Immobilien Jung e.K. - Worpswede Bahnhofstraße 16, 27726 Worpswede

Immobilien Jung e.K. - Worpswede

87 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–16:00
  • Freitag10:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–16:00
  • Dienstag10:00–16:00
  • Mittwoch10:00–16:00
Immobilien Jung e.K. - Worpswede Bahnhofstraße 16, 27726 Worpswede

Uber das Geschaft

⌂ IMMOJUNG.DE » Immobilienmakler in der Region seit 1983 ✅ | Regionaler Immobilienmakler für ⌂ Bremen ✅, ⌂ Lilienthal ✅, ⌂ Grasberg ✅, Worpswede ✅ und Umgebung ✅

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4947924806
Bahnhofstraße 16, 27726 Worpswede

Stunden

  • Donnerstag10:00–16:00
  • Freitag10:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–16:00
  • Dienstag10:00–16:00
  • Mittwoch10:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine

Empfohlene Bewertungen

Beate Kuschi
07.10.2023
Immobilien Jung e.K. - Worpswede
Immobilien Jung ist absolut empfehlenswert. Es lief alles super reibungslos und transparent. Ein sehr sympathischer Makler!
Mustafa Yildiz
28.09.2023
Immobilien Jung e.K. - Worpswede
Herr Jung ist absolut empfehlenswert. Er ist super freundlich, überaus kompetent, ging auf alle Bedürfnisse ein und ist fachlich sehr versiert. Herzliche Grüße an Herrn Jung.
Jochen Schwitzing
26.09.2023
Immobilien Jung e.K. - Worpswede
Wir hatten den Verkauf unseres Elterhauses an Robin Jung übergeben. Man kann zufriedener nicht sein. Die Immobilie wurde im Exposé und auf den Fotos perfekt und ehrlich beworben. Von der Einschätzung des Verkaufspreises, über das Erstellen lassen eines Energieausweises, sowie das Übernehmen und Beschaffen des restlichen leidigen Papierkrams, wurde übernommen. Dabei war er immer pünktlich, zuverlässig und stand mit Rat und Tat zur Seite.Ich kann immoJung nur empfehlen.
Crymehl
26.09.2023
Immobilien Jung e.K. - Worpswede
Wir waren sehr zufrieden mit der Kontaktaufnahme, der schnellen Beschaffung eines Besichtigungstermins und der eingehenden, informativen Besichtigung. Auch weitere Informationen, die wir zur Entscheidungsfindung benötigten, wurden prompt zur Verfügung gestellt. Auch wenn wir uns dieses Mal leider nicht für das Objekt entscheiden konnten, für Herrn Jung würden wir uns auch aufgrund seiner seriösen und unaufdringlichen Art jederzeit wieder entscheiden!
Fabio Brüll
07.09.2023
Immobilien Jung e.K. - Worpswede
Robin Jung ist ein sehr kompetenter Makler, der jedem Vorurteil eines herkömmlichen Maklers widerspricht! Er ist zuverlässig, engagiert und kann die entsprechenden Werte realistisch einschätzen. Ich freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit!
Mac Nilski
07.09.2023
Immobilien Jung e.K. - Worpswede
Ich bin sehr froh darüber, mich beim Verkauf meiner drei Jahre jungen Immobilie für Herrn Jung entschieden zu haben. Herr Jung und ich waren bereits einige Jahre zuvor in Kontakt, als ich noch auf der Suche nach einer gebrauchten Immobilie war.Ich habe beim Verkauf direkt von Hern Jungs Netzwerk an Interessenten profitiert, so dass bereits nach einer Woche der Schaltung des Inserats potenzielle - vorab durch Herrn Jung geprüfte - Käufer zu Besichtigungen kamen. Der Verkauf kam dann tatsächlich schon nach zwei Wochen und nur zwei Besichtigungen zu Stande. Herr Jung vermittelt keine Immobilen-Touristen, sondern echte Interessenten.
Yannick Stauffer
03.09.2023
Immobilien Jung e.K. - Worpswede
Herr Jung macht einen super Job! Wir hatten schon mehrmals Kontakt mit Ihm. Er kennt Worpswede wie kein anderer Makler und bringt eine Menge Geduld mit. Wir können Herrn Jung nur weiterempfehlen.
Joop Sauer (S J)
20.08.2023
Immobilien Jung e.K. - Worpswede
Wir sind äußerst zufrieden, dass wir uns für Herrn Jung entschieden haben, nachdem er uns von Freunden empfohlen wurde. Die Immobilie wurde sehr rasch an eine junge Familie verkauft. Wir, sowie die neuen Besitzer, waren von seinem Exposé und seiner zuvorkommenden und unterstützenden Arbeitsweise begeistert. Gern wieder!
Petra Tietjen
02.08.2023
Immobilien Jung e.K. - Worpswede
Ich habe die absolut richtige Entscheidung getroffen, Herrn Robin Jung als Makler zu wählen. Menschlich und fachlich ist Herr Jung sehr kompetent!!!Vom ersten Treffen bis zum Kaufvertrag, hat alles super geklappt.Ich kann Herrn Jung nur weiterempfehlen!
Elvi ChamaeLeo
24.07.2023
Immobilien Jung e.K. - Worpswede
Wir sind mit der Arbeit von Herrn Jung sehr zufrieden. Er hat uns als Makler durch den gesamten Kaufprozess sehr kompetent und zuverlässig geführt. Alle Fragen und Anliegen wurden von Ihm schnell und unkompliziert gelöst. Als Makler absolut empfehlenswert.Lieber Herr Jung: vielen Dank für die nette Betreuung.Sonnige Grüße nach WorpswedeFamilie S.-D.

Bewertung hinzufugen

Karte

Bahnhofstraße 16, 27726 Worpswede
Immobilien Jung e.K. - Worpswede