Grant Hochzeit

Grant Hochzeit

50 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–17:00
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–17:00
  • Dienstag10:00–17:00
  • Mittwoch10:00–17:00
Grant Hochzeit

Uber das Geschaft

#GRANTHOCHZEIT - Creating authentic multicultural events in Europe |

Kontakte

Stunden

  • Donnerstag10:00–17:00
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–17:00
  • Dienstag10:00–17:00
  • Mittwoch10:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Boris Portov
24.09.2023
Grant Hochzeit
Viele Leute schreiben Bewertungen, wenn es etwas zu beanstanden gibt. Wir schreiben auch welche, wenn es etwas zu loben gibt.Wir haben für unsere Feier einige Monate vorher angefragt, was wir auch empfehlen würden da das Team natürlich gut ausgebucht ist.Recht unbürokratisch kamen wir zu einem gemeinsamen Termin und haben uns fest auf diesen geeinigt.Nachdem wir zunächst grobe Details besprochen haben, wurden uns auch einige Tipps gegeben, die mit der Tätigkeit von Grant nichts weiter zu tun haben. So wurdenuns z. B. einige Locations vorgeschlagen mit denen gute Erfahrungen gesammelt wurden.In der Zwischenzeit gab es einige Meetings um Feinheiten zu besprechen und kurz vorher noch mal ein längeres für die letzten Details.Die Treffen fanden sowohl persönlich als auch digital statt.Bei der Feier selbst war alles bis ins letzte Detail organisiert und mit den anderen Unternehmen die noch vor Ort waren besprochen.Sowohl die Moderatorin als auch die Liveband und der DJ hielten die Gäste auf vielfältige Art und Weise bei guter Laune. Hier war für jeden Geschmacketwas dabei.Danke für alles an die gesamte Mannschaft!
Inessa W
22.09.2023
Grant Hochzeit
Wo sollen wir bloß anfangen?! Erstmal wird es nach 2 Monaten höchste Zeit euch in den höchsten Tönen zu loben, die überhaupt möglich sind!Wir haben mit und dank euch nach 3 Jahren Corona-Drama und mehrfachen Verschiebungen und Änderungen den wohl schönsten Tag in unserem Leben letzten Endes nun doch noch feiern können! Anders als geplant aber kein bisschen weniger geil. Wir bekommen heute noch unendlich viel Lob von unseren Gästen. Um es mit ihren Worten zu sagen Das war nicht nur eine gute Hochzeitsmoderation und Band
Isabel Merfort
01.09.2023
Grant Hochzeit
Als Hochzeitsplanerin ist mir neben der Leistung und einer sehr guten Qualität auch die Professionalität im Vorfeld wichtig.Grant Hochzeit ist für mich ein sehr zuverlässiger Partner, schnell in der Kommunikation und absolut Dienstleistungsorientiert.Ob Alexander als Sänger, Elnora als Moderatorin oder Nadja als Tortendesignerin - wir sind begeistert von eurer Arbeit und eurer Energie.Danke für die großartige Zusammenarbeit und für eure vielen tollen Ideen für unsere Brautpaare.Isabel Merfort & Team
Dada Dodo
29.07.2023
Grant Hochzeit
Wir haben jemanden gesucht der uns bei der Vorbereitung für unsere Hochzeit mit Rat und Tat zur Seite steht und mit seinen Erfahrungen unter die Arme greift. Dass ihr das könnt, habt ihr eindrucksvoll bewiesen. An unserem großen Tag konnten wir uns voll und ganz auf euch verlassen. Der Gesang, die musikalische Untermalung und die Moderation waren einfach optimal und haben damit unseren Tag perfekt und für uns unvergesslich gemacht. Von unseren Gästen haben wir durchweg positives Feeback erhalten.Wir sind absolut glücklich Grant Hochzeit für unsere Hochzeit ausgewählt zu haben und werden euch zu 100% weiterempfehlen!
