Wassersportcenter am Neckar - Sportbootführerscheine in Stuttgart Mühlhäuser Str. 319, 70378 Stuttgart

Wassersportcenter am Neckar - Sportbootführerscheine in Stuttgart

59 Bewertungen
  • MittwochGeschlossen
  • Donnerstag11:00–19:00
  • Freitag11:00–19:00
  • Samstag12:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag11:00–19:00
  • Dienstag11:00–19:00
Wassersportcenter am Neckar - Sportbootführerscheine in Stuttgart Mühlhäuser Str. 319, 70378 Stuttgart

Uber das Geschaft

WasserSportCenter am Neckar - Sportbootschule seit 1998 | WasserSportCenter am Neckar | Seit 1998 begleiten wir unsere Schüler mit Freude am Unterrichten und viel Humor in freundschaftlicher Atmosphäre auf ihrem Weg aufs Wasser. Alle Boo…

Kontakte

Rufen Sie uns an
+497115390500
Mühlhäuser Str. 319, 70378 Stuttgart

Stunden

  • MittwochGeschlossen
  • Donnerstag11:00–19:00
  • Freitag11:00–19:00
  • Samstag12:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag11:00–19:00
  • Dienstag11:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“

Empfohlene Bewertungen

Pro Mi
12.10.2023
Wassersportcenter am Neckar - Sportbootführerscheine in Stuttgart
Ich absolvierte am 19.08.21 mein letzten Prüfung für Bodensee in einem Kombi Kurs SBF See / Binnen /Bodensee. Jetzt möchte ich WSC auch sehr gerne weiter empfehlen. Ist zwar nicht die günstigste Variante aber es lohnte sich wirklich. Ich wurde sehr gut und vor allem professionell auf meine theoretische und praktische Prüfung SBF See /Bodensee vorbereitet. Super nette und geduldige Fahrlehrer. Besonders großes Dankeschön an Chefin Heidi und ihre Esselsbrücken die im Kopf auch sitzen und Fahrlehrer Alvaro mit seine Art und weisse nahm er mir Angst vor der Prüfung auch weg.Meine weitere Scheine /Schulungen planne ich auch bei WSC zu machen weil mich hier wohl fühle
Siegbert Büschel
09.09.2023
Wassersportcenter am Neckar - Sportbootführerscheine in Stuttgart
Sehr nette und hilfsbereite Fahrlehrer. Die Fahrstunden sind so aufgebaut dass man nach kürzester Zeit die Prüfung ohne Probleme schafft. Vielen Dank.
Carola Bugert
07.09.2023
Wassersportcenter am Neckar - Sportbootführerscheine in Stuttgart
Mein Mann und ich haben an dem Kombikurs für den SBF Binnen, das Bodenseeschifferpatent und den SBF See teilgenommen. Auf alle Prüfungen wurden wir sehr gut vorbereitet. Die Theorieinhalte wurden anschaulich vermittelt und die Navigation sehr verständlich erklärt. Bei allen Prüfungen hatte ich Eselsbrücken und Merksätze von Heidi im Hinterkopf.Die drei Praxisstunden erschienen mir zunächst recht wenig, da ich zuvor noch nie ein Sportboot geführt hatte. Da ich während der Praxisstunden neben einem erhöhten Pegelstand auch noch mit Sturm konfrontiert war, war mir vor der Prüfung etwas bang. Jedoch hatte ich die Möglichkeit am Prüfungstag noch einmal alle geforderten Manöver zu fahren, sodass ich gut vorbereitet und beruhigt in die Praxisprüfung gehen konnte.Alle Unterlagen zur Prüfungsanmeldung sind wunderbar vorbereitet. Man muss sich beim Ausfüllen nur stur an die Vorgaben halten. Den Rest übernimmt das Wassersportcenter.Fazit: Das Wassersportcenter ist seinen Preis wert. Wenn man etwas mitarbeitet und sich an die Empfehlungen von Heidi hält, kann man innerhalb sehr kurzer Zeit und mit viel Spaß die oben genannten Scheine erwerben. Uneingeschränkte Empfehlung!
Siegfried B
07.09.2023
Wassersportcenter am Neckar - Sportbootführerscheine in Stuttgart
Hier kann man verschiedenste Führerscheine und Nachweise rund um den Wassersport machen. Sehr gute Adresse in Stuttgart.
Döner Spieß
27.08.2023
Wassersportcenter am Neckar - Sportbootführerscheine in Stuttgart
Der perfekte Ort um einen Sportbootführerschein zu machen! Sehr nettes und humorvolles Personal, zwei gute Boote für Fahrstunden und Prüfung, fairer Preis. Das wsc liegt direkt am Neckar nicht weit weg vom Max-Eyth-See und der Schleuse Hofen.
Markus Ihle
14.08.2023
Wassersportcenter am Neckar - Sportbootführerscheine in Stuttgart
Mit meiner Frau zusammen habe ich das Kombipaket aus SBF See/Binnen und Bodenseeschifferpatent (alles Motor) als Wochenendkurs belegt und haben beide auf Anhieb sämliche Prüfungen Praxis und Theorie bestanden.Unser Fazit: Verständliche Einführungen, gute Versorgung mit Büchern, Unterlagen, Navigationszubehör und tolle Fahrlehrer mit viel Gefühl für die unterschiedlichen Bedürfnisse der Schüler (danke speziell an Jan)!
Christian Dubanowski
28.07.2023
Wassersportcenter am Neckar - Sportbootführerscheine in Stuttgart
Sehr zu empfehlen. Fantastische Ausbildung, ob Theorie oder Praxis. Vermitteln auch die SKS Ausbildung, bei mir war es die Ostsee, einmal rum um Fünen. Einfach nur geil.
Sven Eisenbach
22.07.2023
Wassersportcenter am Neckar - Sportbootführerscheine in Stuttgart
Absolut empfehlenswert!Wir hatten unsere Praxis hier absolviert mit anschließender praktischer Prüfung für „Binnen und See“.Wir hatten sehr gute Lehrer und die Organisation lief einwandfrei. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht!
Rainer Wittek
22.07.2023
Wassersportcenter am Neckar - Sportbootführerscheine in Stuttgart
Ich habe beim WSC die Praxisausbildung zum SBF See absolviert. Auch wenn es am Anfang schwer fiel, zu glauben, dass man nach drei Fahrstunden fit für die Prüfung ist, war diese Sorge unbegründet. Ich hatte einen sehr kompetenten Fahrlehrer, welcher es verstand, mir in lockerer Athmosphäre mit einer perfekten Mischung aus präzisen Erklärungen und Einfach-mal-machen-lassen" die nötige Sicherheit zu vermitteln. So war die Prüfung gleich im ersten Anlauf erfolgreich. Vielen Dank
G P
21.07.2023
Wassersportcenter am Neckar - Sportbootführerscheine in Stuttgart
WSC kann ich jedem empfehlen der die Freude am Boot fahren kennenlernen möchte!Klasse Team, gut durchstrukturierte Kurse und immer ein Auge auf jeden der mal etwas langsamer ist.Ich kann Team Heidi uneingeschränkt weiter empfehlen! TOP TOP TOPDanke an alle!!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Mühlhäuser Str. 319, 70378 Stuttgart
Wassersportcenter am Neckar - Sportbootführerscheine in Stuttgart