Zahnpflegebedarf

Sortieren: Am besten bewertet
NATUREbrush

NATUREbrush

18 Bewertungen
Im NATUREbrush Shop finden Sie unsere hochwertigen & umweltfreundlichen Zahnpflege Produkte, mit denen das Zähneputzen Spaß macht!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Zahnarztpraxis am Sieker Ayman Assaf طبيب اسنان - Bielefeld Osningstraße 25, 33605 Bielefeld

Zahnarztpraxis am Sieker Ayman Assaf طبيب اسنان - Bielefeld

72 Bewertungen
Osningstraße 25, 33605 Bielefeld
Zahnarztpraxis am sieker, Bielefeld, Germany. 497 likes. ‎عيادة طبيب اسنان وجراحة وزرع اسنان العنوان : Osningstraße . 25...
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Zahnarztpraxis Dr. Julia Lange & Dr. Wilhelm Metke Krummbogen 14, 35039 Marburg

Zahnarztpraxis Dr. Julia Lange & Dr. Wilhelm Metke

32 Bewertungen
Krummbogen 14, 35039 Marburg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Zahnarztpraxis Dr. Carmen-Britta Bredy Myslowitzer Str. 59, 12621 Berlin

Zahnarztpraxis Dr. Carmen-Britta Bredy

31 Bewertungen
Myslowitzer Str. 59, 12621 Berlin
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Zahnarzt Dr. Heinz Tochtermann Planie 1, 72764 Reutlingen

Zahnarzt Dr. Heinz Tochtermann

11 Bewertungen
Planie 1, 72764 Reutlingen
Sanfte Zahnheilkunde, Prophylaxe, Zahnersatz, Implantate, Zahnerhaltung, Parodontologie und mehr in Reutlingen: Zahnarztpraxis Dr. Heinz Tochtermann, Tel. 07121 329648
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Zahnarztpraxis Dr. Werner Dieminger Von-Rehlingen-Straße 22, 86356 Neusäß

Zahnarztpraxis Dr. Werner Dieminger

21 Bewertungen
Von-Rehlingen-Straße 22, 86356 Neusäß
Zahnarzt Dr.med.dent. Werner Dieminger, Von-Rehlingen-Str. 22, 86356 Neusäß-Westheim Willkommen bei der Zahnarztpraxis Dr. Werner Dieminger in 86356 Neusäß!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Zahnarztpraxis Künzell Charlotte Hobeck Hahlweg 16 - 18, 36093 Künzell

Zahnarztpraxis Künzell Charlotte Hobeck

28 Bewertungen
Hahlweg 16 - 18, 36093 Künzell
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Praxis für Zahnheilkunde Leister & Schulz - Paradontologie, Implantologie, Prophylaxe Walther-von-Cronberg-Platz 13, 60594 Frankfurt am Main

Praxis für Zahnheilkunde Leister & Schulz - Paradontologie, Implantologie, Prophylaxe

33 Bewertungen
Walther-von-Cronberg-Platz 13, 60594 Frankfurt am Main
Während die einen auf Effizienz und modernste zahnmedizinische Behandlungsmethoden setzen, suchen die anderen in erster Linie einen Zahnarzt, dem sie vertrauen können und sich gut aufgehoben fühlen. Natürlich ist jeder Mensch anders. Daher zählen für uns vor allem Ihre individuellen Bedürfnisse rund um die Zahngesundheit. Dafür setzen wir uns ein – mit Herz und Verstand. Und einem sympathischen kompetenten Team.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Dr. Alexandra Koch, Zahnärztin am Theater, Regensburg Bismarckpl. 5, 93047 Regensburg

Dr. Alexandra Koch, Zahnärztin am Theater, Regensburg

17 Bewertungen
Bismarckpl. 5, 93047 Regensburg
Liebe Patientinnen und Patienten, liebe Kinder! Ich freue mich sehr, dass Sie sich auf unserer Internetseite "Zahnärztin am Theater - Gesund Lächeln" informier
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
ZahnZentrum am Laagberg, Praxis für Zahnheilkunde, Oralchirurgie und Implantologie, F.Hörschelmann /S.Hörschelmann/S.Bergmann Schlesierweg 22, 38440 Wolfsburg

ZahnZentrum am Laagberg, Praxis für Zahnheilkunde, Oralchirurgie und Implantologie, F.Hörschelmann /S.Hörschelmann/S.Bergmann

