Metallverarbeitungsunternehmen

Sortieren: Am besten bewertet
B. Schöne Kunstschmiede Metallbau Schlosserei Rotenburger Str. 10, 27367 Sottrum

B. Schöne Kunstschmiede Metallbau Schlosserei

18 Bewertungen
Rotenburger Str. 10, 27367 Sottrum
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Sonnenberg Gmbh Gottlob-Keller-Straße 1, 09661 Hainichen

Sonnenberg Gmbh

6 Bewertungen
Gottlob-Keller-Straße 1, 09661 Hainichen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
ADZ LüTec Leipzig GmbH An d. Harth 15, 04416 Markkleeberg

ADZ LüTec Leipzig GmbH

10 Bewertungen
An d. Harth 15, 04416 Markkleeberg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Hillenbrand GmbH & Co. Werkstätte für Metall KG Rommerzer Str. 40, 36119 Neuhof

Hillenbrand GmbH & Co. Werkstätte für Metall KG

9 Bewertungen
Rommerzer Str. 40, 36119 Neuhof
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Schlosserei Metallbau Leonhardt GmbH + Co. KG Heidelberger Str. 18, 60327 Frankfurt am Main

Schlosserei Metallbau Leonhardt GmbH + Co. KG

33 Bewertungen
Heidelberger Str. 18, 60327 Frankfurt am Main
Schlosserei Metallbau Leonhardt GmbH + Co. KG Edelstahl Frankfurt Fenstergitter Vordach Briefkasten Metallidee
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Termin erforderlich
Stalu Design GmbH Raiffeisenstraße 22, 61191 Rosbach vor der Höhe

Stalu Design GmbH

14 Bewertungen
Raiffeisenstraße 22, 61191 Rosbach vor der Höhe
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Erwin Auerhammer GmbH Dieselstraße 11, 89343 Jettingen-Scheppach

Erwin Auerhammer GmbH

12 Bewertungen
Dieselstraße 11, 89343 Jettingen-Scheppach
Blechverarbeitung · Rahmen-/Gehäuse-/Behälterbau · Pulverbeschichtung · Montage
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
ZN Betonstahlbearbeitung GmbH Papenbreite 5, 39261 Zerbst/Anhalt

ZN Betonstahlbearbeitung GmbH

6 Bewertungen
Papenbreite 5, 39261 Zerbst/Anhalt
Herzlich Willkommen bei der ZN Betonstahlbearbeitung. Schön, dass Sie uns im Internet gefunden haben.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
HACA Leitern - Lorenz Hasenbach GmbH u. Co KG Boltenhagener Str. 99, 01109 Dresden

HACA Leitern - Lorenz Hasenbach GmbH u. Co KG

6 Bewertungen
Boltenhagener Str. 99, 01109 Dresden
Hersteller von Leitern, Gerüsten, Treppen,Fallschutzanlagen,Ortsfesten-Leitern,Bodentreppen und Feuerwehrleitern
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
Metallverarbeitung R. König Am Tönisberg 1, 40699 Erkrath

Metallverarbeitung R. König

29 Bewertungen
Am Tönisberg 1, 40699 Erkrath
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Ma Koe
26.10.2023
Zaunbau Peter GmbH
Die Firma Zaunbau Peter hat unseren Jägerzaun durch einen Aluzaun mit horizontalen, engen Streben ersetzt. Wir können Zaunbau Peter jedem sehr empfehlen. Der angebotene Zaun, die Qualität und Zuverlässigkeit der Montage sowie die Freundlichkeit von Herrn Peter und der Mitarbeiter haben uns voll und ganz überzeugt. Alles war transparent und wie vorher vereinbart. Herzlichen Dank!
Stefan Schmitt
26.10.2023
Metalldesign Schmitt
Ich kann die negative Bewertung nicht teilen. Wir haben vor 15. Jahren unseren ersten Auftrag an Metalldesign SCHMITT gegeben und waren vollstens zufrieden. Herr SCHMITT war pünktlich fürs Angebot und auch unsere Treppe und Geländer wurden in hervorragender Leistung angefertigt und montiert.Da nun das zweite Projekt 2022 bei uns anstand und wir eine Überdachung auf dem Balkon wollten war für uns klar : Metalldesign SCHMITT .Herr SCHMITT kam plante und versprach das wir bis Ostern unter einem überdachten Balkon sitzen würden.Ostern kam und ich konnte mit meiner Frau auf unserem neuen überdachten Balkon sitzen.Nicht auszuschließn sind auch die guten Arbeiter die wir ja schon vom ersten Projekt kannten.Ich sage immer nur wer einen guten Chef hat bleibt ihm treu.Also wenn sie erstklassige, handwerkliche Arbeit und einzigartiges Design wollen,da kann es nur einen geben Metalldesign: ANDREAS SCHMITTP.S. Um klar zu stellen, trotz gleichem Nachnamen ,sind wir mit Herr SCHMITT weder verwand noch verschwägert.
Sinan Teke
26.10.2023
Edelstahlbau Berlin | FRG mbH
Sehr kompetente und freundliche Beratung, Lieferung pünktlich und top Qualität! Jeder Zeit wieder!
Manuela Alizadeh
26.10.2023
Schmuckraum, Gunnar Meyer
Toller Service. Schmuck ist Vertrauenssache. Inhaber seit Jahren sehr vertrauenswürdig. . Fühlte mich jederzeit kompetent und fair beraten. Meine Empfehlung in Stuttgart.
Derda
26.10.2023
b.i.t.-chirurgiemechanik
Super Arbeit geliefert.
Sebastian Schmitz
26.10.2023
Coatinc Bochum GmbH
Zu lange standzeit
Виктор Рынкевич
26.10.2023
iProcess Technologies GmbH Bottrop
Загрузка довольно быстро,есть места в промке для ночлега
Adrian Körner
26.10.2023
Metallbau Liebau
Dieses Unternehmen ist einfach weiter zu empfehlen! Super schnell und kompetent! Bei Liebau" bleiben keine Fragen offen. Wir sind mit der Leistung sehr zufrieden. Deshalb von uns 5 von 5 Sternen."
mr weges
26.10.2023
Ritzungen
Sehr kompetentes Unternehmen.Haben uns Desinfektionständer fertigen lassen, diese sind super verarbeitet und von der Planung bis zur Umsetzung durchdachte.
Sebastian Brudziński
26.10.2023
C.HAFNER GmbH + Co. KG
Firma ok,pracownicy super