Yoga Vidya Stade Hansestraße 2, 21682 Stade

Yoga Vidya Stade

16 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–17:00
  • Donnerstag09:00–21:00
  • Freitag09:00–20:00
  • Samstag09:30–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–20:00
  • Dienstag09:00–21:30
Yoga Vidya Stade Hansestraße 2, 21682 Stade

Uber das Geschaft

Start |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4915238415120
Hansestraße 2, 21682 Stade

Stunden

  • Mittwoch09:00–17:00
  • Donnerstag09:00–21:00
  • Freitag09:00–20:00
  • Samstag09:30–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–20:00
  • Dienstag09:00–21:30

Eigenschaften

  • WC

Empfohlene Bewertungen

Mandy Weber
13.10.2023
Yoga Vidya Stade
Mein Lieblings-Yogastudio. Modernes und gemütlich eingerichtetes Studio, das mit großer Herzlichkeit geführt wird.Ich kann das Studio jedem empfehlen, egal ob Anfänger oder Fortgeschritten. Steffi ist eine super engagierte Lehrerin, die mit viel Leidenschaft und Erfahrung im Yoga auf alle Level eingehen kann. Die Stunden sind super herausfordernd, kreativ und wohltuend. Sie achtet auf jeden einzelnen Schüler, korrigiert & gibt Tipps, so dass das jede Stunde eine Art Ich-Moment" wird."
Daria Küster
28.09.2023
Yoga Vidya Stade
Ich bin als absolute Yoga-Anfängerin ohne irgendwelche Vorkenntnisse in dieses Yoga Vidya Center gekommen und bin total begeistert. Steffi hat mich mit ihrer positiven, sympathischen Art und ihrem umfangreichen Wissen zu einem großen Yoga-Fan werden lassen. Wer in einem angenehmen Umfeld bei einer Lehrerin, die mit viel Herz dabei ist, Yoga lernen und praktizieren möchte, ist hier genau richtig. Ich kann es nur empfehlen!
Katharina Bode
23.09.2023
Yoga Vidya Stade
Steffi unterrichtet mit viel Herz und Gespür für ihre Schüler. Ihre Stunden geben viel Ruhe, Ausgeglichenheit und Stärke. Mit ihrer ruhigen und ausfmerksamen Art holt sie jeden ab. Es macht viel Freude jede Woche zu ihr zu kommen.Im Januar habe ich mit der Yogaleher:innen Ausbildung begonnen. Mit viel Hingabe bringt sie uns Yoga bei und teilt offen ihr Wissen mit uns, damit wir nach und nach in diese Rolle hineinwachsen.
Shakti Simone Lehner
20.09.2023
Yoga Vidya Stade
I love Yoga Vidya Stade!
Natalie Mathes
07.08.2023
Yoga Vidya Stade
Großartiges neues Studio für Hatha-Yoga und integralem Yoga. Sehr sympathische Lehrerin und Ausbilderin. MBSR Meditation und Yin Yoga.
Michael Günther
25.07.2023
Yoga Vidya Stade
Ein Ort wo Yoga gelebt wird. Körper, Geist und Seele werden ganzheitlich angesprochen.Ich Simone Günther, Frau von Michael Günther bin von der Art der Yogastunden in diesem Studio sehr angetan.
Mangala Stefanie Klein
25.07.2023
Yoga Vidya Stade
Stefanie Darshani Deichert habe ich als eine sehr kompetente und gut ausgebildete Yogalehrerin kenngelernt. Ihr Unterricht ist eine klare Empfehlung von mir.

Bewertung hinzufugen

Karte

Hansestraße 2, 21682 Stade
Yoga Vidya Stade