Mooshof Ponyreiten Diekweg 61, 33415 Verl

Mooshof Ponyreiten

13 Bewertungen
Mooshof Ponyreiten Diekweg 61, 33415 Verl

Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
Diekweg 61, 33415 Verl

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Mekus Böhm
12.10.2023
Mooshof Ponyreiten
Klasse Sache für Kids für die erste Kontaktaufnahme zu Pferden und erste Reiterfahrungen.
Dennis G.
11.10.2023
Mooshof Ponyreiten
Super einen Besuch wert. Sehr nette und freundliche Pferdebesitzer. Unserem Sohn hat es super gefallen und waren bisher öfters zum Reiten dort.
Jörg Beß
23.09.2023
Mooshof Ponyreiten
Super Kinder freundlicher Pferde Hof
Melanie E.
11.09.2023
Mooshof Ponyreiten
Süßer kleiner Ponyhof. Wir waren auf einem Kindergeburtstag da und es hat uns gut gefallen. Die Besitzerin war sehr freundlich und lieb zu den Kindern. Die Kids hatten viel Spaß!
Daniel Kleffmann
22.08.2023
Mooshof Ponyreiten
Hier wird man qualifiziert auf Ponyreiten vorbereitet!
Melanie Glotz
02.08.2023
Mooshof Ponyreiten
Sehr schönes Ponyreiten meine Tochter war sehr begeistert!

Bewertung hinzufugen

Karte

Diekweg 61, 33415 Verl
Mooshof Ponyreiten