Reinigungsunternehmen

Sortieren: Am besten bewertet
Dülken GmbH Kohlrauschweg 31, 40591 Düsseldorf

Dülken GmbH

7 Bewertungen
Kohlrauschweg 31, 40591 Düsseldorf
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
TEKIN Gebäudeservice GmbH Jean-Calvin-Straße 4, 64546 Mörfelden-Walldorf

TEKIN Gebäudeservice GmbH

15 Bewertungen
Jean-Calvin-Straße 4, 64546 Mörfelden-Walldorf
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
BEIZMAN - Michael Terhorst Berzeliusstraße 19, 22113 Hamburg

BEIZMAN - Michael Terhorst

10 Bewertungen
Berzeliusstraße 19, 22113 Hamburg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Jochen Schröer Schornsteinfeger Grüner Weg 7H, 41749 Viersen

Jochen Schröer Schornsteinfeger

9 Bewertungen
Grüner Weg 7H, 41749 Viersen
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
Schult Hausmeisterservice GmbH Lechfeld 6, 53844 Troisdorf

Schult Hausmeisterservice GmbH

11 Bewertungen
Lechfeld 6, 53844 Troisdorf
Der Partner für die Hausverwaltung in Troisdorf, Siegburg, Sankt Augustin, Niederkassel, Lohmar und Neunkirchen-Seelscheid. Die Schult Hausmeisterservice GmbH kümmert sich um sämtliche Arbeiten, die an Ihrem Objekt anfallen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Gebäudereinigung Friedrich Jürgens Siemensweg 19, 41844 Wegberg

Gebäudereinigung Friedrich Jürgens

12 Bewertungen
Siemensweg 19, 41844 Wegberg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Termin erforderlich
CFM Immobilienservice GmbH Steubenstraße 85, 68199 Mannheim

CFM Immobilienservice GmbH

26 Bewertungen
Steubenstraße 85, 68199 Mannheim
Wir arbeiten mit dem Ziel der Wertsteigerung und des Erhalts von Immobilien egal welcher Art, Größe, Alter und des aktuellen Zustandes. Schauen Sie vorbei!
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Termin erforderlich
Reinigung Und Wäscherei Weber Hochbildstraße 8, 88662 Überlingen

Reinigung Und Wäscherei Weber

6 Bewertungen
Hochbildstraße 8, 88662 Überlingen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Berthold Merkle Schornsteinfeger Schwabengässle 7, 79238 Ehrenkirchen

Berthold Merkle Schornsteinfeger

9 Bewertungen
Schwabengässle 7, 79238 Ehrenkirchen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
G & I Gebäude- und Industriedienste Schönenberger Str. 78, 75443 Ötisheim

G & I Gebäude- und Industriedienste

34 Bewertungen
Schönenberger Str. 78, 75443 Ötisheim
G&I Gebäude- und Industriedienste in Ötisheim bei Mühlacker. Leistungsspektrum: Reinigungsdienste, Gebäudemanagement, Hausmeisterdienste, Winterdienste, Krankenhausdienste, Personaldienstleistungen, Maschinenwartung, Anlagenwartung, Gebäudereinigung, Glasreinigung, Industriereinigung, Wintergartenreinigung, Baureinigung, Fassadenreinigung, Bauschlussreinigung, Bauendreinigung, Rollladenreinigung, Jalousiereinigung im Raum Mühlacker, Bretten, Pforzheim, Vaihingen/Enz, Bietigheim, Ludwigsburg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Sascha Strippel
26.10.2023
Axel Scharr Schornsteinfeger
Sehr freundlich. Pünktlich. Super!!
sour kraut
26.10.2023
Photovoltaikreinigung Hans Pfannes
Sehr freundliche und saubere Mitarbeiter. Herr Pfannes war zeitnah bei mir und begutachtete mein Anliegen. Gleich am selben Abend bekam ich ein Angebot. Die Arbeiten wurden sauber und ordentlich durchgeführt. Gerne wieder.
Virginia Kumschier
26.10.2023
Wäscherei und Heißmangel DOLORES
Habe dort diese Woche ein Brautkleid reinigen lassen: freundliche Bedienung, günstiger Preis, alle Flecken raus -sogar die Schleppe war wieder schneeweiss- .... Was will man mehr? Sehr zu empfehlen:)
J. H.
26.10.2023
AMB Gebäudeservice KG
Super Service. Tolle Arbeit. Haben für jedes Problem eine Lösung
Janschek Annett
26.10.2023
Axel Jansen Clean Line Großhandel Reinigungsbedarf
Endlich habe ich das Reinigungsmittel gefunden, eine nette Mitarbeiterin, hier komme ich gerne wieder vorbei.
Laura Piatkowski
26.10.2023
Haus der Kleiderpflege Chem. Reinigung - Wäscherei Inh. Gerd Perplies
Ich bin wirklich sauer. Am 30.4 habe ich ein weißes Hemd abgegeben. Dieses sollte die Woche darauf am Freitag fertig sein. Das war vor einer Woche. Dienstag wollte ich das Hemd abholen. Ging nicht, weil es weg ist??Dann wollte man sich umgehend melden, spätestens Donnerstag. Heute ist Freitag, kein Hemd, kein Anruf. Ich weiß schon, wieso ich Dienstleistungen erst im Nachhinein zahle. Ich bin maximal genervt von so schlechtem Kundenservice. Morgen ist der letzte Tag, da wir morgen auch noch in den Urlaub fahren. Ich hoffe auf Einsicht.
Leo :3
26.10.2023
Pyrmonter Wäscherei
Sicherer und Schneller Service, kann mich nicht beschweren
Michael Lanninger
26.10.2023
ADF Dienstleistungen GmbH
Top Fachliche Beratung durch Herrn Buchholz .Unsere Probleme wurden erstgenommen und schnell sauber gelöst ! Super Preis/Leistung! Absolut zuverlässige Mitarbeiter! Sehr kompetent! Rundum zufrieden.ADF Gebäudereinigung kann ich jeder Firma empfehlen .
Mike Möllmann
26.10.2023
Vollreinigung
Leider zu weit weg
Ghele Costy
26.10.2023
Gül-Dienstleistungen
Sehr gute Leistung.