Dermatologie am Luisenplatz Potsdam / Hautarzt - Privatpraxis / Allergologie Luisenpl. 1, 14471 Potsdam

Dermatologie am Luisenplatz Potsdam / Hautarzt - Privatpraxis / Allergologie

23 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–16:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–14:30
Dermatologie am Luisenplatz Potsdam / Hautarzt - Privatpraxis / Allergologie Luisenpl. 1, 14471 Potsdam

Uber das Geschaft

Privatpraxis Dermatologie am Luisenplatz - |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4933197923023
Luisenpl. 1, 14471 Potsdam

Stunden

  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–16:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–14:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Me B
23.10.2023
Dermatologie am Luisenplatz Potsdam / Hautarzt - Privatpraxis / Allergologie
Die Praxis liegt sehr zentral im Ärztehaus am Luisenplatz, so konnte ich gleich mehrere Arzttermine kombinieren.Besonders gut fand ich die kurze Wartezeit, was man ja sonst von anderen Fachärzten nicht kennt.Der Arzt und die Schwestern waren sehr kompetent ,da komm ich doch glatt wieder.
Marco
23.09.2023
Dermatologie am Luisenplatz Potsdam / Hautarzt - Privatpraxis / Allergologie
Weißt Säuglinge ab mit der Begrüßung wir nehmen keine Kassenpatienten! Für mich ist eine klare Eidverletzung!!
Albin Zäch
19.09.2023
Dermatologie am Luisenplatz Potsdam / Hautarzt - Privatpraxis / Allergologie
Mit Termin keine Wartezeit. Gute Beratung.
Toni Ha
10.09.2023
Dermatologie am Luisenplatz Potsdam / Hautarzt - Privatpraxis / Allergologie
Super tolle Praxis.Vielen Dank für die tolle Behandlung.Danke Frau Dr Schroeder :)
Marika S.
17.08.2023
Dermatologie am Luisenplatz Potsdam / Hautarzt - Privatpraxis / Allergologie
Ich habe eine professionelle medizinische Gesichtsreinigung/ Gesichtsbehandlung machen lassen. Die Kosmetikerin ist sehr sympathisch und angenehm, sodass man sich während der einstündigen Behandlung wohl fühlt und das Peeling, die Reinigung, die Gesichtsmaske sowie die Massage voll und ganz genießen kann. Die Haut fühlt sich danach sehr weich und erholt an. Die Praxis ist zudem sehr stilvoll und modern eingerichtet. Beide Ärzte machen einen äußerst erfahrenen und kompetenten Eindruck! Von mir gibt es zweifelsohne zwei Daumen nach oben.
johannes jäger
12.08.2023
Dermatologie am Luisenplatz Potsdam / Hautarzt - Privatpraxis / Allergologie
war als 38-Jähriger zur Vorsorge bei Ihr. Es gab keine Auffälligkeiten, aber Frau Schröder machte einen professionellen Eindruck, nahm sich viel Zeit (war Erstgespräch) und erklärte mir alles sehr klar und verständlich. Ihre Muttersprache scheint nicht Deutsch zu sein, was aber kein Problem war, Sie spricht sehr gut Deutsch. Ich empfehle Sie weiter :)"
Vera F
28.07.2023
Dermatologie am Luisenplatz Potsdam / Hautarzt - Privatpraxis / Allergologie
Begeistert!Gute Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, sehr kinderfreundliches Personal und ausführliche Beratung ohne Zeitdruck.Daumen hoch!
Olle Knolle
26.07.2023
Dermatologie am Luisenplatz Potsdam / Hautarzt - Privatpraxis / Allergologie
Herr Richter bitte informieren sie sich vorher um was für eine Praxis es sich handelt.Was kann die Praxis dafür das SIE falsch versichert sind!!!
ETB
24.07.2023
Dermatologie am Luisenplatz Potsdam / Hautarzt - Privatpraxis / Allergologie
Frau Dr. Schroeder ist freundlich, nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten, erklärt alles verständlich und ist für alle Nachfragen offen.
Andre Richter
23.07.2023
Dermatologie am Luisenplatz Potsdam / Hautarzt - Privatpraxis / Allergologie
Nehmen nur Privatpatienten oder gesetzlich Versicherte als Selbstzahler.

Bewertung hinzufugen

Karte

Luisenpl. 1, 14471 Potsdam
Dermatologie am Luisenplatz Potsdam / Hautarzt - Privatpraxis / Allergologie