Jan Bondke Wand & Boden GmbH Waldstraße 6, 51709 Marienheide

Jan Bondke Wand & Boden GmbH

110 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–18:00
  • Freitag07:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:00
  • Dienstag07:00–18:00
  • Mittwoch07:00–18:00
Jan Bondke Wand & Boden GmbH Waldstraße 6, 51709 Marienheide

Uber das Geschaft

Jan Bondke Wand & Boden GmbH | Ihr Meisterbetrieb für Wand & Boden | Maler-, Bodenbelags-, Bodenbeschichtungs-, Estrich-, und Trockenbauarbeiten. Ihr Meisterbetrieb für Wand & Boden aus Marienheide für Oberberg.

Kontakte

Rufen Sie uns an
022642000828
Waldstraße 6, 51709 Marienheide

Stunden

  • Donnerstag07:00–18:00
  • Freitag07:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:00
  • Dienstag07:00–18:00
  • Mittwoch07:00–18:00

Eigenschaften

  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge

Empfohlene Bewertungen

Daniel Abate
06.10.2023
Jan Bondke Wand & Boden GmbH
Vom ersten Termin bis zur finalen Abwicklung hat die Firma Jan Bondke vollkommen überzeugt. Wir sind mehr als zufrieden und werden noch weitere Projekte mit der Firma durchführen.100% Weiterempfehlung für alle die auf Qualität und Zuverlässigkeit wert legen!
Robin Schwirten
01.10.2023
Jan Bondke Wand & Boden GmbH
Top Beratung und Planung. Malerarbeiten und Bodenbeschichtung vom Profi sehr zu empfehlen.
Simon Theunissen
29.09.2023
Jan Bondke Wand & Boden GmbH
Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit von Jan. Wir haben ihn kontaktiert, da wir mehrere Räume weiß streichen wollten, einige der Wände waren vorher auch farbig. Wir erhielten umgehend eine kompetente Beratung. Die Wandfarbe hatte exzellente Qualität, sodass selbst bei den farbigen Wänden eine sehr gute Deckkraft erzielt werden konnte.Wir werden in Zukunft bei weiteren Projekten auf jeden Fall wieder mit Jan und seinem Team Kontakt aufnehmen!
SV
24.08.2023
Jan Bondke Wand & Boden GmbH
Zunächst muss man die Beratung lobend hervorheben. Alles war sehr freundlich, konstruktiv und zielführend. Man hat sich wirklich Zeit genommen. Die Arbeiten wurden dann auch zeitnah und sauber ausgeführt. Alle Absprachen und Ankündigungen wurden eingehalten und jeder war freundlich, hilfsbereit und professionell. - Gerne wieder.
Tamina Schaefer
19.08.2023
Jan Bondke Wand & Boden GmbH
Ich bin sehr zufrieden und fühle mich gut beraten. Herr Bondke ist sehr kompetent, freundlich, realistisch und zuverlässig. Auf jedenfall meine Anlaufstelle, wenn ich nochmal ein Anliegen habe. Vielen Dank und viele Grüße.
A. Erbe
02.08.2023
Jan Bondke Wand & Boden GmbH
Wir können Herrn Bondke und sein Team wirklich weiterempfehlen. Die Beratung im Vorfeld war sehr gut und gewissenhaft. Die Maler, die sich unter Leitung von Herrn Walter und Herrn Braun an die Ausführung der Arbeiten gemacht haben, waren überaus freundlich, zuverlässig und hilfsbereit. Ein besonderer Dank an dieser Stelle geht noch einmal an Herrn Braun.Die Arbeiten wurden gewissenhaft, präzise und sauber ausgeführt.Wir sind begeistert und froh, uns für Herrn Bondke entschieden zu haben.Gerne wieder!
Tina Hlr
26.07.2023
Jan Bondke Wand & Boden GmbH
Nach der Überlegung unser Esszimmer samt Kamin farblich umzugestalten, standen wir spontan bei Jan Bondke auf der Matte. Er war sofort hilfsbereit, hat sich Zeit für uns genommen, uns kompetent beraten und mit uns ein Farbkonzept überlegt, das wir dann auch in die Tat umsetzten. Wir sind super zufrieden, toller Service, alles problemlos abgelaufen - beim nächsten Mal gerne wieder Jan Bondke Wand & Boden GmbH
Thomas Matern
23.07.2023
Jan Bondke Wand & Boden GmbH
Ich bin vollkommen zufrieden.Top Arbeit, sehr hilfsbereit in notfall Situationen.Sehr empfehlenswert.Fachliche eine sehr gute Beratung.Vielen Dank.
Maximilian Momm
23.07.2023
Jan Bondke Wand & Boden GmbH
Die Firma Bondke hat uns bei der Sanierung von unserem Resthof mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Angefangen bei der Estrichverlegung und aufgehört mit dem streichen der Wände. Vom ersten Kontakt bis zum letzten Pinselstrich, wir haben uns immer wohl gefühlt. Die Kommunikation war absolut unkompliziert und Fragen konnten sofort beantwortet werden.Die verschiedenen Teams die bei uns waren kann ich alle durchweg als sympathisch und qualifiziert bezeichnen. Tolle Firma und für uns der Partner für die nächsten anstehenden Projekte. Danke!

Bewertung hinzufugen

Karte

Waldstraße 6, 51709 Marienheide
Jan Bondke Wand & Boden GmbH