Tierarzt

Sortieren: Am besten bewertet
Pro Motion Tierphysiotherapie Lenaustraße, 21337 Lüneburg

Pro Motion Tierphysiotherapie

12 Bewertungen
Lenaustraße, 21337 Lüneburg
Ihr Anprechpartner wenn es darum geht Ihren Vierbeiner wieder fit zu machen. Mobil für Sie in Lüneburg und Umgebung.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
Tierzentrum zum Rhy / Diessenhoferstrasse 36, 8254 Basadingen, Schweiz

Tierzentrum zum Rhy /

22 Bewertungen
Diessenhoferstrasse 36, 8254 Basadingen, Schweiz
Tierzentrum Tierärzte GmbH – Vet in Basadingen ⌚ Opening hours ✉ Address ☎ Telephone number ✅ Book online now at local.ch!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
Klaus-Peter Beilmann Turnstraße 19, 66484 Althornbach

Klaus-Peter Beilmann

6 Bewertungen
Turnstraße 19, 66484 Althornbach
, Althornbach
  • WC
Tierarztpraxis Güttinger Holz 1, 84337 Schönau

Tierarztpraxis Güttinger

11 Bewertungen
Holz 1, 84337 Schönau
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
Pferde-Zahnfee An d. Bootfahrt 7, 25832 Tönning

Pferde-Zahnfee

18 Bewertungen
An d. Bootfahrt 7, 25832 Tönning
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Dr Peter Nitsch Nussbaumweg 6, 47669 Wachtendonk

Dr Peter Nitsch

13 Bewertungen
Nussbaumweg 6, 47669 Wachtendonk
PferdeDentalPraktiker, Pferdezahn, Pferdezähne, IGFP, Pferdezahnbehandlungen, Pferdedentist
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
Dr. Günther Seyfried Kindergartenstraße 17, 4921 Hohenzell, Österreich

Dr. Günther Seyfried

8 Bewertungen
Kindergartenstraße 17, 4921 Hohenzell, Österreich
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Mobile Tierarztpraxis für Tierverhaltenstherapie und Tierpsychologie Matina Raisch Spilhofstraße 43, 81927 München

Mobile Tierarztpraxis für Tierverhaltenstherapie und Tierpsychologie Matina Raisch

10 Bewertungen
Spilhofstraße 43, 81927 München
Tierarztpraxis für Tierverhaltenstherapie u. Tierpsychologie in München - Tierärztin Matina Raisch, Zusatzbezeichnung Tierverhaltenstherapie
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
mobile Tierphysiotherapie Nadine Heber Kirschallee 17, 06502 Thale

mobile Tierphysiotherapie Nadine Heber

6 Bewertungen
Kirschallee 17, 06502 Thale
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Tierarztpraxis Derkx Broecksteg 32, 47608 Geldern

Tierarztpraxis Derkx

14 Bewertungen
Broecksteg 32, 47608 Geldern
Tierarztpraxis Sina Derkx, Geldern
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC

Empfohlene Bewertungen

Mandy Uhl
26.10.2023
Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Maik Jungnickel, Dr. Sven Strohschein
Sehr gepflegte und saubere Praxis, keine lange Wartezeiten und sie gehen sehr lieb mit den Tieren um. Es wird einen auch ausführlich erklärt. Bin seit Jahren schon dort und meine Tiere sind jedesmal dort sehr gut aufgehoben
Irene Wettstein
26.10.2023
Dr. med.vet. Herbert Dreesen - Tierarzt
Guten Tag Herr Dr. Dreesen, keine Folge verpasse ich am Fernseher! So toll wie Sie und Ihr Team die Tiere betreuen, einfach unglaublich schön. Mit meinem Tibetterrier (nur Hütehund) kann ich leider nicht zu Ihnen kommen, es ist doch ein wenig weit weg. Aber einen Besuch werde ich bestimmt einmal wagen natürlich mit schwiizer Schoggi"! Weiterhin viel Freude und Erfolg beim Betreuen der div. Tiere. Ganz herzliche Grüsse
Carola Schätzle
26.10.2023
Tierarztpraxis Amendingen
Vielen Dank an Dr Hoffmann hat sich ganz schnell und Unbürokratisch um meinen schwer verletzten Hund gekümmert haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und meine Hündin ist auch schon wieder auf dem Weg der Besserung worüber ich überglücklich bin Kann mich bei dieser Praxis nur bedanken
oliver tag
26.10.2023
Tierarztpraxis Idstein, Susanne Siegler (geb. Capelle)
Sie ist sehr kompetent und fürsorglich. Das ganze Team ist sehr freundlich.
Michael Agler
26.10.2023
Dr. med.vet. Sandra Bühler-Leuchte / Tierärztin
Eine tolle Ärztin die ihr Fach versteht! Ich gehe mit unseren beiden Hunden dort hin und ich kann es jedem nur empfehlen! Danke ans Team, ihr seid spitze, Preise sind angemessen und fair! LG
Leandro La Rosa
26.10.2023
Dr.med.vet. Herlinde Lengnick Tierärztliche Klinik
Wurden trotz telefonischer Absprache vor der Tür Rausgeworfen weil laut dem Tierarzt der Hund zu Krank sei und er ja demnächst Mittagspause hat.Respektloser gehts nicht.
Hans Krämer
26.10.2023
Tierarzt Dr. Göddenhenrich
Super Tierarzt, auch seine Helferin ist Fachlich und menschlich Top.
Rita Adam
26.10.2023
Kleintierpraxis Dr. J. Hartmann
Hier sind unsere Tiere in guten Händen. Sehr kompetentes Personal, immer freundlich und hilfsbereit. Sehr zu empfehlen.
Marlies Pfaller
26.10.2023
Klinikorientierte Tierärztliche Praxis Dr. Gervers
Ich war am Wochenende in der Notfall Sprechstunde vor Ort. Am Telefon bereits eine freundliche Mitarbeiterin, die mich später auch empfangen hat. Ein außergewöhnlicher Wartebereich mit viele Pflanzen am Empfang. Da wartet man gerne.Ich musste nicht lange warten und wurde ausführlich beraten und mein Kater untersucht. Vielen Dank, meinem Kater geht es zum Glück wieder besser.
Thomas Franke
26.10.2023
Tierärztin Tatjana Tolkmitt
Was für ein super sympathisches Team! Man spürt dass hier Menschen mit viel Liebe und Herzblut am Werk sind und sich richtig gut Zeit für Diagnose und Erläuterung der Behandlungsoptionen nehmen. Ich war/bin wirklich beeindruckt und bin mit ganz vielen Tipps und neuem Gesundheitswissen nach Hause gegangen.