Lederreinigungsdienst

Sortieren: Am besten bewertet
MultiTect GmbH Döppers Kamp 6, 48531 Nordhorn

MultiTect GmbH

7 Bewertungen
Döppers Kamp 6, 48531 Nordhorn
Multitect bietet Reinigungs- und Pflegeprodukte für Leder, Textil, Holz, Glas, Edelstahl (Metalle) oder Kunstleder für einen glänzenden Auftritt.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
QR Gebäudereinigung Köln Im Falkenhorst 2, 51145 Köln

QR Gebäudereinigung Köln

27 Bewertungen
Im Falkenhorst 2, 51145 Köln
Gebäudereinigung, Bau und Unterhaltsreinigung, Grafittientfernung, Fassadenreinigung, Gartenpflege sowie Hausmeisterservice in Köln und Umgebung.
  • Online-Kostenvoranschläge
Boy Änderungsschneiderei Reinigungsannahme Marktstaße 21, 56564 Neuwied

Boy Änderungsschneiderei Reinigungsannahme

15 Bewertungen
Marktstaße 21, 56564 Neuwied
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine
Taufrisch Textilreinigung und Änderungsschneiderei Pezolddamm 156, 22159 Hamburg

Taufrisch Textilreinigung und Änderungsschneiderei

18 Bewertungen
Pezolddamm 156, 22159 Hamburg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Service/Leistungen vor Ort
ViNoi-Textilpflege Högerstraße 8, 85646 Anzing

ViNoi-Textilpflege

7 Bewertungen
Högerstraße 8, 85646 Anzing
Ihr kompetenter Partner für Textilreinigung, Wäscherei, Mangelservice und Pflege Ihrer Textilien aller Art!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Textilreinigung REIKO GmbH - Annahmestelle Heike Geigengack Heißmangel Wittenburger Str. 16, 19209 Lützow

Textilreinigung REIKO GmbH - Annahmestelle Heike Geigengack Heißmangel

7 Bewertungen
Wittenburger Str. 16, 19209 Lützow
REIKO ist Ihr Partner für gewerbliche & private Textilreinigung in Schwerin. Reinigung von Anzügen, Hemden, Jacken, Bettfedern, Bettwäsche, Handtüchern, Tischdecken, Schmutzfangmatten uvm.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Autoaufbereitung Ulrich Heinrich-Heine-Straße 5, 92237 Sulzbach-Rosenberg

Autoaufbereitung Ulrich

7 Bewertungen
Heinrich-Heine-Straße 5, 92237 Sulzbach-Rosenberg
Autoaufbereitung Ulrich, Sulzbach-Rosenberg. 243 likes · 6 were here. Termine nach Vereinbarung Außenpflege | Innenpflege | Lederpflege |...
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Langbein Rank GbR - Lederraum Mährenhäuser Str. 1, 96476 Bad Rodach

Langbein Rank GbR - Lederraum

8 Bewertungen
Mährenhäuser Str. 1, 96476 Bad Rodach
Langbein Rank GbR - LederRaum, Lederreparatur, Manufaktur und mehr. Julia Langbein und Alina Rank
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Debitkarten
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
Boxrucker | Lederreparatur & Pflege | Lederfärbung Carl-von-Linde-Straße 4, 85748 Garching bei München

Boxrucker | Lederreparatur & Pflege | Lederfärbung

16 Bewertungen
Carl-von-Linde-Straße 4, 85748 Garching bei München
Ihr Partner für jegliche Arbeiten im Bereich Lederreparatur, Lederpflege & Lederfärbung in München und Umgebung.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender

Empfohlene Bewertungen

Melanie
26.10.2023
Reinigung & Wäscherei Zilligen ( Ehemals Textilepflege Trudrung)
Ich habe das beigefügte Kleid selbst genäht und im Juli 2022 zur Reinigung in der Filiale in Köln Weidenpesch abgegeben. Leider ist es verschwunden!!!Die Inhaberin der Reinigungskette teilte mir telefonisch mit, dass man davon ausginge, dass es fälschlicherweise einem anderen Kunden mitgegeben wurde. Da man mir nicht sagen konnte, in welcher Filiale es verloren gegangen ist, hier mein Aufruf für die Filiale & die Kunden aus Köln Porz:Hat jemand Mein Kleid gesehen??? Bitte dringend in der Reinigung melden, damit ich es wieder bekomme! An dem Kleid hängt ein hoher emotionaler Wert!Danke.Ich muss wohl wahrscheinlich nicht erläutern, warum ich nur einen Stern gegeben habe! Absolut keine Empfehlung für diese Reinigungskette!
Dilafruz Kejgubadi
26.10.2023
Bügelstation Textilwäsche Am Schaumburger Hof
Die Dame hat es einfach drauf . Sie weiß ganz genau was sie macht . Die Hemden haben wie neu ausgesehen . Und immer ein Lächeln auf den Lippen.Danke immer wider gerne
Nelson R. Pötschke
26.10.2023
Goldstück Textilpflege
WARNUNG! Diese Reinigung sollte eher Pechstück" heißen. Diese Reinigung bekommt alles kaputt! Wenn Sie ein Kleidungsstück loswerden möchten
H. Beinhart
26.10.2023
Lederrepair24
Null Punkte wären angebrachter für diese Arbeit.300 Euro und keine Rechnung bekommen.
L. A.
26.10.2023
Textilreinigung Gmach
Sehr netter Kontakt. Anzüge 1a gereinigt.Hemden im Vergleich zu anderen (waschen, bügeln) bei größeren Mengen zu teuer.
Kerstin Thölert
26.10.2023
COBA Textilpflege
Hier hat die Qualität in den letzten Monaten stark nachgelassen. Es gibt nur noch eine Mitarbeiterin die alles allein machen muss und kaum hinterher kommt. Die abgegebenen Hemden sind auch nach 1,5 Wochen noch nicht fertig. Der automatische Drehständer auf dem die fertigen Hemden hängen, ist schon seit Wochen kaputt, so dass die Mitarbeiterin eine hektische Suche beginnen muss wenn man Wäsche abholt.Leider nicht mehr zu empfehlen.
Till Andernach
26.10.2023
Lederklinik Bonn - Lederpflege, Lederreinigung, Lederfärbung, Lederreparatur, Lederrestauration
Top Ort
Raphael S
26.10.2023
ViNoi-Textilpflege
Ich war lange Kunde der ViNoi Textilreinigung. Leider gab es in den letzten Wochen gleich mehrere extrem enttäuschende Erfahrungen. Hemden waren nicht sauber und meine Reklamation wurde nicht ernst genommen. Noch gravierender war, dass ein Hemd komplett verloren gegangen ist. Die Antwort war lediglich: Das kommt vor
Andre T.
26.10.2023
Wäscherei & Chemische Reinigung Edelweiß
Habe hier mein Hochzeitsanzug Reinigung lassen und das Jackett meines Trauzeugen... Montag abgegeben Freitag abgeholt..Preis Leistung finde ich in OrdnungGerne wieder
Katrin M
26.10.2023
IBR - Industrie- und Büroreinigungsgesellschaft mbH - Rostock
Man hat Arbeit.