Olga Riske
28.07.2023
Grant Hochzeit
Liebe Elnora, Alexander, Venera, Viktoria, Ksusha und natürlich der Rest des Grant Teams der bei unserer Hochzeit mitgewirkt hat. Ihr seid unglaublich! Wir möchten uns bei Euch recht herzlich bedanken, denn ihr habt für uns den 1.7.17 zum schönsten Tag unseres Lebens gemacht. Fast ein Jahr hat Elnora uns bei der Hochzeitsplanung begleitet und war immer wenn wir sie gebraucht hatten erreichbar. Wir konnten uns in allen Angelegenheiten auf sie zu 100% verlassen und sind glücklich einen so unfassbar tollen Menschen kennengelernt zu haben. Zu keinem Zeitpunkt hatte man das Gefühl, dass das Grant Team ein Dienstleister ist, sondern viel mehr gute Freunde die einen höchst professionell unterstützen. Sie haben sich unsere Vorstellungen zu herzen genommen und die Gestaltung unserer Hochzeit nach unserem Wunsch eins zu eins umgesetzt, wenn nicht sogar noch mit eigenen Ideen übertroffen. Veneras und Alexanders Gesang in der Kirche hat jedem eine Gänsehaut beschert. Wenn jemand Musik mag, wird er die Band von Grant lieben. Engelsstimmen" mit unfassbar guten instrumentalen Einlagen hat unsere Hochzeit zum Höhepunkt gebracht. Elnoras Moderation
Alex G
27.07.2023
Grant Hochzeit
Während unserer Hochzeitsplanung ist uns bereits zu Beginn klar gewesen, dass wir zwar eine deutsch-russische Hochzeit möchten, jedoch nicht, wie es die Tradition vorgibt. Dennoch wollten wir nicht auf die Moderation verzichten und machten uns mit dieser Vorstellung auf die Suche nach geeigneten Dienstleistern. Nach langer Suche sind wir schließlich auf Grant-Hochzeit gestoßen. Die Entfernung hat uns zunächst abgeschreckt (wir haben in der Südwestpfalz geheiratet), doch haben wir keine vergleichbare Band gefunden.Nach unserem ersten Telefonat mit Elnora war uns klar, dass wir Grant Hochzeit haben möchten.Meine Frau und ich taten uns mit der Planung hinsichtlich der Programmgestaltung etwas schwer. Elnora hat uns mit Ihren kreativen und individuellen Ideen einen neuen Weg aufgezeigt, den wir gemeinsam mit ihr und ihrem Team gehen wollten und fast ein Jahr später schwelgen wir noch immer in den positiven Erinnerungen und haben unsere Entscheidung nicht einen Moment bereut. Alex hat mit seinem Gesang alle verzaubert und er war eines der Highlights unserer Trauung. Zusammen mit Anthony und Dave haben sie es geschafft jeden Moment der Hochzeit musikalisch aufzugreifen und dem Tag einen Soundtrack" zu verleihen. Ebenso begeistert sind wir von Elnora
Liane Sommer
24.07.2023
Grant Hochzeit
Die Grant Hochzeit wurde uns von unserer Hochzeitsplanerin vorgeschlagen und ich muss sagen uns wurde definitiv nicht zuviel versprochen! Es hat sogar unsere Erwartungen übertroffen!Schon zu Beginn beim stöbern ihres Portfolios auf Instagram war uns sofort klar die wollen wir haben!Wir wollten keine typisch traditionelle russische Hochzeit, obwohl die Mehrheit der Gäste russisch waren.Elnora hat die russisch, deutsch und Schweizer Gesellschaft so wunderbar unterhalten und auch miteinbezogen!Ihre lustige, sympathische und charmante Art hat alle wirklich total umgehauen.Sie konnte Situationen so gut einschätzen und wusste wann es wieder Zeit war die Gäste zu unterhalten.Auch die Spiele waren so etwas lustiges und aussergewöhnliches, dass sogar alle mitgemacht haben. Was auch nicht wirklich selbstverständlich ist, vor allem bei so einer kleinen