Trockeneisanbieter

Sortieren: Am besten bewertet
Sandstrahlen & Trockeneisstrahlen Str. d. Einheit 34, 06179 Teutschenthal

Sandstrahlen & Trockeneisstrahlen

179 Bewertungen
Str. d. Einheit 34, 06179 Teutschenthal
Enrico Wolfram
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine
Oknal Handels GmbH Bleichereistraße 9, 48565 Steinfurt

Oknal Handels GmbH

15 Bewertungen
Bleichereistraße 9, 48565 Steinfurt
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
TNB Gebäude- & Maschinenreinigung GmbH Lorcher Str. 141/2, 73529 Schwäbisch Gmünd

TNB Gebäude- & Maschinenreinigung GmbH

8 Bewertungen
Lorcher Str. 141/2, 73529 Schwäbisch Gmünd
TNB Gebäude- & Maschinenreinigung GmbH
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Unisex-Toilette
  • Unterstützung in anderen Sprachen
03D-TROCKENEIS Blankenburger Pflasterweg 102/Halle 5, 13129 Berlin

03D-TROCKENEIS

8 Bewertungen
Blankenburger Pflasterweg 102/Halle 5, 13129 Berlin
Trockeneishersteller und Strahldienstleister aus Berlin. Auch mobil. Trockeneisverkauf / Verleih von Trockeneisboxen / Trockeneisstrahlen / Sandstrahlen / Kombistrahlen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Dip Trockeneisreinigung & SB Trockeneisstrahlen Beckstraße 12, 29353 Ahnsbeck

Dip Trockeneisreinigung & SB Trockeneisstrahlen

59 Bewertungen
Beckstraße 12, 29353 Ahnsbeck
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Dryclean030 // Trockeneisreinigung bei -79°C // Inh. Sascha Hoppe Waßmannsdorfer Ch 187, 12355 Berlin

Dryclean030 // Trockeneisreinigung bei -79°C // Inh. Sascha Hoppe

42 Bewertungen
Waßmannsdorfer Ch 187, 12355 Berlin
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
Trockeneisstrahlen IHD Trockeneisreinigung Cimbernstraße 11, 90402 Nürnberg

Trockeneisstrahlen IHD Trockeneisreinigung

8 Bewertungen
Cimbernstraße 11, 90402 Nürnberg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
Gako-Gase Ron Hoff Märkersteig 24-28, 14974 Ludwigsfelde

Gako-Gase Ron Hoff

7 Bewertungen
Märkersteig 24-28, 14974 Ludwigsfelde
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Schermutzki GbR: Fugarbeiten & Oberflächenbehandlung Burloer Str. 133, 46325 Borken

Schermutzki GbR: Fugarbeiten & Oberflächenbehandlung

14 Bewertungen
Burloer Str. 133, 46325 Borken
Wir sind seit 1988 ein Fachbetrieb in Familienhand und auf Oberflächenbehandlungen, Fassadenverfugungen und Sanierungen spezialisiert.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
Reitenglanz Upsteder Str. 3, 26409 Wittmund

Reitenglanz

37 Bewertungen
Upsteder Str. 3, 26409 Wittmund
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • WC

Empfohlene Bewertungen

Mathias Witthoeft
26.10.2023
LTS - Trockeneis & Sandstrahl Service GmbH
An meinem Wagen sollte der Unterboden gereinigt, entrostet und konserviert werden.Als ich mein Auto bei der Firma LTS abholte, musste ich leider feststellen, dass die Arbeiten nicht korrekt und teilweise nicht wie vereinbart ausgeführt wurden.Offensichtlich wurden weite Bereiche meines Wagens nicht abgeklebt oder abgedeckt, um sie vor Strahlgut (Sand) und Unterbodenlack zu schützen.Z. B. wurde ein verchromter Deckel am Differentialgetriebe, ohne Absprache, überlackiert. Weiterhin wurde der Benzintank, den ich gerade erst im Sommer silbern lackiert hatte, teilweise grau überlackiert, ebenfalls ohne Auftrag und Rücksprache dazu.Dass der Wagen außen von Strahlsand bedeckt ist, da er, um den frischen Lack zu schonen, nicht in die Waschstraße kam, ist kein großes Problem für mich (man hätte den Wagen aber auch vor der Lackierung reinigen können). Es findet sich aber der schwarze Strahlsand auch im Motorraum auf sämtlichen Oberflächen, hinter der Tankklappe und hinter den Türen. Es wurde also weder abgeklebt, noch hinterher gereinigt (z. B. mit einem Staubsauger).Diese Arbeit war die über € 3.300,-, die ich zu zahlen hatte, leider nicht wert.Die Geschäftsführung reagierte bisher weder auf eine Mängelrüge per E-Mail, noch per Einschreiben.
Tim S
26.10.2023
Strahlprofi24 mobiles Trockeneisstrahlen mobile Trockeneisreinigung
Top Service - hab zwei alte Wagenräder aus Hartholz strahlen lassen - super !
Flo ́s T4
25.10.2023
Polar Trockeneisreinigung
Top arbeiten, schnell und unkompliziert, egal ob kleine oder große Aufträge Alles mit schnellster Abwicklung, immer wieder gerne bei der Firma.
Bernd Kolb
25.10.2023
Trockeneisstrahlen IHD Trockeneisreinigung
Ich habe die IHD Trockeneisreinigung damit beauftragt, meine Schimmelpilzentfernung mit Trockeneis zu machen. Sie waren sehr professionell und pünktlich und taten dass, was sie sagten. Würde sie jedem empfehlen.
Patrick Note Zwei
25.10.2023
Tobi’s Garage
Bei CarClean wird man sehr professionell und zuvorkommend behandelt. Das Auto strahlte nach der Behandlung wieder.
Miriam Kelber
25.10.2023
Pro Strahl Tec - Trockeneisstrahlbetrieb, Unterbodenschutz
Wir sind mehr als zufrieden mit der Leistung. Sie haben sich richtig ins Zeug gelegt und haben alles gegeben. Jetzt ist unser Dicker" wieder fit für die nächsten 10 Jahre. Wir können die Männer von Pro Tec nur weiterempfehlen von fachlicher Seite wie auch von der Menschlichen...Macht weiter so.PS: ich glaube dich Fotos sprechen für sich ganz Alleine"
Hans Cray
25.10.2023
Trockeneisreinigungnord
Hab den Unterboden meines T3 erst mit Trockeneis reinigen lassen und dann korrordierte Sektionen mit dem Sandstrahlgerät nachbearbeiten lassen. Einwandfreie Arbeit zum angemessenen Preis und ein netter Kontakt !
ChRiStiAn
25.10.2023
tiptop GROUP
Zu dieser Firma sage ich mal nichts ... soll jeder seine eigene Erfahrung machen.
Mario
24.10.2023
Car Salon Trockeneisreinigung
Habe dort mein Auto Versiegeln lassen (Sonax CC EVO Keramik) und bin sehr zufrieden.Freundlicher und flexibler Aufbereiter und dazu noch günstig. Ich komme definitiv wieder.
Heiro Möbelstoffe
24.10.2023
Hans Merbeck Gebäudereinigung GmbH
Sehr professionelle und saubere Arbeit.Sehr motivierte und freundliche Mitarbeiter!Sehr zu empfehlen!!