Steffi Mertz Photography Hauptstraße 20, 07554 Kauern

Steffi Mertz Photography

27 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–20:00
  • Freitag08:00–20:00
  • Samstag08:00–20:00
  • Sonntag08:00–20:00
  • Montag08:00–20:00
  • Dienstag08:00–20:00
  • Mittwoch08:00–20:00
Steffi Mertz Photography Hauptstraße 20, 07554 Kauern

Uber das Geschaft

Pferdefotograf und Hundefotograf | Steffi Mertz | Deutschland | Emotionale Hundefotografie und Pferdefotografie mit M(H)ERTZ Kurz zu mir: Mein Name ist Steffi Mertz geboren und aufgewachsen im schönen Thüringen und nachdem mich viele Vierbeiner durch mein Leben bekleidet haben, habe ich 2006 den Mut gefunden den Schritt als selbstständige Fotografin zu gehen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+491729340083
Hauptstraße 20, 07554 Kauern

Stunden

  • Donnerstag08:00–20:00
  • Freitag08:00–20:00
  • Samstag08:00–20:00
  • Sonntag08:00–20:00
  • Montag08:00–20:00
  • Dienstag08:00–20:00
  • Mittwoch08:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine

Empfohlene Bewertungen

Lisa Celine Fränkel
11.10.2023
Steffi Mertz Photography
Tolle Fotografin mit richtig Talent, sehr netter Kontakt, super Beratung und insgesamt einfach ein tolles Gesamtpaket. Ich hab mich während des Shootings mit meinem Hund sehr gut aufgehoben gefühlt, es wurde toll auch auf die Bedürfnisse des Hundes geachtet und insgesamt kann ich Steffi einfach nur empfehlen.Riesiges Dankeschön, dass wir diese Erfahrung machen durften.
Kathleen Bräutigam
07.10.2023
Steffi Mertz Photography
Ich war total aufgeregt vor dem Shooting. Ob alles klappt. Das auch ja mein Pferd mitmacht. Als Steffi dann ankam, war es, als wenn man sich ne Weile nicht gesehen hat und sich nun freut das sie wieder da ist. Ihre herzliche frische Art nahm mir alle Bedenken und ich fühlte mich sehr wohl. Die Bedingungen waren perfekt und es hat uns allen viel Spass gemacht. Aber am schlimmsten war es am Ende die Bilder auszusuchen.. Eins schöner als das andere. ♥️♥️♥️
Anne Fuchs
07.09.2023
Steffi Mertz Photography
tolle Atmosphäre beim Shooting, sehr sympathische Fotografin und absolut traumhafte Ergebnisse.Immer immer wieder gern!
Kida
26.07.2023
Steffi Mertz Photography
Eine tolle Fotografin mit viel Gefühl fürs Tier, positver Ausstrahlung sowie dem Blick fürs Detail und die richtige Location. Fenja und ich fühlten uns sehr gut aufgehoben. Danke!
Astrid Stahlmann
24.07.2023
Steffi Mertz Photography
Super Vorbereitung auf den besonderen Tag um Erinnerungen festzuhalten. Sehr einfühlsam, super viele Ideen und kein Stress.Immer gut drauf, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Raus gekommen sind Bilder die überzeugen die wenig Worte brauchen. Wahnsinnig gute Arbeit. Danke gerne wieder ;)
Marie Hamel
22.07.2023
Steffi Mertz Photography
Mit Steffi habe ich schon so tolle Momente in Bildern festgehalten: Die Atmosphäre ist perfekt, es wird gelacht und alle haben Spaß dabei! So entstehen wunderschöne Bilder, genau wie man es sich gewünscht hat :) Ich kann es von ganzen Herzen nur weiterempfehlen!

Bewertung hinzufugen

Karte

Hauptstraße 20, 07554 Kauern
Steffi Mertz Photography