PHOTOKISTE Gesellschaft für glückliche Menschen mbH Jägersportpark, Jägerpark 12, 01099 Dresden

PHOTOKISTE Gesellschaft für glückliche Menschen mbH

36 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–18:00
  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00
PHOTOKISTE Gesellschaft für glückliche Menschen mbH Jägersportpark, Jägerpark 12, 01099 Dresden

Uber das Geschaft

Photokiste |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4935142641960
Jägersportpark, Jägerpark 12, 01099 Dresden

Stunden

  • Mittwoch10:00–18:00
  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Schecks
  • Unterstützung in anderen Sprachen

Empfohlene Bewertungen

Peter Schreckenbach
13.10.2023
PHOTOKISTE Gesellschaft für glückliche Menschen mbH
Vielen lieben Dank an Gunther und das Team von der Photokiste! Wir waren mit eurer Arbeit (Anrufe,Mails,Auf/Abbau) absolut zufrieden gewesen von der Professionalität und Herzlichkeit. Eure PHOTOKISTE hat den Abend unserer Hochzeit in allen Phasen und Facetten treffend festgehalten und es war eine Bereicherung diese vor Ort zu haben. Wir können nur allen empfehlen dieses Photokiste für ihrer Feier zu buchen, dies macht den Abend (auch photographisch) unvergesslich!
Michael Schuster
08.10.2023
PHOTOKISTE Gesellschaft für glückliche Menschen mbH
Wir haben die Photokiste für unsere Hochzeit gemietet und hatten damit unglaublich viel Spaß. Auch die dazu gebuchte Kleiderkiste war ganz phantastisch. Die Organisation sowie Auf- und Abbau liefen total unkompliziert. Insgesamt wirklich hervorragend! Tina&Michi
Katja Bernhardt
05.10.2023
PHOTOKISTE Gesellschaft für glückliche Menschen mbH
Wir haben die Photokiste für unsere Hochzeitsfeier gemietet. Sie war ein absolutes Highlight auf der Feier. Unsere Gäste waren begeistert und wir haben nun ein prall gefülltes Gästebuch mit wunderschönen Erinnerungen an den Abend. Wir mussten uns dabei um nichts kümmern sowohl Anlieferung/ Aufbau, als auch die Abholung liefen reibungslos.Ein riesen DANKESCHÖN nochmal wir würden uns jederzeit wieder für die Photokiste entscheiden.
Diana Kießlich
02.10.2023
PHOTOKISTE Gesellschaft für glückliche Menschen mbH
Ganz großen Dank an das gesamte Team von Photokiste für diese freundliche, reibungslose und unkomplizierte Zusammenarbeit und diesen erstklassigen, hervorragenden Service! Die Photokiste war der Knaller auf unserer Party. Alle waren total begeistert!
Paul Voigt
28.09.2023
PHOTOKISTE Gesellschaft für glückliche Menschen mbH
Wir hatten eine Photokiste für die Hochzeit gemietet. Kontakt, Aufbau und Abbau verliefen absolut reibungslos.War der absolute Kracher auf der Party, kann ich nur empfehlen.
Nancy Würzner
12.08.2023
PHOTOKISTE Gesellschaft für glückliche Menschen mbH
Absolut empfehlenswert! Wer am Bahnhof an den Automaten vorbei läuft und an seine Jugend zurück denkt, wie man sich zu fünft oder sechst genau dort rein gequetscht hat - der sollte darauf nicht länger verzichten! Ist bei allen Gästen super angekommen und war ein großartiger Unterhaltungspunkt. Sogar die fast 90jährige Oma hat es genossen=)Mussten auch kurz auf den technischen Support zurückgreifen, der dazu angeboten wird, hat aber alles reibungslos funktioniert und war total schnell wieder einsatzbereit.
Carolin Seelmäcker
09.08.2023
PHOTOKISTE Gesellschaft für glückliche Menschen mbH
Wir hatten die Papp-Variante Happyphotobooth" auf unserer Hochzeit und es war einfach großartig. Der Fotoautomat aus Pappe ist super stabil und er wurde bereits am Dienstag vor der Hochzeit angeliefert. Der Aufbau des Automaten war unkompliziert und er wird sicherlich nicht das letzte Mal auf einer unserer Partys Gäste begeistern. Vielen lieben Dank für dieses Highlight."
Tino Fürll
02.08.2023
PHOTOKISTE Gesellschaft für glückliche Menschen mbH
Hatten die Photokiste dieses Wochenende auf der Hochzeit meiner Schwester. Aufbau geht dank praktischer Aufbauanleitung schnell und einfach. Auch weniger technikaffine Gäste haben begeistert Fotos gemacht und sich über die in der Tat sehr wertigen Ergebnisse gefreut. Der Drucker liefert wirklich gute Qualität. Und die Bedienung ist kinderleicht.
Isabel S.
25.07.2023
PHOTOKISTE Gesellschaft für glückliche Menschen mbH
Tausend Dank an das Team der Photokiste! Wir hatten uns für unsere Hochzeit für die Happy PhotoBooth aus Pappe entschieden und würden es immer wieder tun. Wir und unsere Gäste waren begeistert, die Kommunikation war unkompliziert und herzlich und unsere Erwartungen wurden übertroffen. Zum nächsten großen Event melden wir uns gerne wieder und erfreuen uns so lange an den entstandenen Bildern!
Judith Wagner
21.07.2023
PHOTOKISTE Gesellschaft für glückliche Menschen mbH
Die Photokiste war ein Geschenk unserer Freunde zu unserer Hochzeit - und sie war eines der Highlights! Es hat so viel Spaß gemacht und die Bilder haben eine super Qualität! Man kann zwischen vielen verschiedenen Designs wählen und die Bilder somit individuell gestalten. Die Gäste haben eine tolle Erinnerung und man selbst kann sich alle Bilder nachher digital herunterladen. Einfach klasse! J&H Thürmann

Bewertung hinzufugen

Karte

Jägersportpark, Jägerpark 12, 01099 Dresden
PHOTOKISTE Gesellschaft für glückliche Menschen mbH