Gemeinschaftsschule

Sortieren: Am besten bewertet
Baila Bavaria Tanzschule im Fit / One Augsburg Bahnhofstraße 26-30, 86150 Augsburg

Baila Bavaria Tanzschule im Fit / One Augsburg

6 Bewertungen
Bahnhofstraße 26-30, 86150 Augsburg
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Kinder­freundlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
  • Onlinekurse
  • Mitgliedschaft erforderlich
  • Kinderbetreuung
DPFA-Regenbogen-Grundschule Chemnitz Emilienstraße 48, 09131 Chemnitz

DPFA-Regenbogen-Grundschule Chemnitz

15 Bewertungen
Emilienstraße 48, 09131 Chemnitz
Die DPFA-Regenbogen-Schulen in Chemnitz bieten: Bildung aus einer Hand, Freude am Lernen, eine starke Gemeinschaft ✅ → Jetzt informieren & Platz sichern!
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Abholung vor dem Laden
Matthias-Leithoff-Schule Haferkoppel 11, 23569 Lübeck

Matthias-Leithoff-Schule

14 Bewertungen
Haferkoppel 11, 23569 Lübeck
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Universitätsschule Dresden Cämmerswalder Str. 41, 01189 Dresden

Universitätsschule Dresden

29 Bewertungen
Cämmerswalder Str. 41, 01189 Dresden
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Oberschule Zschorlau Schulstraße 2, 08321 Zschorlau

Oberschule Zschorlau

6 Bewertungen
Schulstraße 2, 08321 Zschorlau
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
'Rote Schule' Wilhelmsruh Schillerstraße 49, 13158 Berlin

'Rote Schule' Wilhelmsruh

15 Bewertungen
Schillerstraße 49, 13158 Berlin
Unser Mehrgenerationenhaus (kurz: MGH) versteht sich als Ort der Begegnung, des nachbarlichen und sozialen Miteinanders für alle Generationen im Pankower Ortsteil Wilhelmsruh.
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
LVR-Förderschule Belvedere Belvederestraße 149, 50933 Köln

LVR-Förderschule Belvedere

16 Bewertungen
Belvederestraße 149, 50933 Köln
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Rahn Education - Freie Oberschule Leipzig Salomonstraße 10, 04103 Leipzig

Rahn Education - Freie Oberschule Leipzig

62 Bewertungen
Salomonstraße 10, 04103 Leipzig
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Platanus Schule Berlin Berliner Str. 12, 13187 Berlin

Platanus Schule Berlin

38 Bewertungen
Berliner Str. 12, 13187 Berlin
Kindergarten und bilinguale Gemeinschaftsschule mit mathematisch-naturwissenschaftlichem Schwerpunkt in Pankow
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Klax Schule Neumannstraße 13a, 13189 Berlin

Klax Schule

58 Bewertungen
Neumannstraße 13a, 13189 Berlin
Wir sind eine staatlich anerkannte Privatschule in Berlin-Pankow mit bilingualem Zweig und den Schwerpunkten Kunst & Digitales. >> Jetzt informieren!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender

Empfohlene Bewertungen

André Berens
24.10.2023
Theodor-Heuss-Realschule
Die T-H-R ist Mega gut und einer der besten Schulen in Oberhausen. Hoffentlich wird diese noch lange bestehen und sich noch besser weiter entwickeln. Es gibt durchaus schlechtere Schulen in Oberhausen
Billy Baunz
24.10.2023
DPFA-Regenbogen-Grundschule Chemnitz
Eine super Schule mit vielen Angeboten für die Kinder. Dort macht lernen richtig Spaß.
xTheRainzZ
23.10.2023
Rosenstein-Schule
Ich heise akasya bin 15 jahre alt und diabetikerin, war vor jahren an dieser schule und bin fast gestorben weil die lehrer sich nicht an mich gekümmert haben. Ich wurde von einem motorrad überfahren und hatte ein gebrochenes fus und habe geweint daraufhin wurde ich angeschrien das ich endlich aufhören solle zu weinen. Dann hab ich 2x sinnlos busgeldverfahren gekriegt weil ich 7 mal zu spät war und das nur immer 1min. Die rektorin hatte jedoch immer 1 stunde hingeschrieben. Daraufhin wurde ich von den schülern gemobbt und geschlagen und von den lehrern bedroht als ich es meiner mutter erzählt hatte. Ein mädchen wurde fast entführt und missbraucht wegen des verweigerns der lehrern. Und an der schule war mal amok alarm.meine cousine wurde auf der schule von asylanten betoucht (mehrmals). Wenn ihr wollt das eure kinder ne gute zukunft hat mit guten noten schicken sie ihre kinder lieber auf eine andere schule man wird gefiltert das ist keine schule das ist die reinste hölle dort. Tuhen sie ihre kinder nicht das schlimmste an sie werden es bereuen wenn sie ihre kinder auf die schule schicken.
Miro Becker
22.10.2023
DPFA-Regenbogen-Grundschule Chemnitz
Sehr gute Einrichtung *
Güven Bra
22.10.2023
Körschtalschule Stuttgart-Plieningen
Dieser einer stern nur wegen herr german er ist sehr nett und freundlich sonst niemand für meine sicht
Moni P
21.10.2023
Neue Schule Wolfsburg
Kinder die Lernschwierigkeiten haben fallen durch das System wenn sie aus der Mittelschicht kommen erst Recht ,es wird so abgetan das das Kind keine Lust hat zu lernen .Einige Sozialpädagogen sind dort fehl am Platz haben definitiv den Beruf verfehlt .
J Winkelmann
21.10.2023
Platanus Schule Berlin
Unsere Kinder gehen auf die Platanus Schule und wir sind absolut zufrieden! Eine Studie zur Bilingualität an Schulen, durchgeführt von einer externen Forschungsgruppe einer Universität, hat uns vollends überzeugt. Die Schule ist noch jung, wächst aber beständig. Wir haben das große Glück an einer Schule zu sein, an der Teamteaching (2 Lehrer oder 1 Lehrer/1 Erzieher im Unterricht) fest im Lehrplan verankert ist, Lehrer und Erzieher klassenübergreifend die Kinder kennen, ein sehr höflicher Umgangston herrscht und alle hochmotiviert sind.Sehr schade finde ich, wenn unzufriedene Eltern in einer Rezension Luft ablassen und diese dann stehen bleibt, unabhängig davon, ob es ein Missverständnis war oder ein wirkliches Problem, das aber vielleicht inzwischen besprochen und geklärt wurde. Der Weg über individuelle Probleme sollte eigentlich immer das direkte Gespräch und nicht der Pranger sein.Die Platanus Schule bilingual zu nennen ist eigentlich untertrieben, sie ist eine Immersionsschule. Unsere anfängliche Sorge, dass die deutsche Sprache vernachlässigt werden könnte, hat sich in Luft aufgelöst. Es gibt so viele verschiedene Nationalitäten - davon können die Kinder und auch die Eltern nur profitieren.Das größte Lob kommt immer von unseren Kindern: sie gehen gerne hin, fühlen sich wohl und haben Spaß!
Paul Klas
21.10.2023
Neue Schule Wolfsburg
Sogar Fortnite ist besser
Pokefreak666
21.10.2023
Tulla-Realschule Karlsruhe
Nette Lehrer gute Schule kann man nicht meckern
H. Hannachi
20.10.2023
Mira Lobe Schule - Förder- und Oberschule
Die Oberschule ist perfekt und vom Konzept hier besser als jeder Schule in Deutschland...