Pflegeexperte

Sortieren: Am besten bewertet
HaffCare GmbH Breite Str. 3, 17358 Torgelow

HaffCare GmbH

19 Bewertungen
Breite Str. 3, 17358 Torgelow
Haffcare, ambulant, Pflegedienst, Hauswirtschaft, Betreuung, Pflegeberatung, Pflege, Torgelow, Pflegehilfsmittel, Palliativ, Alltagsbetreuung, Behandlungspflege
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Pflege mit Herz - Iwona Szwedyc Königsallee 106, 40215 Düsseldorf

Pflege mit Herz - Iwona Szwedyc

12 Bewertungen
Königsallee 106, 40215 Düsseldorf
Die Pflegevermittlung Iwona Szwedyc in Düsseldorf vermittelt Pflegekräfte, Seniorenbetreuer und Haushaltshilfen aus Osteuropa - bundesweit. Mehr Infos hier!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Unisex-Toilette
Pflege- und Versorgungsdienst Sonnenglanz GmbH Niederfelder Str. 15, 85053 Ingolstadt

Pflege- und Versorgungsdienst Sonnenglanz GmbH

18 Bewertungen
Niederfelder Str. 15, 85053 Ingolstadt
Herzlich Willkommen auf der Website der Sonnenglanz GmbH. Ihrem ambulanten Pflegedienst in Ingolstadt. Wir beraten Sie kompetent und mit Herz.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
Mit Wirkung Schelling & Schelling GbR Schmidener Str. 8, 71332 Waiblingen

Mit Wirkung Schelling & Schelling GbR

8 Bewertungen
Schmidener Str. 8, 71332 Waiblingen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Tagespflege St. Leon-Rot Mühlwiesenstraße 11, 68789 St. Leon-Rot

Tagespflege St. Leon-Rot

11 Bewertungen
Mühlwiesenstraße 11, 68789 St. Leon-Rot
Tagespflege St. Leon-Rot. Pflege und Betreuung für ältere Menschen tagsüber in familiärer Atmosphäre.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
Schöner Leben - Ihr Pflegedienst von Monika S Care GmbH Eisenbahnstraße 1, 72072 Tübingen

Schöner Leben - Ihr Pflegedienst von Monika S Care GmbH

11 Bewertungen
Eisenbahnstraße 1, 72072 Tübingen
Ihr ambulanter Pflegedienst ✓Aufnahmen jederzeit möglich ✓Kostenlose Beratung ✓Altenpflege & Krankenpflege ✓Betreuung ✓Hauswirtschaft ✓24h
  • Online-Kostenvoranschläge
MOLECULER Lünener Str. 27, 40472 Düsseldorf

MOLECULER

19 Bewertungen
Lünener Str. 27, 40472 Düsseldorf
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
länk Alter Schlachthof 39, 76131 Karlsruhe

länk

26 Bewertungen
Alter Schlachthof 39, 76131 Karlsruhe
Finde auf länk deinen neuen Pflege-Job: In nur 4 Minuten. Ohne Lebenslauf. Deutschlandweit. In deiner Nähe. Über WhatsApp.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Unterstützung in anderen Sprachen
Pflegedienst München - Medi.Sun GmbH Wilhelm-Hale-Straße 53, 80639 München

Pflegedienst München - Medi.Sun GmbH

25 Bewertungen
Wilhelm-Hale-Straße 53, 80639 München
Pflegedienst München. Ihr warmherziger ambulanter Pflegedienst mit der Pflegenote 1,0. Wir sind ein familiengeführter Pflegedienst in München und Umgebung
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
RENAFAN - Häuslicher Intensivpflegedienst Paula für Erwachsene und Kinder Söflinger Str. 248, 89077 Ulm

RENAFAN - Häuslicher Intensivpflegedienst Paula für Erwachsene und Kinder

8 Bewertungen
Söflinger Str. 248, 89077 Ulm
Häusliche Intensivpflege für Kinder und Erwachsene bieten wir über unseren Intensivpflegedienst RENAFAN Paula an. Wir waren der erste Ambulante Kinderpflegedienst in Ulm und Umgebung und haben lange Zeit ausschließlich Fachkräfte für Kinderkrankenpflege in der Versorgung beschäftigt. Viele unserer Patienten sind aber inzwischen erwachsen geworden, sodass nun auch Pflegefachkräfte mit dem Schwerpunkt Beatmungspflege bei uns aktiv sind. Unsere Kompetenz und Erfahrung gibt Ihnen Sicherheit.
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender

