Nä-H-exe Waltroper Str. 62A, 44536 Lünen

Nä-H-exe

74 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–13:00
  • Donnerstag10:00–13:00, 15:00–18:00
  • Freitag10:00–13:00
  • Samstag10:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag10:00–13:00, 15:00–18:00
Nä-H-exe Waltroper Str. 62A, 44536 Lünen

Uber das Geschaft

Nä-H-exe - Dein Stoffladen in Lünen |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+491778575432
Waltroper Str. 62A, 44536 Lünen

Stunden

  • Mittwoch10:00–13:00
  • Donnerstag10:00–13:00, 15:00–18:00
  • Freitag10:00–13:00
  • Samstag10:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag10:00–13:00, 15:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Abholung vor dem Laden
  • Reparaturen
  • WLAN
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender

Empfohlene Bewertungen

Babette
13.10.2023
Nä-H-exe
Ein sehr schöner Laden mit einer großen Auswahl und liebevoll ausgesuchten Stoffen. Das Ganze lässt ein Nähherz höher schlagen. Besonders toll ist die liebevolle Beratung. Es wird einem nichts aufgeschwatzt sondern gut beraten was für welches Projekt erforderlich ist. Ich werde gerne wiederkommen.
KWT-SYSTEM
11.09.2023
Nä-H-exe
Ein toller Laden mit vielen schönen Stoffen und anderen Dingen rundum das Nähen! Zu dem bekommt man eine Professionelle Beratung und Antworten auf alle Fragen! Ich empfehle es euch definitiv weiter, unbedingt vorbei schauen!
Lisa Blauscheck
10.09.2023
Nä-H-exe
Super freundlich immer hilfsbereit. Stoffe mit super Qualität. Tolle Beratung im Bereich Stoffe und Maschinen. Tolle Maschinenauswahl
M. K.
26.08.2023
Nä-H-exe
Ein kleiner Laden mit guter Auswahl und vor allem sehr netter Atmosphäre. Man wird sehr freundlich empfangen, toll beraten und fühlt sich sofort wohl. Man hat aber auch genug Zeit um in Ruhe und für sich durchzuschauen. Preise sind fair. Es wird sicherlich nicht mein letzter Besuch gewesen sein.
Martina Eins
08.08.2023
Nä-H-exe
Telefonisch super Beratung…. Ich habe schon viele Garne ausprobiert mein Frustlevel stieg auch schon, zumal ich vor Ort Händler habe, aber das war leider nichts mit denen. Da fragte ich mal in den Sozialen Medien, irgendwie kam dann die ..Nä-H-exe auf, und wir haben dann telefoniert, nachdem ich meine Enttäuschung kund getan hatte. Wurde ich gleich Beraten und mir wurde einiges klar, also bestellte ich, voller Hoffnung auf das Paket . Dann Pakte ich aus, so Leute jetzt kommt es.. Garn drauf… ich erstmal nix verstellt,Und was passiert:) ich hatte eine naht , so kannte ich es nur von Bildern, noch Tage danach bin ich so glücklich , über diese ehrliche, hilfreiche Beratung und begeistert ohne Ende, jetzt läuft nur noch die Ovi… Ich werde auf alle fälle kein anderes Garn mehr nutzen,ICH BIN GLÜCKLICH… danke, danke…
Anne Breitfeld
28.07.2023
Nä-H-exe
Ich wurde hier heute als absoluter Nähneuling sehr ausführlich beraten.Meine (gebrauchte) Nähmaschine konnte ich mitbringen um sie neu und top eingestellt.Die Nähhexe hat mir nichts aufgeschwatzt, dafür aber neugierig gemacht auf tolle Projekte!Vielen Dank und auf jeden Fall bis bald!
Silke Weber
26.07.2023
Nä-H-exe
Ein toller kleiner Laden mit schönen Stoffen. Die Besitzerin und die Mitarbeiter sind total lieb und hilfsbereit. Eigentlich bestelle ich hier immer online und bin total zufrieden. Es ist auch kein Problem, mal wegen passenden Kombistoffen nachzufragen. Als ich jetzt mal persönlich im Laden war, war ich auch begeistert. Einfach super!
Frank Ahlrichs
24.07.2023
Nä-H-exe
Kreativität ist eine Tugend.Im wunderschönen Laden der Näh Hexe findet sich Inspiration und dazu auch noch alles, um diese auszuleben. Stoffe, Kurzwaren, Garne und absolut tolle Beratung. Dazu werden auch noch Kurse und so viel mehr angeboten.Mit einem Wort - Super
Annette Brinkmann
23.07.2023
Nä-H-exe
Ein toller kleiner Stoffladen der sich durch die freundliche Art der Mitarbeite rund die kompetente Beratung auszeichnet. Obwohl ich mir meine Stoffe auch schicken lassen könnte fahre ich regelmäßig die 40 min hin und zurück denn es ist einfach so viel schöner die Stoffe live sehen und fühlen zu können und dabei so nett bedient zu werden.

Bewertung hinzufugen

Karte

Waltroper Str. 62A, 44536 Lünen
Nä-H-exe