Großwäscherei Voss GmbH Gasstraße 26, 42369 Wuppertal

Großwäscherei Voss GmbH

69 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–17:00
  • Freitag07:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–17:00
  • Dienstag07:00–17:00
  • Mittwoch07:00–17:00
Großwäscherei Voss GmbH Gasstraße 26, 42369 Wuppertal

Uber das Geschaft

Voss – Individuelle Textil-Logistik |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49202243300
Gasstraße 26, 42369 Wuppertal

Stunden

  • Donnerstag07:00–17:00
  • Freitag07:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–17:00
  • Dienstag07:00–17:00
  • Mittwoch07:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

A. K.
25.10.2023
Großwäscherei Voss GmbH
An sich ein toller Arbeitgeber, jedoch kann man sich mit den wenigsten Kollegen auf Deutsch unterhalten.Da der Großteil irgendwelche preiswerten Menschen aus allen möglichen Leihfirmen sind.Wenn man in dem Punkt nicht so extrem sparen würde, wie auch am Stundenlohn, würden die meisten Angestellten, nicht so kaputt nach Hause gehen.Das Geld, das durch etliche Kunden eingenommen wird, sollte besser fair auf die Menschen, durch die diese enormen Umsätze kommen, aufgeteilt werden.Statt jeden wie eine Nummer zu behandeln.Die Junior Chefinnen sind beide absolut super. Mehr kann man dort nicht wirklich positiv bewerten.
Christina Kit.
12.09.2023
Großwäscherei Voss GmbH
Mitarbeiter, die nur ein paar deutsche Wörter kennen, schaffen ein Ghetto gegen die neuen Arbeiter. Sie sehen oft gestresste Menschen, die miteinander kämpfen, und manchmal schlagen sie sich gegenseitig !! Die Supervisoren machen sich überhaupt nichts aus. Es ist einer der traurigsten Orte zum Arbeiten. Ich würde Ihnen auch empfehlen, Ihre eigenen Handtücher mitzunehmen, wenn Sie ins Helios Klinikum gehen.Es ist so lustig, dass einige der Bewertungen hier von einigen Supervisoren und Fahrern stammen! Erbärmlich.
Ertan Beyogulari
12.09.2023
Großwäscherei Voss GmbH
Unfreundliche vorgesetzte die, die Flüchtlinge bewußt benutzen für ein hungerlohn.
Julius Richard
09.09.2023
Großwäscherei Voss GmbH
Mietwäsche kommt grundsätzlich löchrig, stinkend, verschimmelt und/oder anderweitig verschmutzt an; egal wie oft man sich in der Woche darüber beschwert.
Sunny Angine
06.09.2023
Großwäscherei Voss GmbH
Wuppertal Ronsdorf hat keine Ruhe in der Nacht sowie an Sonn- und Feiertagen!24 Stunden und 7 Tage in der Woche, egal ob an Sonn- oder Feiertagen, wird Wuppertal Ronsdorf und weitere Teile der Stadt durch das erhebliche Verkehrsaufkommen der Firma Wäscherei Voss gepeinigt.Es werden überwiegend Krankenhäuser im Norden der Stadt beliefert und die Fa. Voss befindet sich im Süden der Stadt. Durch das Outsourcing der Wäschereinigung von den Krankenhäusern befindet sich die Wäsche überwiegend auf der Straße und nur kurze Zeit in der Wäscherei oder im K-Haus.Da das Abholen und Liefern der Wäsche permanent nachts passiert, was erhebliche Lärm- und Abgasemissionen verursacht, wenn die LKW-Fahrer durch die Nacht brausen und Anwohner sowie Patienten in den Krankenhäusern aus den Betten werfen. Es werden Abkürzungen durch Tempo 30 Zonen genommen und / oder mit Vollgas die Erbschlöer Straße befahren. Es ist ja so gut wie kein Verkehr des nachts in W-Ronsdorf, außer durch die Fa. Voss.Mit Blick auf die erhebliche Umweltbelastung, wenn abertausende Liter Diesel jährlich in schädliche, innerstädtische Abgase und massiven Lärm verwandelt werden, nur weil sich alle Krankenhäuser im Norden und die Fa. Voss im Süden der Stadt Wuppertal befindet, ist geradezu grotesk und nützt einzig und alleine dem Profit der Fa. Voss. Die Menschen werden dadurch krank und das wiederum erzeugt noch mehr Wäsche in den Krankenhäusern. Hier sollten sehr zeitnah umweltfreundlichere Lösungen erzwungen werden, damit das Klima geschont wird, Anwohner ihre verdiente Ruhe und Patienten in den Krankenhäusern ihre ungestörte Genesung ohne nächtlichen Lieferverkehr zurückbekommen. Hier ist auch ein lösungsorientiertes Nachdenken und Handeln der Krankenhäuser gefragt. Ein Standort nahe einer Anschlussstelle der A46 mit kurzen Wegen zu den Krankenhäusern in Wuppertal wäre nicht nur logistisch deutlich besser geeignet.
Cebrail Öztas
15.08.2023
Großwäscherei Voss GmbH
Das ist meine bis herige beste arbeit geber und mit meinem Arbeitgeber bin ich sehr sehr zufrieden ich danke ihnen vielmals und ich wünsche mir in Zukunft das ich mit ihnen weiter arbeiten darf danke ihnen.
Sebastian Jurecki
06.08.2023
Großwäscherei Voss GmbH
Nicht zu empfehlen!!!Nach 1 Woche ist die Kündigung angeblich immer noch nicht eingetroffen.Bei der Krankenkasse wird man wohl in diesem Betrieb auch nicht angemeldet!
Karin Rönn
28.07.2023
Großwäscherei Voss GmbH
Das nennt man Großwäscherei. Wäsche in sehr großen Mengen. Viel Arbeit mit viel Personal.
Corinna Nyokyy
27.07.2023
Großwäscherei Voss GmbH
Keine gute Werbung wenn eure PKW Fahrer LKWs ausbremsen obwohl man bereits auf der gleichen Abfahrtsspur war aber dann nochmal beschließt zu überholen.W-V-424 sorry da sollte man sich überlegen den Führerschein evtl anzugeben

Bewertung hinzufugen

Karte

Gasstraße 26, 42369 Wuppertal
Großwäscherei Voss GmbH