Sandermann Dr. med. Steffen Facharzt für Allgemeinmedizin Naturheilverfahren Richard-Wagner-Straße 2, 68165 Mannheim

Sandermann Dr. med. Steffen Facharzt für Allgemeinmedizin Naturheilverfahren

13 Bewertungen
Sandermann Dr. med. Steffen Facharzt für Allgemeinmedizin Naturheilverfahren Richard-Wagner-Straße 2, 68165 Mannheim

Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+4962197803986
Richard-Wagner-Straße 2, 68165 Mannheim

Stunden

Eigenschaften

  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Gülsen Karaca
04.09.2023
Sandermann Dr. med. Steffen Facharzt für Allgemeinmedizin Naturheilverfahren
Dr .Sandermann hat mich gleich angerufen und mir therapie vorschläge und hoffnung gemacht .Er hat sich gleich gemeldet , einen persönlichen gespräch und therapie habe ich noch nicht angefangen ich hoffe das es auch gut läuft und ich weiterhin eine gute bewertung über ihn schreiben kann .
Eldrado66
31.08.2023
Sandermann Dr. med. Steffen Facharzt für Allgemeinmedizin Naturheilverfahren
Dr. Steffen Sandermann ist sehr nett, kompetent und hat mir schon oft geholfen. Jeder Zeit gerne wieder ! Kann man nur empfehlen!!
i x
29.08.2023
Sandermann Dr. med. Steffen Facharzt für Allgemeinmedizin Naturheilverfahren
Ein wunderbarer Arzt und Heiler, der sich unendlich Zeit nimmt für seine Patienten, super kompetent ist und wie schon seine vita verrät, sein Leben und Schaffen auch dem humanitären Einsatz weltweit gewidmet hat. Er hat mir sehr geholfen, seine Kenntnisse in klassischer Homöopathie sind hervorragend!
Manfred Sandvoss
20.08.2023
Sandermann Dr. med. Steffen Facharzt für Allgemeinmedizin Naturheilverfahren
Dr. Sandermann ist die neue Generation von Ärzten. Nicht gleich und bloß Symptome unterdrücken, sondern tiefer schauen und dann im Einklang mit der Natur den Heilungsprozeß in Gang setzen. Die klass. Homöopathie ist dafür eine ausgezeichnete Methode.
Fatos Sadak
24.07.2023
Sandermann Dr. med. Steffen Facharzt für Allgemeinmedizin Naturheilverfahren
Ich war vor Jahren bei Dr. Sandermann in Behandlung. Er ist für mich einer der Besten Ärzte. Vielen Dank für die gute Behandlung.
J z
24.07.2023
Sandermann Dr. med. Steffen Facharzt für Allgemeinmedizin Naturheilverfahren
Wir sind schon länger in Behandlung beim Dr. Steffen Sandermann. Er hat uns öfter geholfen und man fühlt sich bei ihm verstanden und gut aufgehoben Wir vertrauen ihm voll und ganz. Er hat Ahnung von seinem Fachkenntnisse und ist ein Mensch mit großem Herz Vielen Herzlichen Dank für ihre Hilfe, ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen!

Bewertung hinzufugen

Karte

Richard-Wagner-Straße 2, 68165 Mannheim
Sandermann Dr. med. Steffen Facharzt für Allgemeinmedizin Naturheilverfahren