30 Bewertungen
Schlesierweg 22, 38440 Wolfsburg
Praxis für Zahnheilkunde, Oralchirurgie und Implantologie - Zahnärzte F. Hörschelmann, S. Hörschelmann und A. M. Dancker.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Stefanie N.
26.10.2023
Zahnarztpraxis Dr. Julia Lange & Dr. Wilhelm Metke
Heute musste ich den zahnärztlichen Notdienst aufsuchen.Als durch den Hauszahnarzt endlich zu 98% geheilter Angstpatient trotzdem kein leichter Schritt, denn der Vertrauensvorschuss fehlte ja in diesem Fall.Was für ein Glücksfall war es für mich, dass diese Praxis den Notdienst übernommen hatte! Das komplette Praxisteam und Frau Dr. Lange waren über Gebühr freundlich und einfühlsam, mir wurde schnell und kompetent geholfen.Meine besten Empfehlungen für diese Praxis und ganz herzlichen Dank für Ihre Hilfe!
A. S.
26.10.2023
Zahn Experten Zentrum
Bin wirklich rundum zufrieden.Am Empfang immer freundliche Mitarbeiter.Fast keine Wartezeiten (Max 5 Minuten)Meinen Zahnarzt möchte ich mal namentlich erwähnen. Herr Zalesski. Fachlich und menschlich Top.Geht auf den Patienten ein, führt die richtigen Behandlungen durch...hat es mir als Patienten aber immer so angenehm wie möglich gemacht.Kann ihn bzw die Praxis wirklich nur weiter empfehlen!
Peter Bn
26.10.2023
Fair Doctors - Zahnarzt in Köln-Porz
Alles Ok, wenn Zahnersatz benötigt wird. Unschlagbare Preise. Der Arzt Wechsel nervt allerdings etwas.
Rabia Sencan
26.10.2023
MZD Apotheke - Duisburg
Ich kann die Empfehlungen garnicht nachvollziehen.Einige der Mitarbeiter sind nicht freundlich.Riesen Apotheke, wenig Personal. Wartezeit durchschnittlich 10 Minuten.Letzter Besuch.
Maggi Ostermann
26.10.2023
Zahnarztpraxis am Sieker Ayman Assaf طبيب اسنان - Bielefeld
Top Zahnarzt! Vielleicht der Beste in ganz Bielefeld. Ist sehr nett und erklärt jeden Schritt ganz genau. Man fühlt sich bei Ihm und seiner Praxis sehr gut aufgehoben. Habe einen Weisheitszahn gezogen bekommen und hatte vorher tierische Angst. Aber das brauchte man gar nicht. Er hat einem sämtliche Ängste genommen. Bin sehr dankbar, das ich über den zahnärztlichen Notdienst, an so einen tollen und kompetenten Zahnarzt geraten bin. Vielen Dank!
Daniela Karma
26.10.2023
Sven Gerbig Zahnarzt
Ein toller Zahnarzt, der kompetent, freundlich und einfühlsam ist. Für Angstpatienten sehr sehr empfehlenswert.
Unknown
25.10.2023
Kiepenkerl-Apotheke und Gesundheitsmarkt
Schöne Apotheke mit großer Auswahl und kompetenten doch leider unfreundlichen Mitarbeitern.
Schimsel
25.10.2023
Praxis Dr. Peterseil&Ukleja
Als ein Patient, der sich seit x Jahren in jener Praxis behandeln lässt, bin ich in der Lage meine Meinung zu jener Praxis und dem Personal zu äußern.Es ist signifikant zu erwähnen, dass die Ärzte(Dr. Peterseil und Herr Ukleja) über einer überdurchschnittlichen Menge an Erfahrungen und Wissen in jenem Bereich verfügen. Obgleich die erwähnten Ärzte exzellente Leistungen erbringen, wird auf den Humor nicht verzichtet. Dem zufolge war bei mir ein Lächeln unausweichlich. Die medizinisch Fachangestellten Kräfte erbringen die von denen zu erwartenden Leistungen problemlos, selbstbewusst und mit der Freundlichkeit.Bei dem Betreten jener Praxis wird man mit einem Lächeln der in der Aufnahmestelle tätigen Kräfte begrüßt. Die verantwortlichen Kräfte sind in der Lage Probleme zu lösen und präzise zu organisieren.Das Wartezimmer entspricht den Erwartungen. Es wird auf die Sauberkeit jenes Zimmers als auch der Toilette geachtet.Eine Ecke , in der die Kinder den Wartungsprozess überstehen können, ist zu finden.Insgesamt bin ich mit den Leistungen jener Praxis ziemlich befriedigt.Insbesondere das Wissen, über welches die Ärzte verfügen und die Freundlichkeit, hat mich jene Entscheidung treffen lassen.
Silke
25.10.2023
Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Anne Behrens in Lutherstadt Eisleben
Ich, als grosser Zahnarztangsthase, war heute das erste Mal in der Praxis. Alle waren super nett und ich musste auch nicht lange warten. Dr. Will macht seine Arbeit super und nimmt einem schnell die Angst. Es wurde jeder Schritt super erklärt, sodass man weiss, was auf einen zukommt.Das ganze Personal ist sehr freundlich und nett, ich fühlte mich die ganze Zeit super aufgehoben und verstanden.
Diana Platzdasch
25.10.2023
Ute Seip - Zahnkosmetik und Bleaching
Kann ich nur empfehlen!Sehr professionelle Beratung und Behandlung mit einem super Ergebnis! Ich komme gerne wieder.