Hochzeitsgesellschaft.Und von dem Alexander und der Band wollen wir garnicht erst anfangen.Das der Alexander die Gäste so miteinbezogen hat und sich unter Ihnen gemischt hat, sowas habe ich noch nie erlebt.Auch die Sängerin, ich habe leider ihren Namen vergessen hat alle total umgehauen.Ich bin einfach baff von dieser Konstellation.Die sind auf jeden Fall etwas sehr aussergewöhnliches!!Unsere Gäste haben noch nach Wochen von denen geschwärmt!!Und was war der DJ bitte für ein cooler Typ!!!Vor allem man muss sich mal vorstellen, die sind aus Berlin angereist, unsere Hochzeit war in Italien. Die waren bestimmt hundemüde und auch nur bis Mitternacht gebucht.Aber was haben die gemacht? Einfach weitergesungen!Ich würde am liebsten die gesamte Mannschaft nochmals buchen, jedoch heiratet man ja nur einmal im Leben, sollte man zumindest :DAch ihr seid einfach nur der absolute WAHNSINN!
Christian Röhl
23.07.2023
Grant Hochzeit
Wir haben Alexander damals als Zuschauer in der Musikshow X Factor gesehen, als wir seine Stimme hörten, haben wir schon Gänsehaut bekommen, dort erzählte Alexander das er eine Hochzeitsfirma hat.Wir schauten uns an und sagten beide, wenn wir heiraten, dann ihn als Sänger.Genauso kam es dann auch, als wir uns an die Planungen für die Hochzeit machten, schauten wir was für kosten auf uns zu kommen, wenn wir Alexander buchen.Anfangs dachten wir noch, uff teuer, aber nach der Hochzeit war klar, jeder einzelne Cent hat sich gelohnt, es war so großartig Alexander und sein Team auf unserer Hochzeit zu haben.Wir hatten in der Planungsphase hauptsächlich Kontakt zu Elnora, obwohl wir Grant Hochzeit nicht mit Hochzeitsplanungen beauftragt hatten, sondern lediglich DJ + Sänger gebucht haben, wurden wir immer wieder auch gut beraten von Elnora, sie hat uns hier und da immer wieder auch Tipps gegeben wie unser Tag schöner werden kann.Dann war unser Tag gekommen, als wir an der Location ankamen wurden wir mit einer großartigen Stimmung der Gäste und vom Grant Team empfangen.Durch die Bank durch, haben wir seitens der Gäste nur positive Rückmeldungen bekommen, die wir absolut nur unterstreichen können.Alex ist kein Sänger, der am Rand steht und seine Liste abarbeitet, nein er gestaltet den Tag mit, bringt sich ein, fragt ob noch Wünsche offen sind, stellt sich auch einfach mit zu den tanzenden Menschen und tanzt mit.Er hat es immer wieder geschafft die Stimmung in der Location anzuheben und die Leute zum Feiern zu animieren.Auf kleine Kinder geht Alex auch sehr gut ein, der schönste Moment war als Alex sich auf den Boden gesetzt hat und unserer 5-jährigen Nichte ein Lied von König der Löwen vorsang, sie war so begeistert davon.Musikwünsche werden direkt erledigt und wenn er der Meinung ist, dass ihm das Lied in der Liveperformance nicht liegt, sagt er das auch ganz offen und ehrlich, dafür sind wir ihm auch sehr dankbar, wir schätzen Offenheit und Ehrlichkeit sehr.Er und sein Team bringen sich in die Gesellschaft ein, machen mit und sind für vieles offen.Besser kann man das gar nicht machen!Wir können uns gar nicht genug bedanken beim ganzen Grant Hochzeitsteam, für diesen unvergesslichen Tag, wir würden ihn am liebsten nochmal erleben.Wer Zweifel hat, ob sich das Geld dafür lohnt oder ob die die richtigen sind, denen können wir einfach nur sagen, JA Grant Hochzeit sind genau die richtigen für einen unvergesslichen Tag.

Bewertung hinzufugen

Karte

Grant Hochzeit