Freiberufliche Häusliche Pflege Zollfrank Alte Schönecker Str. 16, 08606 Oelsnitz/Vogtl.

Freiberufliche Häusliche Pflege Zollfrank

11 Bewertungen
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
Freiberufliche Häusliche Pflege Zollfrank Alte Schönecker Str. 16, 08606 Oelsnitz/Vogtl.

Uber das Geschaft

Häusliche Pflege | Freiberufliche Häusliche Pflege Zollfrank | Sachsen | Freiberufliche Häusliche Pflege Zollfrank bietet eine liebevolle häusliche Pflege ihrer Angehörigen durch einen examnierten Krankenpfleger mit mehrjähriger Berufserfahrung

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4937421188266
Alte Schönecker Str. 16, 08606 Oelsnitz/Vogtl.

Stunden

  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Astrid Marie Witt
20.10.2023
Freiberufliche Häusliche Pflege Zollfrank
Ein herzliches Dankeschön für Deine liebevolle und großartige Pflege meines Schwiegervaters! Es ist so schön und hilfreich, wie Du Dich um ihn kümmerst. Da können sich andere Pflegedienste eine große Scheibe abschneiden... Die Kommunikation ist perfekt die Fürsorge ist einmalig. Vielen Dank, lieber Andreas mach bitte weiter so!!! Tausend Dank und großer Respekt vor Deiner Arbeit.
Gabi Krause
20.09.2023
Freiberufliche Häusliche Pflege Zollfrank
Ein super pflegedienst sehr nett und hilfsbereit super Arbeit...ist sehr zu empfehlen
Monika Lauszus
10.09.2023
Freiberufliche Häusliche Pflege Zollfrank
War mir eine große Hilfe bei der Pflege. Ich konnte mich immer auf Ihn verlassen, auch kurzfristig ist er eingesprungen. Auf diesem Weg nochmal ein dickes DANKE
Annette Jacob
17.08.2023
Freiberufliche Häusliche Pflege Zollfrank
Für die sehr gute Pflege meines Lebensgefährten möchte ich mich recht herzlich bedanken. Die Zuverlässigkeit und das freundschaftlich Verständnis hat seine Lebenszeit sehr bereichert. Nochmals recht vielen Dank und mache weiter so.
andrea hagen
30.07.2023
Freiberufliche Häusliche Pflege Zollfrank
Einen super pflegedienst...sehr nett...immer verlass...super arbeit die er leistet...sehr zu empfehlen...

Bewertung hinzufugen

Karte

Alte Schönecker Str. 16, 08606 Oelsnitz/Vogtl.
Freiberufliche Häusliche Pflege Zollfrank