Experience Dresden Cottaer Str. 15, 01159 Dresden

Experience Dresden

181 Bewertungen
  • Donnerstag11:00–23:30
  • Freitag11:00–23:30
  • Samstag09:00–23:30
  • Sonntag09:00–23:30
  • MontagGeschlossen
  • DienstagGeschlossen
  • Mittwoch11:00–23:30
Experience Dresden Cottaer Str. 15, 01159 Dresden

Uber das Geschaft

Interaktiver Escape-Room in Dresden 🔍 | Experience Dresden | Taucht ein in unseren Escape-Room in Dresden & lasst euch mitreißen von ✓ interaktiven Geschichten & ✓ spannenden Rätseln. Jetzt entdecken ➤

Kontakte

Rufen Sie uns an
+491752081658
Cottaer Str. 15, 01159 Dresden

Stunden

  • Donnerstag11:00–23:30
  • Freitag11:00–23:30
  • Samstag09:00–23:30
  • Sonntag09:00–23:30
  • MontagGeschlossen
  • DienstagGeschlossen
  • Mittwoch11:00–23:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
  • Induktive Höranlage

Empfohlene Bewertungen

Pueppipuepp b
02.10.2023
Experience Dresden
Eine andere Art von Escape Game. Wir waren schon zum zweiten Mal da und haben somit leider nun alle Räume durchgespielt. Man ist Mitten im Geschehen drin und das Einhalten der Zeit ist, nicht wie bei den anderen Spielen dieser Art, von Bedeutung. Absolut empfehlenswert. Wir freuen uns schon auf eure neuen Ideen!
Sandra Ripberger
05.09.2023
Experience Dresden
Wir waren zu viert und haben das Erlebnis Huntigton gebucht.Die Buchung und Umbuchung aufgrund von Krankheit waren total unkompliziert, der Empfang sehr nett, das Spiel wahnsinnig spannend und nicht vorhersehbar, die Räume und Kulissen sehr realistisch. Man kann sich super in die Situation versetzen, sie mit allen Sinnen erleben und ist Teil der Geschichte.Machen wir auf alle Fälle wieder:-)
stefanie tzschoppe
12.08.2023
Experience Dresden
Die Spielräume des Experience Dresden sind meiner Meinung nach mit viel Liebe zu Detail gestaltet, man fühlt sich direkt wohl und die Rätsel sind nicht von der Stange". Das Personal/die Eigentümer sind super nett und man merkt
Hanna V.
11.08.2023
Experience Dresden
Wir waren als Freundesgruppe in beiden Räumen (mit etwa 3 Monaten zeitlichen Abstand) und beide Male war es wirklich sehr sehr gut. Die Mitarbeiter sind so toll und sympathisch und die Räume sind wirklich sehr schön aufgebaut. Ein paar von uns hatten Sorge, dass die Rätsel zu schwer sein könnten und daran der Spielspaß leiden wird, aber wir wurden zum Glück gut unterstützt und haben uns nicht allzu doof gefühlt, wenn wir mal nicht weiter kamen.Beide Male sind nun schöne Erinnerungen, über die wir auch jetzt noch manchmal diskutieren können.Wir warten jetzt geduldig auf neue Räume.
Escape Room News Center
04.08.2023
Experience Dresden
Gestern war es endlich soweit: Escape Room Nr. 180 war Huntington" bei Experience-Dresden . Ein Raum
DasLinkeTwiix
30.07.2023
Experience Dresden
Ich hatte das Vergnügen, den Escape Room zu besuchen und ich muss sagen, es war eine einzigartige Erfahrung. Im Gegensatz zu anderen Escape Rooms, bei denen man einfach nur Rätsel löst, war dies viel mehr wie ein interaktives Theaterstück, bei dem man selbst eine Rolle spielt. Die Geschichte, die sich durch den Raum zieht, ist faszinierend und zieht einen vollständig in den Bann.Die Rätsel waren auch sehr gut durchdacht und forderten uns heraus, unser Bestes zu geben, um sie zu lösen. Das Level der Schwierigkeit war genau richtig - nicht zu einfach, aber auch nicht so schwer, dass man frustriert aufgeben musste.Die Location selbst war auch sehr gut gestaltet und sorgfältig eingerichtet, was zur Atmosphäre beigetragen hat. Das Personal war freundlich und hilfsbereit und hat uns während des gesamten Erlebnisses gut betreut.Ich kann diese Escape Room Location jedem empfehlen, der nach einer einzigartigen und spannenden Erfahrung sucht. Eine volle Punktzahl von 5 Sternen für dieses beeindruckende Erlebnis!Danke für den schönen Donnerstag Abend!
Marina D.
28.07.2023
Experience Dresden
Ein super tolles Erlebnis! Wir haben zu dritt den Huntington Raum gespielt und hatten einen echt coolen Abend. Es hat Spaß gemacht als Bestandteil die rätselhafte Geschichte zu spielen und nicht auf Zeit ein bestimmtes Ergebnis zu erzielen. Nur zu empfehlen!
Marie Johanna Mönnich
22.07.2023
Experience Dresden
War ein super Erlebnis! Sehr spannend und ausgeklügelt. Macht mir einer großen Gruppe bestimmt noch ein bisschen mehr Spaß, aber auch zu zweit toll. Die Mitarbeiter sind super lieb und tolle Schauspieler. Würden immer wieder hin. Große Empfehlung.
Marcel Kirchner
22.07.2023
Experience Dresden
Positiv überrascht!Wir haben schon einige Räume gespielt ... sehr viele um genau zu sein. Aufgrund negativer (Horror) Erfahrungen mit Schauspielern hatten wir es eigentlich vermieden Räume mit diesem Element zu buchen. Nun ... nicht richtig gelesen, noch ein bisschen gewundert, dass man 90min Zeit hat und oh ... oh mit Schauspieler ... nun. Das ist kein klassischer Rätsel-Escape-Room, wie man ihn schon 100mal gespielt hat. Keine10 Zahlenschlösser parallel oder wildes rumraten, ob schon alle Teile für ein Rätsel gefunden wurden. Die Story steht hier sehr im Vordergrund und unsere Spielleiterin hat sich hier sehr gut integriert. Sei es Live im Raum oder zugeschaltet via Walkie-Talkie. Lass euch auf die Story ein und spielt mit, dann könnt ihr wirklich eine gute Zeit und eine Menge Spaß haben. Zum Schluss wurde es dann noch etwas knifflig aber so hinterlässt der Raum (Huntington) einen sehr guten Gesamteindruck. Uns ist die Story sonst eher wurscht. Gefängsnisausbruch, Banküberall, irgend ein Sherlock-Holmes-Raum ja, gib Rätsel - aber dieser Raum brachte da eine sehr gelungene Abwechslung in die Escape-Room-Historie.
Thomas Majka
21.07.2023
Experience Dresden
Wir waren zu dritt vor Ort! Es war ein sehr beeindruckendes Spiel mit ganz viel Liebe zum Detail! Wer also mal einen etwas anderen Escape Room erleben möchte, ist hier genau richtig :)Nun waren wir auch beim zweiten Raum: Christmas Heist! Es war wieder ein pures Erlebnis :) Geht da einfach nur hin, Ihr macht da nichts falsch :)

Bewertung hinzufugen

Karte

Cottaer Str. 15, 01159 Dresden
Experience Dresden