Tierpräparator

Sortieren: Am besten bewertet
Tierpräparation Hemetsberger Riedstraße 22, 97486 Königsberg in Bayern

Tierpräparation Hemetsberger

6 Bewertungen
Riedstraße 22, 97486 Königsberg in Bayern
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Tierpräparation Manfred Hausmann Sudetenstraße 28, 87448 Waltenhofen

Tierpräparation Manfred Hausmann

6 Bewertungen
Sudetenstraße 28, 87448 Waltenhofen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Tierpräparation Huerkamp Lindenallee 19b, 19230 Hagenow

Tierpräparation Huerkamp

7 Bewertungen
Lindenallee 19b, 19230 Hagenow
Platz für Ihren Slogan
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Bruno Bangemann Erlenstraße 36, 58739 Wickede (Ruhr)

Bruno Bangemann

11 Bewertungen
Erlenstraße 36, 58739 Wickede (Ruhr)
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
MemoryPets Laura Eberhard und Jennifer Dörk GbR Weststraße 32, 44866 Bochum

MemoryPets Laura Eberhard und Jennifer Dörk GbR

17 Bewertungen
Weststraße 32, 44866 Bochum
Schaffe eine ganz besondere Erinnerung! Professionelle Haustierpräparation mit MemoryPets by Jennifer Dörk ▸Jetzt informieren
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Above and Beyond Arts Krukower Weg 4, 21483 Juliusburg

Above and Beyond Arts

20 Bewertungen
Krukower Weg 4, 21483 Juliusburg
  • Lieferdienst
  • WLAN
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Nur Barzahlung
  • Unisex-Toilette
Tierbestattung Elysion Finkenweg 27, 06188 Landsberg

Tierbestattung Elysion

33 Bewertungen
Finkenweg 27, 06188 Landsberg
Tierbestattung Elysion übernimmt für Sie die komplette Organisation der Tierbestattung. Wir begleitet Sie auf dem letzten Weg mit Ihrem verstorbenen Tier für einen wundervolen Abschied.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Martin Baum Präparation in Präzision Heeg 2, 31303 Burgdorf

Martin Baum Präparation in Präzision

98 Bewertungen
Heeg 2, 31303 Burgdorf
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Dirk Hokamp Maiweg 4, 32816 Schieder-Schwalenberg

Dirk Hokamp

24 Bewertungen
Maiweg 4, 32816 Schieder-Schwalenberg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Alfred Wimmer Karl-Rolle-Straße 39, 84307 Eggenfelden

Alfred Wimmer

7 Bewertungen
Karl-Rolle-Straße 39, 84307 Eggenfelden
Herzlich willkommen auf der Webseite von Alfred Wimmer Tierpräparator & Dermoplastiker, Zoologische Präparationen, Taxidermy, staatlich geprüft, Mitglied im V.D.P. und spezialisiert auf Dermoplastiken, Kopf- und Schultermontagen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Red Riddiough
26.10.2023
Martin Baum Präparation in Präzision
Tolle Beratung, super Arbeit!Das grossartig hergerichtete Trägerpräparat meines schwarzen Bocks war die erste, aber bestimmt nicht letzte Arbeit, die ich bei Martin Baum in Auftrag gegeben habe - sehr empfehlenswert!
David Grupe
26.10.2023
Präparationsatelier Erdeljan
Netter Inhaber. Pferdeschweif für die Hexenmaske gekauft, hat eine riesen Auswahl.
Petra
26.10.2023
Simon Henle
Ich weiß ja nicht, bei wem diese Barbara Maier war, aber wohl kaum in diesem Betrieb. Ich habe in diesem Laden noch nie!!!! einen gespachtelten Fisch gesehen und ein Krokodil schon zweimal nicht. Alle Fische, die ich dort bisher gesehen und bekommen habe, sehen aus, wie wenn sie gleich wegschwimmen. Keine Risse, keine falschen Augen, keine Spachtelmasse. Und auf Brett montiert gibt es da gar nicht, weil es Herrn Henle zu langweilig aussieht. Aber macht euch selbst ein Bild.Einfach schade, wenn solch miese Bewertungen völlig zu unrecht abgegeben werden.Na und essen kann man da auch nicht. Da hat wohl jemand die Website vom Restaurant Halde, das Herr Henle ebenfalls betreibt, mit der Fischpräparation verwechselt.Aber immerhin 5 Sterne. ☺️
Alexander Emmerich
26.10.2023
Manfred Siefridt
Top!
Daniel Eibert
25.10.2023
Bernhard Ramming Tierpräparation
Eine Choriphäe der Tierpräparation!Egal ob Rehgehörn oder spielende Jüngfüchse als ganzes Präparat...Einfach toll und absolut zu empfehlen!
Stefan Uttenreuther
25.10.2023
Bernhard Ramming Tierpräparation
Freundlich, gute Beratung und Kundenorientiert
Henri von Gropper
25.10.2023
Präparationswerkstatt
Super Präparate mit wahnsinniger Qualität!Habe davor und danach nie bessere Präparate gesehen.Unglaublich filigrane und detailversessene Arbeit!Dirk Opalka ist einer der wenigen, die sich über ihre Ergebnisse definieren und selbst die höchsten Ansprüche an sich hat!Dazu kompetente Beratung hinsichtlich der Position oder Ausrichtung des Präparats. Zudem schnelle Umsetzung des Auftrags.Ab sofort der erste Ansprechpartner für jegliche Art von Wildpräparaten.
Karl Walls
25.10.2023
Tierpräparation Matthias Müller
Sehr nette Leute zuvorkommend
Rüdiger Frenz-Gerhardt
25.10.2023
Berthold Mösinger
Top
Oswald Barge
24.10.2023
Martin Baum Präparation in Präzision
Ich habe bei Herrn Baum ein Elchhaupt präparieren lassen.Die Arbeit ist an Qualität nicht zu überbieten.Ein Präparator der in recht kurzer Zeit meisterliches Zustande bringt…Einfach ein tolles Team