Kilic GalaBau Garten- und Landschaftsbau In den Treppen 10, 35584 Wetzlar

Kilic GalaBau Garten- und Landschaftsbau

24 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–20:00
  • Freitag08:00–20:00
  • Samstag08:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–20:00
  • Dienstag08:00–20:00
  • Mittwoch08:00–20:00
Kilic GalaBau Garten- und Landschaftsbau In den Treppen 10, 35584 Wetzlar

Uber das Geschaft

Garten- und Landschaftsbau - Kilic GalaBau - Startseite | Kilic GalaBau - Garten- und Landschaftsbau - Aussenanlagengestaltung

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4915751903074
In den Treppen 10, 35584 Wetzlar

Stunden

  • Donnerstag08:00–20:00
  • Freitag08:00–20:00
  • Samstag08:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–20:00
  • Dienstag08:00–20:00
  • Mittwoch08:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Susanne Hensel
28.09.2023
Kilic GalaBau Garten- und Landschaftsbau
Sehr ordentliche und akkurate Arbeit, auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Björn Bertges
21.09.2023
Kilic GalaBau Garten- und Landschaftsbau
Sehr ordentliche und fachgerechte Ausführung. Kann ich nur weiterempfehlen.
Claudia Knuth
21.09.2023
Kilic GalaBau Garten- und Landschaftsbau
Sehr sehr gute Arbeit kann ich nur weiter empfehlen.
Jörg Wittmann
17.09.2023
Kilic GalaBau Garten- und Landschaftsbau
Uneingeschränkt zu Empfehlen, sehr gute und schnelle Arbeit!
tt xrcy
13.08.2023
Kilic GalaBau Garten- und Landschaftsbau
Kilic Bau Beste
Marvin Becker
09.08.2023
Kilic GalaBau Garten- und Landschaftsbau
Sehr gute Qualität seiner Arbeit und ein fairer Preis. Wir würden diese Firma wieder nehmen!
meho aga
08.08.2023
Kilic GalaBau Garten- und Landschaftsbau
Auftrag sehr schnell und ordentlich ausgeführt. Gerne wieder.LGMeholwski
Anna Wiegmann
06.08.2023
Kilic GalaBau Garten- und Landschaftsbau
Super schöne Arbeit. Wir waren sehr zufrieden.
Dieter Schlosser
24.07.2023
Kilic GalaBau Garten- und Landschaftsbau
Die Firma Kilic hat bei uns die Aussentreppe erneuert. Die Platten auf der alten Treppe waren locker und das barg einige Gefahr. Ich habe dringend ein Unternehmen gesucht, welches die Treppe zeitnah erneuert. Die Firma Kilic kam direkt nach meiner Anfrage zu einem vor Ort Termin. Die angebotene Implementierung hat uns sofort zugesagt. Das Angebot kam 2 Tage später. Wir haben beauftragt und die Arbeiten wurden zum vereinbarten Termin pünktlich, sorgfältig und zu unsrer vollsten Zufriedenheit von einem sehr netten Team ausgeführt. Wir sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Nach 1,5 Tagen war die Sache erledigt. Wir können die Firma Kilic mit gutem Gewissen unbedingt weiterempfehlen. Handwerker, wie man sie sich wünscht und leider nur selten findet.
Mathias Meister
23.07.2023
Kilic GalaBau Garten- und Landschaftsbau
Super Service. Tolle Arbeit, zuverlässig und freundlich. So geht Handwerk. Wer seinen Hof oder Garten erneuert haben will, sollte hier nach einem Termin fragen. Qualität ist garantiert...

Bewertung hinzufugen

Karte

In den Treppen 10, 35584 Wetzlar
Kilic GalaBau Garten- und Landschaftsbau