Empfohlene Bewertungen

Sandra MissvonB
26.10.2023
LebensImpuls Ambulanter Pflegedienst Intensivpflege
es ist schon eine Frechheit, wie hier das gesamte Personal die Bewertungen in die Höhe treibt und den Eindruck erwecken möchte, dass hier ein super Pflegedienst am Start ist. Nein, ihr seid kein super Pflegedienst, ihr seid unsicher und das unterstreicht euer eigenes bewerten hier nur noch. Und gerade die Pdl geht gar nicht! Vielleicht sollte man auch Erfahrung haben in der Intensiv, bevor man am Patienten experimientiert. Und zum Kommetnar: wir mussten euch erleben, danke das hat gereicht.
Juergen Drechsler
26.10.2023
Seniorenheime Freiberg gGmbH - Haus 'Johanna Rau'
Mein Onkel ist seid viele Jahre hier und bin mit der Betreuung sehr zufrieden.Vielen Dank dafür
Sim Koeder
25.10.2023
SalusMAX Pflegeberatung & Seniorenbegleitung
Ich brauchte ganz dringend Hilfe im Thema Pflege. Auf Empfehlung hin bin ich zu SalusMAX gekommen. Das erste Gespräch war sehr ermutigend und ich wurde noch nie so gut beraten. Auch beim Termin mit dem MD betreute mich SalusMAX sehr kompetent und war an meiner Seite! Ich kann jedem SalusMAX von Herzen weiterempfehlen!
Sina Döhring
25.10.2023
Glanzleistung GmbH - for hair and care
Ein Friseursalon zum Wohlfühlen. Mit Kleinigkeiten wird einem der Aufenthalt sehr angenehm gestaltet, ganz zu schweigen von äußerst kompetenten Mitarbeitern, die einem die eigenen Wünsche erfüllen. Es wird sich sehr viel Zeit genommen und man fühlt sich danach auf jeden Fall besser danach als vorher
Janine Thomas
25.10.2023
PROMEDICA PLUS Mülheim | 24 Stunden Pflege und Betreuung
Als unsere Eltern nacheinander vor einem Jahr bzw. dreibeinhalb Jahren schwer erkrankten und nach langen Aufenthalten im Krankenhaus und Pflegeheim nach Hause zurückkehren wollten und dort 24 Stunden Betreuung nötig war, haben wir sofort wieder Kontakt mit Herrn Späh von Promedica Mülheim aufgenommen. Eine schnelle Hilfe war notwendig und die Damen aus Polen waren sehr liebenswürdig, zuverlässig und überaus fleißig. Selbst unter den dramatischen Bedingungen der Corona Pandemie gelang es Promedica die Versorgung unserer Mutter sicherzustellen. Wir sind sehr dankbar für die große Hilfe und möchten ausdrücklich Herrn Uwe Späh dafür danken, dass er jederzeit erreichbar war und uns auch bei den Formalitäten von verschiedenen Ämtern und der Krankenkasse mit Rat und Tat zur Seite stand. Familie Thomas
Monika Pollen
25.10.2023
Mallon & Mallon Pflegedienst Mönchengladbach
Meine Mutter ist 89 und sehr schwierig zu pflegen.Wir hatten schon einige Pflegedienste in Anspruch genommen, aber wie geschrieben, hat meine Mutter sie rausgeschmissen oder die Pflegedienste sagten,so nicht .Aber was ich fantastisch empfinde, der Pflegedienst Mallon& Mallonhat es geschafft meine Mutter zu zügeln.Das Personal ist einfach fähig auf schwierige Fälle einzugehen.
Friederike
25.10.2023
Constanta Pflegedienst - Frankfurt
Sehr gut
fr wb
25.10.2023
Lederwaren Tonino - Köln
hochwertiges Leder braucht hochwertige Pflege... immer wieder kaufe ich hier verschiedene Pflegeprodukte. Die haben Top-Qualität! Ganz nebenbei wird von den Mitarbeitern auf die richtige Anwendung hingewiesen. Top-Service!
Margret Biermann
25.10.2023
Friseursalon Galonska Echte Momente Ratzeburg
Sehr kompetenter Chef. Bin mit einem klasse Haarschnitt nach Hause gefahren. Besser geht es nicht.
Anne Matthies
25.10.2023
Christina List
Kleiner sympathischer Friseursalon, den ich wärmstens empfehlen kann. Die Möglichkeit Termine online zu buchen und anzupassen ist das i-Tüpfelchen. Vielen Dank und gerne wieder. :)