Fernsehsender

Sortieren: Am besten bewertet
Framebuilder Film und Medien An d. Eickesmühle 41, 41238 Mönchengladbach

Framebuilder Film und Medien

10 Bewertungen
An d. Eickesmühle 41, 41238 Mönchengladbach
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
FSR Unterhaltungsbüro GmbH Im Alten Dorfe 15, 31556 Wölpinghausen

FSR Unterhaltungsbüro GmbH

7 Bewertungen
Im Alten Dorfe 15, 31556 Wölpinghausen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Ashop Bünde Bahnhofstraße 74, 32257 Bünde

Ashop Bünde

46 Bewertungen
Bahnhofstraße 74, 32257 Bünde
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Elektroteile
Funke-Kaiser TV-Satellitentechnik Bismarckstraße 19, 46047 Oberhausen

Funke-Kaiser TV-Satellitentechnik

9 Bewertungen
Bismarckstraße 19, 46047 Oberhausen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Sky Flagship Store Oberhausen Centroallee 146, 46047 Oberhausen

Sky Flagship Store Oberhausen

10 Bewertungen
Centroallee 146, 46047 Oberhausen
Alles einfach auf Sky ➤ Einfach mehr Sport, Serien & Filme in HD/UHD ➤ Und jetzt auch einfach mehr Flexibilität für Neu- & Sky Kunden ✓ Sky
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
Sky Shop Europa Galerie,Erdgeschoss, Trierer Str. 1, 66111 Saarbrücken

Sky Shop

22 Bewertungen
Europa Galerie,Erdgeschoss, Trierer Str. 1, 66111 Saarbrücken
Alles einfach auf Sky ➤ Einfach mehr Sport, Serien & Filme in HD/UHD ➤ Und jetzt auch einfach mehr Flexibilität für Neu- & Sky Kunden ✓ Sky
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
meine-PC-Hilfe.de Schulze-Delitzsch-Straße 43, 75173 Pforzheim

meine-PC-Hilfe.de

79 Bewertungen
Schulze-Delitzsch-Straße 43, 75173 Pforzheim
Dein ganz persönlicher Reparatur Service Deutschlandweit mit Online Support
  • Rollstuhlgerechter Eingang
OKTV Mainz Wallstraße 11, 55122 Mainz

OKTV Mainz

7 Bewertungen
Wallstraße 11, 55122 Mainz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Radio Bauer GmbH Bahnhofstraße 2, 97209 Veitshöchheim

Radio Bauer GmbH

6 Bewertungen
Bahnhofstraße 2, 97209 Veitshöchheim
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Dirk Kiel
26.10.2023
Offener Kanal SH
Also, wer eine hohe Affinität zu Funk und Fernsehen hat und es auch selbst macht, oder probieren will, der sollte dort die Lehrgänge nutzen. Fachkundige Lehrkräfte sind dort am Werk und vermitteln dort allgemein verständlich ihr Wissen. Das war ganz toll
Benjamin G.
26.10.2023
Mitteldeutscher Rundfunk (MDR) Landesfunkhaus Sachsen
Durch den Rundfunk-Zwangsbeitrag fühle ich mich in meinen freien Gedanken eingeschränkt und kann das mit meinem Gewissen nicht vereinbaren. Daher kommt eine freiwillige Finanzierung nicht in Frage
Trizko Mockeryn
26.10.2023
MDR Thüringen Landesfunkhaus Erfurt
Immer einen angemeldeten Besuch wert. Viel interessantes zum Thema Medien zu erfahren und zu erleben.
Jörk Dönhardt
26.10.2023
media-Dietsch
Kompetente Beratung und sehr freundlich! Der Fernseher wurde programmiert bevor ich ihn abgeholt habe brauchte nur den Stecker und Antenne anschließen alles hat sofort funktioniert klasse Service! Mein nächster Fernseher wird auch da gekauft!
Benjamin G.
26.10.2023
SWR Studio Ulm
Ich bin der Meinung, dass durch Korruption eine Rechtsgrundlage geschaffen wurde, die es den Verantwortlichen ermöglicht, sich übermäßige Vermögensvorteile durch Zahlungszwang zu sichern und um weitere Korruption zu finanzieren. Aus meiner Sicht erfüllt der Zwangsbeitrag den Tatbestand § 291 StGB Wucher. Das eine vom Staat beauftragte Firma sich über geltende Gesetze hinwegsetzen kann, und die Politik es duldet, lässt vermuten, wie das System ÖRR agiert. Eine detaillierte Ermittlung (Korruption) könnte sehr aufschlussreich sein. Aber ich glaube, das würde das System ÖRR nicht zulassen. Und das Beste: Sie spielen mit unserem Geld (Quizshows im ÖRR). Vielleicht werden so Gefälligkeiten an als Teilnehmer getarnte Systemintegrierte ausbezahlt. Da ich aus tiefster innerer Überzeugung so ein System nicht akzeptieren kann, fordere ich das Recht zu kündigen
Kühl Freiwillige
25.10.2023
STUGGI.TV
Sehr gut Berichterstattung.
L. Marensburg
25.10.2023
1LIVE (Westdeutscher Rundfunk Köln)
Bisher habe ich sehr gerne 1Live gehört, aber seitdem ständig diese Nina Chuba läuft (und auch nur bei euch) höre ich lieber was anderes
Robin Wiesner
25.10.2023
Fernmeldeturm Recklinghausen
Top Aussichts über Recklinghausen und den Landkreis! Bei Gewitter ein sehr magischer Ort!
Dorendorff Denise
25.10.2023
NDR Fernsehen Haus 11
Liebe es dort!!! Linda war auch super nett zu uns allen.
Verena Haustein
25.10.2023
PŸUR Shop Merseburg ( Telecolumbus )
Wunderbarer Mitarbeiter, nett und zuvorkommend. Sehr kompetent. Nur zu empfehlen.