BLOND marketing & sponsoring GmbH Hauptstraße 90, 67133 Maxdorf

BLOND marketing & sponsoring GmbH

59 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00
BLOND marketing & sponsoring GmbH Hauptstraße 90, 67133 Maxdorf

Uber das Geschaft

BLOND marketing & sponsoring GmbH | BLOND kann alles. Außer gewöhnlich. |

Kontakte

Rufen Sie uns an
062379161771
Hauptstraße 90, 67133 Maxdorf

Stunden

  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Onlinetermine
  • Unisex-Toilette

Empfohlene Bewertungen

Thomas Rittler
11.10.2023
BLOND marketing & sponsoring GmbH
So geht Event! Thorsten und sein Team sind absolute Profis, hier wird Event gelebt. Leidenschaft, die man vom ersten Moment an spürt. Große Klasse! Hat rießen Spaß gemacht mit euch zu arbeiten, Danke an Thorsten und sein gesamtes BLOND Team!!!
Odilia Houtermans
10.10.2023
BLOND marketing & sponsoring GmbH
Die spektakulären Events sind immer sehr gut organisiert, spektakulär und mit reibungslosen Abläufen. Thorsten Scheller ist ein sehr sympathischer und professioneller Arbeitgeber, ich arbeite sehr gerne für ihn. Immer wieder gerne!
Luisa Haller
06.10.2023
BLOND marketing & sponsoring GmbH
BLOND marketing veranstaltet jedes Mal aufs neue großartige Events von denen ich nur sagen kann, dass sie jedes Mal ein Erlebnis wert sind. Thorsten Scheller ist ein sehr hilfsbereiter, aufgeschlossener und sympathischer Geschäftsführer und Arbeitgeber. Ich bin ihm sehr dankbar für die Erfahrungen und Erlebnisse, die ich bei ihm als Arbeitnehmerin sammeln darf. Man spürt einfach, dass hinter jedem Projekt viel Leidenschaft steckt und jede Veranstaltung viele positive Emotionen für alle Teilhabenden kreiert. Es macht mir jedes Mal eine große Freude mit Thorsten zu arbeiten!
Jasmin H.
28.08.2023
BLOND marketing & sponsoring GmbH
BLOND überzeugt immer wieder aufs Neue mit der Organisation spektakulärer und hervorragend durchgeführter Events. Ich durfte bereits mehrere dieser Events miterleben und schätze Thorsten als äußerst sympathischen, strukturierten und hilfsbereiten Arbeitgeber.
Andreas Baumann
26.08.2023
BLOND marketing & sponsoring GmbH
Thorsten – der Profi! Vielen Dank für die vielen Jahre, in denen wir gemeinsam unseren Partnern den Vorhang zum Live-Entertainment öffneten – mit Kreativität, Leidenschaft und Herzblut. Auf die nächsten Jahre! Es ist schön Dich an der Seite zu haben – nicht nur als Sponsoringagentur!
Rene Püchner
15.08.2023
BLOND marketing & sponsoring GmbH
Thorsten und sein Team brennen für uns als Kunden und machen fast alles möglich.Wir planen immer wieder gern mit Ihnen Events und Aktivitäten bei Capri Sun.
Yuma Kuga
27.07.2023
BLOND marketing & sponsoring GmbH
Die Incentivereise & Erlebnisse auf Mykonos , waren einfach unfassbar gut erlebnisreich und es waren keine Wünsche offen. Herr Thorsten Schelter ist ein wahnsinns gutherziger und offener Mensch, zudem auch die Ruhe in Person.Vielen Dank für alles und alles Gute.Viele GrüßeFederico B.
VLH Vereinigte Lohnsteuerhilfe
26.07.2023
BLOND marketing & sponsoring GmbH
Wir hatten eine fantastische, unglaublich beeindruckende 50 Jahre VLH – Jubiläumsveranstaltung im Palazzo Mannheim. Dem Anlass angemessen. Es gab Lob von allen Seiten - unvergesslich und vieles mehr wird gesagt. Dazu ganz herzlichen Dank an Thorsten Scheller von BLOND & Team für die tolle Leistung und äußerst angenehme Zusammenarbeit!Uwe Rauhöft, Vorstand Vereinigte Lohnsteuerhilfe e.V.
Hamy Le
22.07.2023
BLOND marketing & sponsoring GmbH
Mit BLOND Marketing zusammen zu arbeiten macht super viel Spaß und ist unglaublich abwechslungsreich. Alles wird gründlichst vorbereitet, sodass am Ende alles reibungslos abläuft. Habe viele tolle neue Menschen kennengelernt und kann BLOND wärmstens weiterempfehlen :)
Christin Bastert
22.07.2023
BLOND marketing & sponsoring GmbH
Meine Erfahrung mit Blond marketing und Thorsten Scheller waren durchweg positiv. Während der gesamten Veranstaltung und auch in der Vorbereitung hatte ich stehts einen kompetenten, zuverlässigen und freundlichen Ansprechpartner ... Es war eine tolle Zusammenarbeit ... jederzeit wieder gerne !

Bewertung hinzufugen

Karte

Hauptstraße 90, 67133 Maxdorf
BLOND marketing & sponsoring GmbH