Sportmassagetherapeut

Sortieren: Am besten bewertet
Sport und Wellness Massage Worms Güterhallenstraße 11, 67549 Worms

Sport und Wellness Massage Worms

29 Bewertungen
Güterhallenstraße 11, 67549 Worms
Neu! Wellness Massage vor Ort. Güterhallenstr.11, 67549 Worms. Ganzkörper- und Teilmassage. Aroma Öl Massage. Ich besuche Sie auch zu Hause. Termine nach Vereinbarung
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
BWM Amritpal Altdorfer Str. 38, 84030 Landshut

BWM Amritpal

128 Bewertungen
Altdorfer Str. 38, 84030 Landshut
Indische Ayurveda Massage, BGF, Kopf-, Ganzkörper-, Sport-, Rücken-, Fußreflexzonen, Hot-Stone und Zirbenmassage in Landshut.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • Unterstützung in anderen Sprachen
CF Fitness Coaching Mühlgasse 9, 76835 Rhodt unter Rietburg

CF Fitness Coaching

7 Bewertungen
Mühlgasse 9, 76835 Rhodt unter Rietburg
Personaltraining Ernährungscoaching Small Group Training Einsatzkräfte Training Sporttherapie Fitness Gesundheit
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • WC
  • Dienstleistungen im Freien
Refugium Vital - Wellnessmassagen & Coaching Hembacher Weg 1A, 90530 Wendelstein

Refugium Vital - Wellnessmassagen & Coaching

15 Bewertungen
Hembacher Weg 1A, 90530 Wendelstein
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Sicherer Ort für Transgender
  • WC
Massage-wichterich Beuelsstraße 19, 53909 Zülpich

Massage-wichterich

47 Bewertungen
Beuelsstraße 19, 53909 Zülpich
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Die Eva Duschl - Energiearbeit - Massagen - Germering Waldstraße 2B, 82110 Germering

Die Eva Duschl - Energiearbeit - Massagen - Germering

32 Bewertungen
Waldstraße 2B, 82110 Germering
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Lemongrass Massage Friedrichsstraße 19, 34117 Kassel

Lemongrass Massage

227 Bewertungen
Friedrichsstraße 19, 34117 Kassel
Buchen Sie Ihre Massage jederzeit online: Rückenmassage, Entspannungsmassage, traditionelle Thaimassage, Fußmassage und viele mehr.
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
Ina Single-Graf Praxis für Sport und Gesundheit Goethestraße 10, 72336 Balingen

Ina Single-Graf Praxis für Sport und Gesundheit

6 Bewertungen
Goethestraße 10, 72336 Balingen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
Aura - wellness and beauty Rappenstraße 19, 67480 Edenkoben

Aura - wellness and beauty

22 Bewertungen
Rappenstraße 19, 67480 Edenkoben
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Unterstützung in anderen Sprachen

Empfohlene Bewertungen

Silke Schürmann
26.10.2023
RK Personal Trainer - Health & mobile Massage
Flutet Website Auftritt- nichts dahinter.Wer seine Anfragen mit „hey“ beantwortet, kam mir schon seltsam vor .. 2 Stunden vor dem Hausbesuch Termin zwei wartende Kunden abzusagen, mit ich schaffe mich ein anderes Mal!No ! Unzuverlässig.. und nicht meine Art der Kommunikation.. … da will ich gar keine weiteren Erfahrungen machen.
Sabine Heidelberg
26.10.2023
Sportheilpraxis Ritterhude
Wunderbare Behandlungen und Anwendungen von zwei super kompetenten und sympathischen Therapeutinnen. Beide haben mir unendlich geholfen und werden es weiterhin tun. Schöne, helle Praxisräume. Sehr saubere Räume. Angemessene Preise, Erstattung von der Krankenkasse möglich.
Lu Ra
26.10.2023
Mobile Massage für Kreis Düren
Sehr schnelle Terminvergabe. Ein Traum von Massage - und individuell abgestimmt! Das ist jemand vom Fach, der wirklich merkt wo die Probleme liegen. Absolut empfehlenswert .
Oli Prost
26.10.2023
Physiotherapie am Strand
Hier ist man hervorragend aufgehoben, wenn einem wirklich geholfen werden soll. Meine frozen shoulder" ist bei Ole Fürst in den
Michael Rössel
26.10.2023
Spa Nok Wellness und Thai Massagen
Eine Massage im Spa Nok wird nicht nur einfach gemacht, sie wird regelrecht zelebriert! Ich war zum ersten Mal dort und bin jetzt derart angefixt"
eda er
26.10.2023
OSTSEE Physiotherapie
Toll eingerichtete, moderne Praxis mit Wohlfühlatmosphäre. Sören ist ein klasse Physiotherapeut, der mit viel Geduld, Professionalität und Gewissenheit seiner Arbeit nach geht. Nur zu empfehlen!
Stefan R. Chybych
26.10.2023
Muskelwerkstatt
Das Training in der Muskelwerkstatt hat mich in den letzten 10 Jahren begleitet. In dieser Zeit habe ich durch das dort angebotene individuelle Konzept zur Kraft- und Beweglichkeitsverbesserung eine erhebliche Steigerung meiner Fitness erreichen können. Meinen berufsbedingten Haltungsschäden und Ermüdungsschmerzen konnte ich so unter der Anleitung des Cheftrainers und Gründers der Muskelwerkstatt Sascha Teilen erfolgreich entgegenarbeiten. Vielen Dank für die hervorragende und immer freundliche Betreuung.
Verena Link
26.10.2023
ALLGÄU SPA evelin joss
Ich hatte mit meiner Mama und meiner Schwester einen wunderschönen Tag im ALLGÄU SPA. Wir waren danach alle sehr entspannt. Vielen Dank für den wundervollen Tag.
Robin
26.10.2023
Reha-Aktiv Physiotherapie Kornwestheim
Ich bin äußerst zufrieden mit jeglicher Dienstleistung. Egal ob Terminvergabe, Behandlung oder den Weitblick um seine individuellen Probleme in den Griff zu bekommen. Ich fühle mich wohl und in guten Händen.
Regita Bukytė
26.10.2023
Sanna Pickett Massagetherapeutin
I had an absolutely lovely experience with Sanna! I needed a trigger point massage to help with my problems, which is a pretty intense process but she did a wonderful job making it as comfortable as possible! I enjoyed cosy atmosphere and useful advises! Definitely recommend! I look forward to my next appointment!