Drinking water

Sortieren: Am besten bewertet
Mainova Trinkbrunnen 60313 Frankfurt am Main

Mainova Trinkbrunnen

9 Bewertungen
60313 Frankfurt am Main
Mainova: Wir versorgen Privathaushalte und Unternehmen zuverlässig mit Strom, Erdgas, Wasser und Wärme. Zu den Tarifen und Dienstleistungen!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kinder­freundlich
  • Restaurant
WATURA QUELL 38106 Braunschweig

WATURA QUELL

6 Bewertungen
38106 Braunschweig
  • Einkaufen im Geschäft

Empfohlene Bewertungen

U Due
02.10.2023
WATURA QUELL
Top Adresse beim Thema Umkehr- Osmoseanlage. Hier gibt es Anlagen, die auf das Wesentliche reduziert sind. Preis/Leistung ist top! Uneingeschränkte Empfehlung! Danke für die ausgezeichnete Beratung, den schnellen Service und die Top-Osmoseanlage!!!
eatcochayuyo
07.09.2023
WATURA QUELL
Nur Geschwurbel, Wissenschaftsfeindlichkeit und Aussagen am Rande des Betrugs. Alles um ein paar naiven Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen!
Frau Hartmann
27.08.2023
WATURA QUELL
Hier bekommt man eine individuelle vor Ort Beratung wenn man die Qualität seines Trinkwassers verbessert haben möchte. Die Wasserqualität aus dem Wasserhahn ist in Braunschweig schon wirklich richtig gut. Doch es geht noch besser. Mit Filtration, Geschmacksverbesserung, mit Vitalisierung und Energetisierung. Ich persönlich benutze seit über 10 Jahren eine Filteranlage (damals von einem anderen Hersteller gekauft) und kann gutes und sehr gutes Wasser klar unterscheiden und bin völlig begeistert und überzeugt vom gefilterten Wasser.
JJ
27.08.2023
Mainova Trinkbrunnen
Funktioniert aber Wasserstrahl ist etwas schwach.
El Duderino
02.08.2023
Mainova Trinkbrunnen
Toll, dass es so etwas in Frankfurt endlich gibt. Sollte ja selbstverständlich sein.Das Wasser fließt leider sehr, sehr langsam sodass es gerade bei hohen Temperaturen zu langen Schlangen kommt.Es schmeckt aber gut und ist angenehm kühl.