CV2 Design Oberflächentechnik - Pulverbeschichtung Sandstrahlservice Autenbachstraße 1b, 71711 Steinheim an der Murr

CV2 Design Oberflächentechnik - Pulverbeschichtung Sandstrahlservice

193 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–12:30, 13:30–18:00
  • Donnerstag09:00–12:30, 13:30–18:00
  • Freitag09:00–12:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:30, 13:30–18:00
  • Dienstag09:00–12:30, 13:30–18:00
CV2 Design Oberflächentechnik - Pulverbeschichtung Sandstrahlservice Autenbachstraße 1b, 71711 Steinheim an der Murr

Uber das Geschaft

Pulverbeschichtung Sandstrahlen Ludwigsburg Stuttgart | CV2 Design | Steinheim | Hochwertige Pulverbeschichtungen von Stahl, Aluminium, Edelstahl im Kreis Stuttgart - Ludwigsburg. Ob Industrie - Maschinenbauteil, Haushalt oder Kfz-Bauteile - Felgen wir geben Ihrer Oberfläche das passende Design. Überzeugen Sie sich von unserem Knowhow und den höchsten Qualitätsansprüchen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+491727274632
Autenbachstraße 1b, 71711 Steinheim an der Murr

Stunden

  • Mittwoch09:00–12:30, 13:30–18:00
  • Donnerstag09:00–12:30, 13:30–18:00
  • Freitag09:00–12:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:30, 13:30–18:00
  • Dienstag09:00–12:30, 13:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Unisex-Toilette

Empfohlene Bewertungen

Nenad Miletić
24.10.2023
CV2 Design Oberflächentechnik - Pulverbeschichtung Sandstrahlservice
Top Kundenbetreuung. Perfekte Arbeit wie man sehen kann. Kardanwelle wurde beschichtet. Wie neu. Alles wird proffessionell abgeklebt und es wird sehr sauber und achtsam gearbeitet! Kann ich nur weiterempfehlen.
Noel Zengin
09.10.2023
CV2 Design Oberflächentechnik - Pulverbeschichtung Sandstrahlservice
Hammer Service , super nette Mitarbeiter die alles ausführlich erklären und genaue Auskunft über den Artikel geben den man bestellt, gekauft hat.Jederzeit würde ich da wieder was kaufen.Top ! Die Scheinwerfer die ich bestellt hatte passen super und sehen einfach nur Hammer aus. Dank den netten Service konnte ich sie auch ganz einfach und unkompliziert einbauen!
Romy Eisele
29.09.2023
CV2 Design Oberflächentechnik - Pulverbeschichtung Sandstrahlservice
Türarmaturen in matt-schwarz pulvern lassen von Claudio und seinem Team - sehr gute Beratung und Service, top Ergebnis und jeden Euro wert! Weitere Aufträge für Haus & Auto folgen sicher :)
Patrick Paglialonga
29.09.2023
CV2 Design Oberflächentechnik - Pulverbeschichtung Sandstrahlservice
Super Arbeit, super Beratung und super Kontakt. Das Ergebnis ist einfach Bombe. Ich komme definitiv wieder!Vg
Benjamin Gaa
16.09.2023
CV2 Design Oberflächentechnik - Pulverbeschichtung Sandstrahlservice
Wenn es um Perfektion gehen muss, dann ab zu CV2. Ich kenne Keinen, der mehr Liebe in Details steckt, wie diese Firma. Bislang bei jeder Arbeit zu 100% glücklich gewesen. Weiter so!
RemQ58
04.09.2023
CV2 Design Oberflächentechnik - Pulverbeschichtung Sandstrahlservice
Wer einen professionell Partner sucht, für sein Fahrzeug der ist genau hier richtig!Die Jungs von dieser Firma machen eine top Arbeit.Alles ist sauber verarbeitet, die Qualität ist tipptopp.Auf Wünsche wird eingegangen, Preisleistung super und schnelle Lieferung.Ein sehr netter Chef, der sich wirklich Zeit nimmt für den Kunden.Kann ich wirklich wärmstens empfehlen!Danke noch mal, bis zum nächsten Mal.
Christian Basler
03.09.2023
CV2 Design Oberflächentechnik - Pulverbeschichtung Sandstrahlservice
Pulverbeschichtung inkl. Strahlen innerhalb von 3 Tagen!Es war dringend und es wurde wirklich schnell und gut gearbeitet.Preis und Leistung waren sehr gut. Ich werde bei weiteren Teilen wieder zu Claudio gehen.
Andi Es
27.08.2023
CV2 Design Oberflächentechnik - Pulverbeschichtung Sandstrahlservice
Der Hinterbau von meinem Fahrrad hatte sehr viele Steinschläge und Lack abplatzer. An den Umlenkern war der Lack fast komplett abgeblättert. Deshalb habe ich alles einmal frisch machen lassen wollen . Und es ist super geworden. Selbst die komplizierten Formen sind alle schön gleichmäßig schwarz glänzend geworden. Top arbeit. Und besonders wichtig alle Lagerstellen und verschraub Punkte, wo kein Lack hin darf, sind frei geblieben mit einer super sauberen Kante. Sieht dadurch sehr gut aus und alles war problemlos wieder montierbar. Klare Empfehlung von mir.
Reiner Weigle
15.08.2023
CV2 Design Oberflächentechnik - Pulverbeschichtung Sandstrahlservice
Habe unsere Lochbleche vom Balkon bei CV2 Design neu pulfern lassen. Hat alles sehr gut geklappt.Waren auch schneller fertig als angekündigt.Die Firma ist zu empfehlen.Danke an das Team.Gruß Reiner Weigle

Bewertung hinzufugen

Karte

Autenbachstraße 1b, 71711 Steinheim an der Murr
CV2 Design Oberflächentechnik - Pulverbeschichtung Sandstrahlservice