 44789 Bochum

Annette-von-Droste-Hülshoff-Schule

56 Bewertungen
Lohring 22, 44789 Bochum
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Luisenrealschule Bielefeld Paulusstraße 9-11, 33602 Bielefeld

Luisenrealschule Bielefeld

37 Bewertungen
Paulusstraße 9-11, 33602 Bielefeld
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Heinrich-von-Kleist-Realschule Kastanienweg 17, 74080 Heilbronn

Heinrich-von-Kleist-Realschule

44 Bewertungen
Kastanienweg 17, 74080 Heilbronn
Die HvK: Eine Heilbronner Realschule, miteinander - füreinander unser Leitbild klingt interessant? Schauen Sie es sich an! News, Projekte, Termine und mehr.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

????
25.10.2023
Werner-von-Siemens-Schule Wiesaden
Die Schule empfehle ich euch nicht weil die Lehrer dort unfreundlich sind und der Hausmeister immer in sein Büro ist und nichts macht.
Seyit Enis Demirboga
25.10.2023
Annette-von-Droste-Hülshoff-Schule
Größter Müll den es gibt normalerweise nur ein Stern aber zwei Sterne weil Chicken Baguette am Donnerstag ballert
EisOchse „.“
24.10.2023
Realschule Heepen
Ich finde die schule ist klasse ich freue mich das ich noch sehr lange hier bleiben darf
Paul We
22.10.2023
Realschule Heubach
Hab dort mein Abschluss gemacht aber seitdem Herr Wolf und Herr Wendler weg sind ging es bergab dann kam ja auch 2020 noch die neue Olle Rektorin keine Ahnung wie die drauf ist aber OG Technik Lehrer Herr laber ist Safe besser. Herr Kistner ist auch einer der letzten kompetenten Lehrer die einem in Mathe irgendetwas beibringen Herr Dettinger interessiert sich mehr für sein Hausumbau und Beatrice Egli wie für Physik aber trotzdem ist er auch ein OG
Mieke Tsakalis
22.10.2023
Samuel-Heinicke-Realschule des Augustinum
Die Schule hat leider seitens der Lehrer ein Rassismusproblem. Ach
Doctor Afro
21.10.2023
Werner-von-Siemens-Schule Wiesaden
Dieses Schule ist einfach schlecht.Wenig nette Lehrer.Die Lehrer sind Korrupt und Rassistisch.Würde diese Schule niemals weiterempfehlen.
Isi 03
21.10.2023
Realschule am Europakanal
Die beste Schule, die ich je besucht habe! Ich war damals in der iPad Klasse und habe die Zeit an der Realschule sehr genossen. Viele Lehrer legen Wert auf abwechslungsreichen, interessanten Unterricht in Einbezug digitaler Features. (Spitzenreiter ist hierbei der liebe Herr Lohrke) Noch heute profitiere ich von dem, was mir damals beigebracht wurde. Meine Lehrer sorgten sich um das Wohlbefinden der Schüler. Bei Problemen waren sie bereit eine Lösung zu finden. Auch sonst war die Beziehung zwischen Schüler und Lehrer sehr angenehm. Das Gebäude sieht von außen ein wenig grau aus, die Aula hingegen ist groß und hell. Es gibt einen Pausenverkauf und viele Kunstprojekte werden von der Schule ausgestellt. Die Schule bietet unter anderem eine Kunst-AG (zumindest war das zu meiner Zeit noch so), eine Theater-AG, den Schulgarten und die Bläserklasse an. Zusammen mit seinen Mitschülern findet jeden Mittwoch 'Orchester' statt. Falls jemand ein Instrument lernen möchte, ist er dort sehr gut aufgehoben. Ich selbst erlernte an der Realschule ein Instrument und spielte noch Jahre danach weiter in einem großen Orchester. Um auf die Schultoiletten zu sprechen zu kommen: Sie wurden neu renoviert und werden sauber gehalten. Natürlich gibt es den ein oder anderen Schüler, der sich einen 'Spaß' erlaubt und die Toilette verstopft oder Schriftzüge an die Türen malt. Nun das ist aber in jeder anderen Schule auch der Fall. Da kann die Realschule nichts dafür. Ich wünsche jedem Schüler dort eine schöne Schulzeit und ganz viel Glück bei den Abschlussprüfungen! :)
Laura Ncr
20.10.2023
Realschule Crange
Viele Lehrer haben meiner Meinung nach keine Ahnung wovon sie reden und warum sie überhaupt Lehrer geworden sind. Sie lassen ihren Frust an den Schülern aus. Auf der abschlussfahrt haben Herr el hajji und Frau yilmaz unsere Schränke und Koffer durchwühlt finde sowas geht wirklich überhaupt nicht ich hoffe ehrlich dass manche Lehrer mal mehr kontrolliert werden und vorallem wie sie ihren Unterricht gestalten. Leider wird auch sehr viel gemobbt und kein Lehrer unternimmt etwas dagegen.
Ellen Lisa Fuhrmann
20.10.2023
KGS Salzhemmendorf - Schule am Kanstein
Zu dieser Schule muss man eine bosondere Eigenschaft benennen. Etwas was man nicht mal auf Gymnasien und angeblich sehr guten Schulen" findet
lol ok
20.10.2023
Realschule Heubach
Seitdem Frau Rees da ist hab ich Trauma