Miezeschool Kardinal-Galen-Straße 7, 47051 Duisburg

Miezeschool

21 Bewertungen
  • Mittwoch18:00–20:00
  • Donnerstag18:00–20:00
  • Freitag18:00–20:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag18:00–20:00
  • Dienstag18:00–20:00
Miezeschool Kardinal-Galen-Straße 7, 47051 Duisburg

Uber das Geschaft

Home | Miezeschool | Ich bin freiberufliche Beraterin bei Verhaltensauffälligkeiten bei Katzen. Dabei ziehe ich positive Einflussnahmen, etwa Training eines Alternativverhaltens, den negativen vor.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4915128065314
Kardinal-Galen-Straße 7, 47051 Duisburg

Stunden

  • Mittwoch18:00–20:00
  • Donnerstag18:00–20:00
  • Freitag18:00–20:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag18:00–20:00
  • Dienstag18:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender

Empfohlene Bewertungen

M. Mo.
28.08.2023
Miezeschool
Sehr nette, sympathische und engagierte Beratung. Man fühlt sich super aufgehoben und vor allem sehr kompetent beraten. Der Preis stimmt auch. Unsere Empfehlung können wir hier mit besten Gewissen weitergeben.
Stephanie Wozniak
27.08.2023
Miezeschool
Super hilfreich. Professionell und umfangreiche Unterstützung. Katze der oma war sehr schüchtern und ist nun sogar verschmust und entspannt.
Martin Scheffler
26.08.2023
Miezeschool
Schnelle und sehr kompetente Hilfe bei der Eskalation unserer Dachhasen. 5 Jahre best buddies, dann auf einmal Strom unter der Tapete. Nach zwei Tagen waren die beiden wieder in der Spur. Wichtige Erkenntnis: frühzeitig reagieren und professionelle Hilfe in Anspruch nehmen!
Mi Fa
19.08.2023
Miezeschool
Vielen Dank für die erneute freundliche und kompetente Beratung und das wirklich nette und aufbauende Telefonat! Nach dem Gespräch bin ich zuversichtlich, dass hier bald wieder Frieden herrscht an der Katzenkriegsfront! Ich bin sehr froh, dass ich Adriane kennenlernen konnte!
Anika Lübeck
27.07.2023
Miezeschool
Unsere beiden Katzen hatten sich plötzlich miteinander verkracht und konnten sich von einen auf den anderen Tag nicht mehr ausstehen - es wurde gekämpft und gejault und gejagt im Haus. Da haben wir Kontakt zu Adriane aufgenommen und es kam schnell ein Gespräch über Zoom zustande (Hausbesuch ging leider wegen Corona nicht). Adriane ist nicht nur super professionell und kompetent mit den Katzen, sondern auch mit uns Menschen - sie hat uns erstmal von unserem Stresspegel runtergeholt und uns Mut gemacht. Man merkt dass sie absolut mit Herzblut bei der Sache ist. Sie hat uns gezeigt, wie wir mithilfe von Clickertraining beide Katzen wieder zueinander bekommen - das hat zwar ein paar Wochen gedauert, hat aber super funktioniert und Adriane war den ganzen Prozess über für uns da, hat sich immer viel Zeit für uns genommen. Wir sind ihr sehr dankbar für ihre Hilfe und können allen, die ihre Katzen besser verstehen wollen, nur empfehlen mit Adriane zusammen zu arbeiten. Wir bleiben mit ihr in Kontakt, denn irgendwas ist ja immer :)
M. T.
24.07.2023
Miezeschool
Professionelle und einfühlsame Unterstützung!Unsere Katze zeigte nach einem häuslichen Unfall wiederholt aggressives Verhalten. Wir fühlten uns nicht nur mit der problematischen Situation sondern auch mit unseren Ängsten und Bedenken ernst genommen und sehr gut begleitet. 5 Sterne
Malina Zelezny
23.07.2023
Miezeschool
Adriane hat uns mit unseren Samtpfoten sehr geholfen. Sie ist unfassbar lieb und kompetent und hat sich in Windeseile total viel Zeit genommen, uns zu beraten. Alle Tipps von ihr haben bei uns wirklich Wunder bewirkt. Eine absolute Herzensempfehlung!

Bewertung hinzufugen

Karte

Kardinal-Galen-Straße 7, 47051 Duisburg
Miezeschool