Frau Dr. med. Gabriele Henschel Friedrich-Ebert-Straße 78, 85055 Ingolstadt

Frau Dr. med. Gabriele Henschel

33 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–13:00, 14:00–17:00
  • Freitag08:00–13:00, 14:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–13:00, 14:00–17:00
  • Dienstag08:00–13:00, 14:00–17:00
  • Mittwoch08:00–13:00, 14:00–17:00
Frau Dr. med. Gabriele Henschel Friedrich-Ebert-Straße 78, 85055 Ingolstadt

Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+4984183772
Friedrich-Ebert-Straße 78, 85055 Ingolstadt

Stunden

  • Donnerstag08:00–13:00, 14:00–17:00
  • Freitag08:00–13:00, 14:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–13:00, 14:00–17:00
  • Dienstag08:00–13:00, 14:00–17:00
  • Mittwoch08:00–13:00, 14:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

N.R
21.10.2023
Frau Dr. med. Gabriele Henschel
Bin das zweite Mal Dort gewesen und wieder gar nichts unternommen ich bin Enttäuscht von der Behandlung nie wieder geh ich da hin.Verschende ZeitGleich Tabletten verschrieben sie kennen ein nicht undNach 30 min Werden Tabletten geraten zu nehmen. Nächster Termin wäre in 7 Wochen das ist das Letzte....
Sara Hashemi
18.10.2023
Frau Dr. med. Gabriele Henschel
Die Ärztin ist nicht zu empfehlen.Wenn man die Termine nicht wahr nehmen kann auf irgendeine Grund. Wird es sofort eine Rechnung kommen die man zahlen muss.Mein Mann hat sich gar nicht wohl gefühlt bei dieser Ärztin.Er hat sich die ganze Zeit unter Druck und schlecht gefühlt.
Marie Hari
11.10.2023
Frau Dr. med. Gabriele Henschel
Also sie hat definitiv falschen Beruf gelernt, 0 Punkte.unfreundlich Vollgas
Susanne C.
23.09.2023
Frau Dr. med. Gabriele Henschel
Ich bin sehr zufrieden von der Frau Dr. Henschel. Bin schon seid paar Jahren bei ihr weil ich mich bei der Ärztin gut aufgehoben und behandelt fühle, vor Allem wenn ich in einem Tief oder einer Kriese stecke.
Ismail „Easy“ Hachani
17.08.2023
Frau Dr. med. Gabriele Henschel
Hallo zusammen, hier eine kleine Rezension für alle die sich überlegen Fr. Dr. med. Henschel zum ersten mal zu besuchen.Solltet ihr gerade am Anfang eurer Therapie sein und eine Psychiaterin suchen so kann ich euch nur dringend abraten.Kalt, Empathielos, unfreundlich und wenig Interesse für die Patienten.Es kann ja kaum sein, dass wenn ich ihr gegenüber einräume heute einen schlechten Tag zu haben, sie mir entgegnet ,,Das ist aber schlecht für ein Erstgespräch“. Entschuldigung, ich bin nicht in ihre Praxis gekommen weil es mir so gut geht, außerdem habe ich auch keinen Schalter für gute Laune.Ich habe mindestens 3x betont keine Erfahrung im Bereich Therapie zu haben und nun neben meiner Psychologin auch eine Psychiaterin aufsuchen zu wollen um mich schlau zu machen auf welcher Ebene mir die Psychiaterin helfen könne.Mir wurde entgegnet, sie mache auch Psychotherapie aber nicht wenn ich bereits bei jemand anders bin.Mein Gesuch war ja auch eine Psychiaterin aber nun gut.Nachdem dann zum 5x die Frage gefallen ist was sie denn jetzt für mich tuen soll, hat sie mir dann auch entgegnet das die Sympathie nicht passe und sie das Gespräch nun beenden möchte.Falls ihr wirklich auf der Suche nach Hilfe seid kann ich euch nur abraten und wenn ich die Rezensionen lese stehe ich wohl auch nicht alleine mit dieser Meinung.Nun muss ich bei meiner Psychologin erstmal dieses 15 Minütige Erstgespräch verarbeiten. Danke dafür!
N Lia
16.08.2023
Frau Dr. med. Gabriele Henschel
Wie alle anderen Bewertungen es schon beschreiben, die schlechteste Ärztin, die ich bis jetzt erlebt habe.Wahrscheinlich ist sie deshalb, die einzige Ärztin bei der man einen Termin bekommt. Nicht nur fachlich eine null sondern auch menschlich.Unfreundlich, respektlos & einfach nur dumm. Zwei Termine jeweils nur 10 min obwohl wahrscheinlich 50 abgerechnet werden. Keine Ahnung wie die Dame ihren Diplom bekommen hat. Sparen sie sich die Zeit, ein Spaziergang in def Natur bringt ihnen viel mehr.
Mohammad Taban
10.08.2023
Frau Dr. med. Gabriele Henschel
sie benimmt sich nicht gut und sie ist nicht freundlich.
Ellen Trapp
03.08.2023
Frau Dr. med. Gabriele Henschel
Die Ärzte u.das gesamte Team dieser Praxis sind alle nett und begleiten mich schon über 7 Jahre....Ich bin sehr zufrieden.
Andreas Höfl
26.07.2023
Frau Dr. med. Gabriele Henschel
Wären Sie mein Patient würden wir echt zamrucken" musste ich mir sagen lassen. Und das in einem meinerseits von Respekt geprägten Gespräch. Keine Nachfrage ob noch genügend Medikamente da sind. Bin sehr enttäuscht darüber
Petra Vopel
25.07.2023
Frau Dr. med. Gabriele Henschel
Kann ich nur abraten. Fühlte mich nach dem Verlassen dieser Ärztin schlechter als vorher. Eine sehr arrogante Person.

Bewertung hinzufugen

Karte

Friedrich-Ebert-Straße 78, 85055 Ingolstadt
Frau Dr. med. Gabriele Henschel