Flugplatz Aalen - Elchingen Hinteres Härtle 6, 73450 Neresheim

Flugplatz Aalen - Elchingen

86 Bewertungen
Flugplatz Aalen - Elchingen Hinteres Härtle 6, 73450 Neresheim

Uber das Geschaft

Startseite | Flugplatz Aalen-Elchingen - immer einen Ausflug wert!

Kontakte

Rufen Sie uns an
073677122
Hinteres Härtle 6, 73450 Neresheim

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Stefan D
21.10.2023
Flugplatz Aalen - Elchingen
Sehr schöner Flugplatz in Elchingen.Waren nur zum zuschauen von Start und Landung hier
Joachim Kabelitz
27.09.2023
Flugplatz Aalen - Elchingen
Waren nur kurz zur Rast hier. Kleiner feiner Flugplatz, mit Gaststätte nebenan. Kann hier Start und Landung ansehen.
Raffael Spinnler
23.09.2023
Flugplatz Aalen - Elchingen
Sehr nette Leute , Flughafen sehr Top auch die Location für Feste , Hochzeiten geeignet
Peter Hommel
11.08.2023
Flugplatz Aalen - Elchingen
Klasse Flugplatz, immer ein Ausflug wert, tolle Fotopoints
Sonja Jansen
07.08.2023
Flugplatz Aalen - Elchingen
Gutes Essen in ansprechendem Restaurant und Sonnenterrasse. Von dort aus kann man Sport und Segelflieger starten und landen sehen.
Johannes N
06.08.2023
Flugplatz Aalen - Elchingen
Sehr toller Flugplatz mit einer sehr netten LSR Aalen-Jugendgruppe. Alle Leute waren super hilfsbereit und es war eine tolle Atmosphäre zu spüren. Campingplatz war sehr gepflegt und das Waschhäuschen stets sauber und gepflegt. Absolute Empfehlung! Grüße aus NRW
Marcel Dd
28.07.2023
Flugplatz Aalen - Elchingen
Sehr uneindeutige Campinggebühren, die zu 32 Euro die Nacht führten.. 5 Tage werden als Woche abgerechnet und Strom kostet zb somit allein 8 Euro die Nacht...Insgesamt dennoch ein schöner Urlaub abseits der Kosten
Rainer Dirrheimer
27.07.2023
Flugplatz Aalen - Elchingen
Essen ist sehr gut, griechisch. Reservierung wird empfohlen. Wir waren jetzt schon 2x hier, jedesmal Restaurant voll.
Claus-Philipp Prochaska
26.07.2023
Flugplatz Aalen - Elchingen
Erlebnis für die ganze Familie, auf der Terrasse der Gaststätte sitzen und dem Flugbetrieb zuschauen
Margit Wengert
26.07.2023
Flugplatz Aalen - Elchingen
Für den ersten Eindruck, war das Essen sehr gut und die Bedienung war auf zack. Ich hoffe das bleibt so.

Bewertung hinzufugen

Karte

Hinteres Härtle 6, 73450 Neresheim
Flugplatz Aalen - Elchingen