Hederich - Urban, Notar- & Rechtsanwaltskanzlei Bürgermeister-Neff-Straße 4, 68519 Viernheim

Hederich - Urban, Notar- & Rechtsanwaltskanzlei

29 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–18:00
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
Hederich - Urban, Notar- & Rechtsanwaltskanzlei Bürgermeister-Neff-Straße 4, 68519 Viernheim

Uber das Geschaft

Notar Viernheim - Unsere Kanzlei, unsere Philosophie | Platz für Ihren Slogan

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49620498590
Bürgermeister-Neff-Straße 4, 68519 Viernheim

Stunden

  • Mittwoch09:00–18:00
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Bülent Önder
19.10.2023
Hederich - Urban, Notar- & Rechtsanwaltskanzlei
Sowohl die Notare Herr Hedderich als auch die Frau Urban sehe Kompetent und freundlich. Auch die Damen am Empfanch und Frau Lies waren sehr hilfsbereit. Vielen Dank!!!
Andreas Euler
01.10.2023
Hederich - Urban, Notar- & Rechtsanwaltskanzlei
Seit nunmehr schon einigen Jahrzehnten DER vertrauensvolle, kompetente und Abwicklungssichere Notar meiner Wahl !
GR G
25.09.2023
Hederich - Urban, Notar- & Rechtsanwaltskanzlei
Die Kanzlei, in diesem Fall vertreten durch Herrn Hederich, hat mir in einer Notariatsangelegenheit kurzfristig ohne zu zögern geholfen. Herr Hederich erklärte sehr geduldig und verständlich den gesamten Vorgang und hat mich dadurch vor einem potentiellen Schaden bewahrt. Als ich am Ende des Gespräches noch zufällig erfuhr, dass Herr Hederich aus dem Urlaub zurückgerufen hat, war es mir fast schon ein bisschenpeinlich im Urlaub gestört zu haben. Vielen Dank! Das war nicht das letzte Mal, dassich diese Kanzlei in Anspruch genommen habe.
Bastian Reichelt
19.09.2023
Hederich - Urban, Notar- & Rechtsanwaltskanzlei
Leider unfreundlich und herablassend und wenig informativ.
Ahed Fattah
15.09.2023
Hederich - Urban, Notar- & Rechtsanwaltskanzlei
Sehr kompetentes Notariat!Sekretariat, Sachbearbeiter bis zum Notar alle menschlich, freundlich und seriös.Nur zu empfehlen.
Jürgen Keilbach
31.08.2023
Hederich - Urban, Notar- & Rechtsanwaltskanzlei
Meine Haus und Hof Notarin. Immer Hilfsbereit und verständlich erklärt. Vielen Dank
M. Hopsing
27.08.2023
Hederich - Urban, Notar- & Rechtsanwaltskanzlei
Äußerst kompetent und zuvorkommend.Auch bei Rückfragen bekommt man sehr schnell und fachlich geholfen.Einfach empfehlenswert...!
Peter G
24.07.2023
Hederich - Urban, Notar- & Rechtsanwaltskanzlei
Super Notariat, sehr kompetent, schnelle und fachgerechte Bearbeitung, kann man nur weiter empfehlen.
Ich liebe Dossenheim
24.07.2023
Hederich - Urban, Notar- & Rechtsanwaltskanzlei
Die Frage der Kompetenz eines Notars zu bewerten, ist als Nicht-Notar sicherlich nicht angebracht.Jedoch ist es sehr schade, dass man (nach mehreren dort abgewickelten Beurkundungen) sich erdreistet später eine Frage zu stellen
Messi G
21.07.2023
Hederich - Urban, Notar- & Rechtsanwaltskanzlei
Zur Firmengründung hielten wir einen Termin mit Herrn Hederich, welcher nicht nur herablassend war, sondern uns auch noch mangelhaft informierte, was zu vermeidbarem Mehraufwand führte. Leider nicht empfehlenswert.

Bewertung hinzufugen

Karte

Bürgermeister-Neff-Straße 4, 68519 Viernheim
Hederich - Urban, Notar- & Rechtsanwaltskanzlei