Adrian & Pütmann GmbH Ardeyer Str. 100, 58730 Fröndenberg/Ruhr

Adrian & Pütmann GmbH

11 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–16:30
  • Freitag07:00–16:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–16:30
  • Dienstag07:00–16:30
  • Mittwoch07:00–16:30
Adrian & Pütmann GmbH Ardeyer Str. 100, 58730 Fröndenberg/Ruhr

Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+492378866910
Ardeyer Str. 100, 58730 Fröndenberg/Ruhr

Stunden

  • Donnerstag07:00–16:30
  • Freitag07:00–16:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–16:30
  • Dienstag07:00–16:30
  • Mittwoch07:00–16:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Frank Hellmich
16.10.2023
Adrian & Pütmann GmbH
Gute Leistung zu fairen Preisen!Der Kontakt zum Büro war freundlich und professionell, die Mitarbeiter haben die Arbeiten zu meiner Zufriedenheit ausgeführt.
Giuseppe Nico
28.07.2023
Adrian & Pütmann GmbH
Guter und zuverlässiger Service zu empfehlen!
Tobias Hermann
28.07.2023
Adrian & Pütmann GmbH
Naja, wenn man am Telefon einfach weggedrückt wird ist das schon sehr unprofessionell. Wer weiß wie es dann auf dem Dach weitergeht. Ach... weiß ich sogar. Nicht empfehlenswert
Frank Heße
26.07.2023
Adrian & Pütmann GmbH
Super zuverlässig, kann ich nur weiterempfehlen
Katarzyna Preuß
25.07.2023
Adrian & Pütmann GmbH
Wir haben das Unternehmen beauftragt unser Dach zu dämmen und neu zu decken, da sich ein anderes Unternehmen nicht die Mühe machte uns ein Angebot zu schicken oder sich zurück zu melden. Alle Telefonate wurden angenommen, weitergeleitet oder es wurde noch am selben Tag zurück gerufen. Es wurde erst das Gerüst aufgebaut, als alles Material da war. Und sie waren täglich pünktlich 7:30 Uhr da und haben ordentlich gearbeitet. Für das Wochenende haben sie sogar unseren Hof gefegt und Ordnung gemacht. Sie waren sehr freundlich und haben immer zum Feierabend eine Rückmeldung gegeben, was sie am nächsten Tag vorhaben. Gab es etwas zu entscheiden, sind sie sofort auf uns zugekommen und haben alle Entscheidungen auch umgesetzt. Im Nachhinein bin ich sehr froh, dass es dieses Unternehmen geworden ist, da unser Dach sehr schnell fertig gemacht wird und die Ideen, die sie einbrachten wirklich gut aussehen. Sie machen ihr Handwerk noch mit Anspruch und nicht weil es ihr Job ist, aber nicht deren Haus. Kann ich nur weiterempfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Ardeyer Str. 100, 58730 Fröndenberg/Ruhr
Adrian & Pütmann GmbH