RheinFit Sportakademie GmbH Metzer Str. 24, 50677 Köln

RheinFit Sportakademie GmbH

6 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–16:00
  • Freitag09:00–16:00
  • Samstag09:00–16:00
  • Sonntag09:00–16:00
  • Montag09:00–16:00
  • Dienstag09:00–16:00
  • Mittwoch09:00–16:00
RheinFit Sportakademie GmbH Metzer Str. 24, 50677 Köln

Uber das Geschaft

RheinFit Sportakademie – Feriencamps für Kinder und Jugendliche |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492218018282
Metzer Str. 24, 50677 Köln

Stunden

  • Donnerstag09:00–16:00
  • Freitag09:00–16:00
  • Samstag09:00–16:00
  • Sonntag09:00–16:00
  • Montag09:00–16:00
  • Dienstag09:00–16:00
  • Mittwoch09:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Adrian Konrad
12.08.2023
RheinFit Sportakademie GmbH
Super Team, sehr professionell & trotzdem extrem freundlich in allen Schritten der Vorbereitung.Nur zu empfehlen.
Julius Meyer
09.08.2023
RheinFit Sportakademie GmbH
Ich habe das Vorbereitungscamp für den Sporteignungstest in Köln mitgemacht, da ich mir noch nicht sicher war, ob ich den Test bestehen würde.Die vier Tage waren ziemlich anstrengend, aber dafür schaffe ich jetzt sowohl das Schwimmen als auch das Turnen super.Die Athmosphäre im Camp ist toll, da man mit vielen Netten Leuten zusammen ist und sich toll auch gegenseitig helfen kann.Am Anfang wird ein Test gemacht, bei dem man die Bereiche Leichtathletik, Schwimmen und Turnen einmal durchgeht, selbiges wird auch am Ende noch einmal gemacht. So kann man wirklich super sehen, wo man sich verbessert hat und wo es noch weiteres Training benötigt.Auch das Rheinfit Team ist super nett und hat immer einen Tippparat, mit dem es dann nach dem X. Mal auf einmal doch klappt.Die Abende haben wir meistens noch etwas trainiert oder den sonnigen Abend auf der Terrasse genossen, um Kraft für den nächsten Tag zu sammeln.Alles in allem war es also eine tolle Erfahrung, sowohl was den Trainingsfortschritt angeht, als auch, da ich viele tolle Leute und hoffentlich zukünftige Kommilitonen kennen gelernt habe und viel Spaß hatte.Meiner Meinung nach ein gutes Angebot für den Preis.Bonustipp für Teilnehmer von weiter weg: Einen Tag früher anreisen und für grade mal 35€ in der Schwimmschule übernachten.PS: Dajana ist natürlich die Beste ;)
Tim Zwiener
08.08.2023
RheinFit Sportakademie GmbH
Ich habe an einem Vorbereitungskurs für den Sporteignungtest in Köln teilgenommen.Mein Fazit:Tolle UnterkunftNette TrainerSehr gute TippsTolle AtmosphäreViel SpaßSehr gute Vorbereitung

Bewertung hinzufugen

Karte

Metzer Str. 24, 50677 Köln
RheinFit Sportakademie GmbH