Mediaberater

Sortieren: Am besten bewertet
rumpfwerk.digital Alsenstraße 5, 44789 Bochum

rumpfwerk.digital

8 Bewertungen
Alsenstraße 5, 44789 Bochum
Wir gestalten digitale Prozesse, die verbinden Seit über zwei Jahrzehnten entwickeln und betreuen wir für unsere Kunden Lösungen in den Bereichen Online-Marketing und Digitale Prozesse
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Onlinetermine
  • Unisex-Toilette
Netprocreative In den Bäumen 6, 34289 Zierenberg

Netprocreative

16 Bewertungen
In den Bäumen 6, 34289 Zierenberg
Ihre Werbeagentur für professionelles Webdesign, Suchmaschinenoptimierung (SEO/SEA), Social Media Marketing (SMM) und Grafikdesign und vieles mehr.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
crossfire Media - Videograf und Drohnenpilot Carl-Gauß-Straße 9, 23562 Lübeck

crossfire Media - Videograf und Drohnenpilot

14 Bewertungen
Carl-Gauß-Straße 9, 23562 Lübeck
Dein Videograf in Norddeutschland
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
Master-Events GbR Überlinger Weg 2, 60386 Frankfurt am Main

Master-Events GbR

6 Bewertungen
Überlinger Weg 2, 60386 Frankfurt am Main
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Libafix - Grafik & Webdesign

Libafix - Grafik & Webdesign

12 Bewertungen
Die Full Service-Werbeagentur für Digitales Marketing und Kommunikation aus dem Vogtland. Aufregende Online-Kampagnen, moderne Websites & starke Marken.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine
VoodooWeDo Eiserne Hand 60, 45139 Essen

VoodooWeDo

13 Bewertungen
Eiserne Hand 60, 45139 Essen
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine
TEAM FRESH WERBEAGENTUR GmbH Biebricher Allee 29, 65187 Wiesbaden

TEAM FRESH WERBEAGENTUR GmbH

31 Bewertungen
Biebricher Allee 29, 65187 Wiesbaden
Full-Service Werbeagentur und Marketingberatung in Wiesbaden
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
MD Media & Consult - Manfred Degen Forstäcker 6, 96264 Altenkunstadt

MD Media & Consult - Manfred Degen

10 Bewertungen
Forstäcker 6, 96264 Altenkunstadt
Full-Service Werbe- & Marketing - Agentur. Wir sind Ihr Experten-Netzwerk im Bereich Werbe- & Marketing-Lösungen für klein- und mittelständische Unternehmen mit dem Anspruch digital & klassisch!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Onlinetermine
  • Unisex-Toilette

Empfohlene Bewertungen

Johannes Seidel
26.10.2023
DIW MEDIA & CONSULTING
TOP Service. Super pragmatischer Ansatz!
Verena Weissbach
26.10.2023
dreist Werbeagentur GmbH & Co. KG
Zuverlässiger, kreativer PartnerSeit vielen Jahren arbeitet unser Unternehmen mit der Agentur dreist zusammen. Mit großer Begeisterung und viel Engagement werden wir immer wieder auf neuste begeistert. Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Projekte.
Karo Schulz
26.10.2023
Fabito Consulting
Sehr Gut
setgmbhnbg
26.10.2023
AP Marketing & Consulting
Die AP Marketing & Consulting, hat unseren Webseiten Relaunch erfolgreich gestaltet und unsere Erwartungen mit vollster Zufriedenheit erfüllt. Für ein kleines Unternehmen sehr zu empfehlen. Wir arbeiten weiterhin zusammen und sind aktuell dabei unsere Marketingmaßnahmen weiter auszubauen.
Vanessa He
26.10.2023
Multimedia Dienstleistungen und Beratung
Hatte 10 Tage mein Handy im Laden um einen Display schaden zu reparieren, hatte dann aber keine Lust und mein Handy in meinen Briefkasten geschmissen! Sehr unseriös und unzuverlässig!!- NACHTRAG-1. Habe ich bestimmt 25 mal versucht den Herr zu erreichen innerhalb von 3 Tagen KEINE CHANCE !!2. Hat er mir geschrieben, dass er mir mein Handy nicht mehr repariert ich möchte mir bitte wen anders suchen, was ich daraufhin getan habe. Großes Problem war ich konnte den Herrn wieder 3 Tage nicht erreichen und kam nicht an mein Handy ran .Das Handy lag 10 Tage blöd dort rum ohne das ich es nutzen konnte und es wurde nicht repariert!!!3. Versuche ich jetzt schon wieder seit 3 Tagen den Herrn zu erreichen, da er unverschämter Weise 20€ von mir verlangt für NICHTS. (Dafür das das Handy 10 Tage dort lag und ich mir dann 40 Km entfernt ein seriösen Shop gesucht habe der mir dann mein Handy repariert hat innerhalb von 3 Tagen !).
Petra Kohnen
25.10.2023
Fineline Studio - Designstudio für Design, Marketing & Strategie
Lisa hat mit Herz und Seele unsere neue Praxishomepage erstellt.Jeder Schritt ist gut durchdacht und wir wurden umfangreich geschult um Änderungen an der Website selbstständig durchzuführen.Wir haben bereits im privatem und beruflichem Umfeld Lob für unsere Homepage erhalten.Eine klare Empfehlung!Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit Lisa!
Leon Guerrini
25.10.2023
LeitDev - Webdesign und Werbeagentur Neuenbürg
Sehr gute Beratung, schneller Service und sehr professionell.Selten so einen tollen Service mit Top-Qualität gesehen.Immer wieder!
Nathalie Best
25.10.2023
shapefruit AG - Aus Liebe zur Kommunikation
Tolle, kreative Marketing-Agentur mit einem super sympathischen Team!
AdMaster GmbH
25.10.2023
rock&stars digital GmbH
Hallo Rock&Stars Team, vielen Dank für die super Zusammenarbeit!
Grit Schwarze
25.10.2023
Friedrich Christian Consulting
Von Fred meine Website bauen zu lassen, war die richtige Entscheidung. Er ist sehr kompetent, offen für Ideen, sehr kreativ und geduldig. Er hört genau zu, um das Bestmögliche für seinen Kunden zu kreieren.Ich hab schon viel positives Feedback für meine Website bekommen.Danke!